Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 22:37

Chuck Quoten fallen auf neuen Tiefpunkt

NBC hat am Montag neue Tiefen ausgelotet - in den Einschaltquoten. Angefangen mit Chuck mussten sämtliche Serien des Senders Einbußen hinnehmen. Aber auch für die anderen Networks lief es nicht viel besser.
Mehr und mehr dürfte sich der neuen NBC-Leitung die Frage stellen, ob man überhaupt noch eine der derzeitigen Montags-Serien für die kommende Season verlängern soll - oder ob man nicht einfach ganz von vorne mit etwas Neuem beginnt. Sehr viel verschlechtern kann sich der Sender kaum noch.

Weiterlesen..

Quelle: serienjunkies.de

Jetzt müssen wir alle aber ziemlich auf eine 5. Staffel bangen.. :(
Wie sieht das denn bei euch aus, hofft ihr noch auf eine 5. Staffel oder hofft ihr auf ein gelungenes Serienfinale in der 4. Staffel?
MfG

2

Mittwoch, 16. März 2011, 01:55

ich hoffe auf ein gelungenes (serien)finale in dieser staffel!

ich hab chuck wirklich sehr gern geschaut, aber die storylines bzw. die fälle in dieser staffel waren stellenweise derart an den haaren herbeigezogen, übertrieben dargestellt und dann abrupt beendet (+happy ending natürlich), dass es nun einfach zu einem runden ende mit chuck und sarah führen soll und dann auch schluß sein sollte.
mein fazit ist, dass die vierte staffel einfach sehr schwach ist... leider

ich sehne mir wirklich nie ein serienende herbei. erst letztens bei greek musste ich das wieder feststellen. einzig lost is das die ausnahme, aber da gings schon mit dem staffelfinale der 4. enorm den bach runter

3

Donnerstag, 17. März 2011, 12:13

Naja, "neuer Tiefpunkt" hört sich dramatisch an, wenn man sich die Sache mal genauer anschaut, sieht man, dass der Zuschauerrückgang nur recht gering ausfällt (ein Zehntel Punkt auf 1.6 in der werberelevanten Zielgruppe) und es nicht überraschend kommt in Anbetracht der Sommerzeiteinstellung (voriges Jahr sank Chuck von 2.3 auf 1.9, und das Jahr zuvor von 2.4 auf 2.1). Allerdings stimmt es schon, dass sich Chuck angesichts der ohnehin schon geringen Quoten nicht mehr viel leisten kann.

4

Donnerstag, 17. März 2011, 12:36

Ich denke eher das der Tiefpunkt mit den derzeitigen Ereignissen in Japan zusammenhängt, da es mehrere Serien und Sender betrifft. Jeder will informiert sein wie es dort weitergeht, ich selber hab auch ständig N24 und n-tv an. Ist doch eigentlich normal bei so einer Katastrophe, Japan ist momentan verständlicherweise Gesprächsthema Nummer 1.

5

Dienstag, 22. März 2011, 19:47

Ich denke eher das der Tiefpunkt mit den derzeitigen Ereignissen in Japan zusammenhängt, da es mehrere Serien und Sender betrifft. Jeder will informiert sein wie es dort weitergeht, ich selber hab auch ständig N24 und n-tv an. Ist doch eigentlich normal bei so einer Katastrophe, Japan ist momentan verständlicherweise Gesprächsthema Nummer 1.


Das sehe ich genauso, es wäre etwas absurd, wenn das nicht so wäre. Die meisten hier vergessen, daß wir die Serien hier nicht zeitgleich schauen. Unsereins sieht die Nachrichten und schaut sich dann zur Ablenkung Serien & Co. an. Ihr dürft nicht vergessen, daß die "Amaica" etwas näher an Japan liegt, als Europa.

Abgesehen davon ist sind die "vs" so ziemlich ausgelutscht, zumal es der Serie einfach nicht gelingen will, erwachsen zu werden. Nur dann könnte es noch ein Aufrutsch geben. Hätte es in dieser Staffel einen rapiden Anstieg von Intelligenz, gepaart mit "sometimes we all wanna be babies", dann wäre m.E. der Erfolg größe

6

Donnerstag, 24. März 2011, 18:57

Also ich sehe die Chancen trotz diesen zuletzt miserablen Quoten für eine fünfte Staffel nicht schlecht!

Chuck muss einfach die Abstimmung zur besten Show 2011 gewinnen!

Mittlerweile steht Chuck im Halbfinale, The Big Bang Theory, Supernatural und Modern Family wurden bereits ausgeschaltet.

Allerdings steht es im Halbfinale gegen Community nach beinahe 4 von 7 Tagen 50 zu 50%!

Hier könnt ihr abstimmen und ihr könnt so viel, wie ihr wollt --> http://www.hulu.com/bestinshow



Chuck muss gewinnen, also stimmt ab und beschafft euch Autovoter ;)
Chuck ist die beste Serie, einfach nur awesome

7

Dienstag, 29. März 2011, 14:29

Also ich sehe die Chancen trotz diesen zuletzt miserablen Quoten für eine fünfte Staffel nicht schlecht!

Chuck muss einfach die Abstimmung zur besten Show 2011 gewinnen!

Mittlerweile steht Chuck im Halbfinale, The Big Bang Theory, Supernatural und Modern Family wurden bereits ausgeschaltet.

Allerdings steht es im Halbfinale gegen Community nach beinahe 4 von 7 Tagen 50 zu 50%!

Hier könnt ihr abstimmen und ihr könnt so viel, wie ihr wollt --> http://www.hulu.com/bestinshow



Chuck muss gewinnen, also stimmt ab und beschafft euch Autovoter ;)

Jetzt stehen sie im Finale!!!

edit: Ich seh Chuck führt mit 77 zu 23 % gegen Dexter

8

Dienstag, 29. März 2011, 16:32

Habe mal mit bisschen für Chuck gevotet.
Wobei ich Dexter besser finde als Chuck. Aber Dexter bekommt eh schon ne session 5, daher VOTE CHUCK CHUCK CHUCK :)