Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2011, 13:58

Outcasts erhält keine 2. Staffel - Staffel 1 endet mit Cliffhanger

Zitat

The BBC have confirmed the speculation that space drama Outcasts, which concluded its first series last night, won't be back for a second series.
cultbox.co.uk

2

Montag, 14. März 2011, 16:43

Enttäuschend...ich kenn zwar die letzten drei Episoden noch nicht, aber ich hoffe das Abschluß nicht so unrund ist. Dann kann man die Serie ja unter "beendet/abgesetzt" hier rüberschieben, wa?! Die 8 Folgen sind nämlich inzwischen online/on air.


3

Montag, 14. März 2011, 16:54

Dann kann man die Serie ja unter "beendet/abgesetzt" hier rüberschieben, wa?! Die 8 Folgen sind nämlich inzwischen online/on air.


Hier bleibt eine Serie solange unter aktuell, wie deutsche Subs dafür erstellt werden.

4

Montag, 14. März 2011, 16:58

http://www.cultbox.co.uk/news/headlines/…ive-cliffhanger

Da sagt der Link an sich schon genug* :D

Aber, ich finde es total schade, dass Outcasts keine Chance bekommt....
Folge 8 habe ich noch vor mir, aber die letzten 3 waren schon ziemlich gut. Mit jeder Folge wurde es spannender... ;(
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

5

Montag, 14. März 2011, 17:28

Ach Mist hätte ich das mal eher gewusst , die Serie gefiel mir ziemlich gut und der Cliffhanger ist fies

6

Montag, 14. März 2011, 18:43

Ich bin schockiert :D

Der Serie lief doch so gut.

7

Montag, 14. März 2011, 19:05

Der Sender BBC Suckt einfach nur, zuerst Survivors und jetzt Outcasts, ohne Worte....
Schon sehr schade dise Absetzerei.

8

Montag, 14. März 2011, 19:32

Ehrlich gesagt, die Serie hat bei mir, trotz grossem Wohlwollen, auch mein Interesse verspielt.
Erstens war mir das Ganze zu sehr Lost und zweitens hat man sich zu sehr an den einen Schauplatz geklammert. Ich fand die geologische Beschaffenheit ja sehr atemberaubend, aber ich hätte schon gerne etwas mehr von dem Planeten gesehen. Eine zweite Staffel hätte es vielleicht gebracht, aber offensichtlich wird es dazu nicht kommen weil die Zuschauer sich gelangweilt haben.
Damit ist noch eine vielversprechende Serie gescheitert. Survivors, Defying Gravity etc.
Schade, gerade habe ich mich an Cass mit seinem breiten Dialekt gewöhnt.... Hihihi...

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2011, 20:10

schade, eine gute Serie.

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

10

Montag, 14. März 2011, 20:12

Ich bin schockiert :D


Und ich erst. :D

Qualitativ jetzt nicht unbedingt eine Serie, der ich groß hinterher trauern würde, aber es ist doch wie so oft. Da investiert du viele Stunden und lässt dich auf etwas ein, nur um dann nicht mal den Versuch eines ordentlichen Abschlusses zu bekommen. Das ärgert. Aber gut, letztlich musste man wohl damit rechnen, ich jedenfalls stand beim Schauen ständig unter dem Eindruck, das alles schon mal gesehen zu haben, schlimmer noch, das alles schonmal besser gesehen zu haben. Wie sich die Macher den weiteren Verlauf vorgestellt hätten, hätte ich dennoch gerne erfahren ... :whistling:
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

11

Montag, 14. März 2011, 22:34

sehr schade, so langsam gehn mir echt die serien zum gucken aus :(

12

Montag, 14. März 2011, 22:46

Hatte ja fast nichts anderes erwartet.

Eine Serie mit identischer Handlung (Kolonisten einer zerstörten Erde auf einem erdähnlichen Planeten, auf dem es pseudo-übernatürlich zugeht) gabs schon vor 16 Jahren (Earth 2 lässt grüßen, wurde übrigens auch nach der ersten Season abgesetzt - was für ein Zufall) ... die Filmmusik ist genau wie "Gaststar" Juliet Aubrey ein Abfallprodukt von Primeval ... und passieren tut auch alle Augenblicke lang nix.

Solange das Teenie-Gesocks nur noch Dieter Bohlens talentfreie Pop(p)sternchen und den versoffenen Charlie Sheen sehen will, werden wir GUTE SciFi-Unterhaltung zukünftig leider nur noch aus der Konserve via DVD / BlueRay zu sehen bekommen.

Ich frage mich wirklich, was diese ganzen SyFy Sender weltweit in ein paar Jahren noch senden wollen ... nur mit SG1 und Andromeda-Wiederholungen kann sich nicht mal ein Tele5 über Wasser halten.

13

Montag, 14. März 2011, 22:47

Wollte mir die Serie eigentlich noch zu Gemüte, negative Meinungen hin oder her. Aber wenn die nicht mal ein halbwegs rundes Ende bekommen hat, dann kann ich es mir wohl in der Tat schenken.
Da greif ich lieber zu 'ner weiteren britischen Miniserie.

14

Montag, 14. März 2011, 23:12

so, letzte folge zu ende geschaut.
anfang war schlecht und fad. dann wurde es immer besser und besser. das ende, naja....es ging so.

ich finds echt bescheuert, dass serien nur mehr aus 5 bis 10 folgen bestehen. keine serie schaffts mehr mit 20 folgen wie in alten zeiten. kein eintauchen mehr.
aber trotzdem noch besser als filme gucken.

15

Dienstag, 15. März 2011, 07:27


Hier bleibt eine Serie solange unter aktuell, wie deutsche Subs dafür erstellt werden.
Okay, sorry, das wusste ich nicht und es wird wirklich noch daran gearbeitet?!..... Sorry, äh und danke für die Info.... nähere Informationen sind zur Zeit nämlich eher Mangelware.... das blöde RL nehm ich an :D
so, letzte folge zu ende geschaut.
anfang war schlecht und fad. dann wurde es immer besser und besser. das ende, naja....es ging so.

ich finds echt bescheuert, dass serien nur mehr aus 5 bis 10 folgen bestehen. keine serie schaffts mehr mit 20 folgen wie in alten zeiten. kein eintauchen mehr.
aber trotzdem noch besser als filme gucken.
Pkt. 1. - Letzte Episode - Gut find ich an deinem Posting das man nicht gespoilert wird - Schlecht find ich das deine Eindrücke nicht wirklich was an Information hergeben was mich wieder zu zurück zum ersten, zum guten Eindruck bewegt (fehlender Spoiler) - sozusagen hast du damit eine Feedbackschleife produziert :D

Pkt. 2 - ja, diese Absetzungs-/Quotenhysterie nervt total - da bin ich ganz bei dir. Was aber so schlecht an Filmen sein soll kann ich nich nachvollziehen... man sollte halt nur diejenigen Filme schauen die einem auch gefallen :D


16

Dienstag, 15. März 2011, 08:49

Outcasts: BBC gibt Serien-Aus bekannt

Zitat

Es hat nicht sollen sein. Nachdem die erste Staffel von Outcasts
am Sonntagabend vor nur sehr kleinem Publikum zu Ende gegangen ist, hat
die BBC beschlossen, keine weiteren Folgen mehr in Auftrag zu geben.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]


Was aber so schlecht an Filmen sein soll kann ich nich nachvollziehen... man sollte halt nur diejenigen Filme schauen die einem auch gefallen :D
Filme sind zu 99 % langweilig, weil sie innerhalb von ca. 2 Stunden schon wieder vorbei sind.

17

Dienstag, 15. März 2011, 16:49

Filme sind zu 99 % langweilig, weil sie innerhalb von ca. 2 Stunden schon wieder vorbei sind.


absolut richtig. ich schau filme nur mehr im schnelllauf. es wird so viel zeit geschindet, dass ich mir oft denke, den film hätte man auf ne stunde reduzieren können. langweilig langweilig langweilig. die stories kommen immer viel zu kurz, falls sie überhaupt ne story haben. thriller sind sowas von berechenbar geworden. horrorfilme sind nur mehr auf blut augebaut und wenn was spannend sein soll, dann schreck ich mich heute nur mehr, weils plötzlich urlaut ist.

Pkt. 2 - ja, diese Absetzungs-/Quotenhysterie nervt total - da bin ich ganz bei dir. Was aber so schlecht an Filmen sein soll kann ich nich nachvollziehen... man sollte halt nur diejenigen Filme schauen die einem auch gefallen


ich schau im jahr wenns hochkommt, vielleicht einen film den ich dann halbwegs gut finde. momentan schau ich grad alle filme von morgan freeman und adam sadler. die hälfte wohl auch im schnelllauf. hab sicher schon alle mal gesehen, aber ich gehöre zu den glücklichen, die sich nen film in einem zeitraum von 10 jahren mindestens 2 bis 3 mal anschauen kann ohne dass ich mich an jedes detail erinnere.

stargate hab ich sicher jede folge 5 mal gesehen. wahrscheinlich nicht nur wegen der handlung sondern ganz sicher mehr wegen der darsteller die man schon kannte und die man auch gut findet. aber sowas wirds wohl lange nimma geben falls überhaupt jemals wieder, weil keine serie mehr ne chance bekommt, dass man die charaktere richtig kennen lernt. sich an sie gewöhnt. usw.... in einem film hast die chance sowieso nicht (ausser die wirklich tollen und bekannten darsteller), aber dann soll wenigstens die handlung gut sein.

die serien mit nur 5 folgen oder unter 10 folgen, ich sehe das schon lange als längere filme, mehrteiler. mit oder ohne Happyend. aber wo das nur hinführen soll, frag ich mich.

18

Dienstag, 15. März 2011, 17:00

Pkt. 1. - Letzte Episode - Gut find ich an deinem Posting das man nicht gespoilert wird - Schlecht find ich das deine Eindrücke nicht wirklich was an Information hergeben was mich wieder zu zurück zum ersten, zum guten Eindruck bewegt (fehlender Spoiler) - sozusagen hast du damit eine Feedbackschleife produziert


sowas kann ich gut *hehe* :D

nachdem die serie ja nun zu ende ist,...ich kann gar nicht sagen wie schade es um die serie ist, dass es keine zweite staffel gibt. es hat natürlich ne menge gefehlt, wie zb. die umgebung. die war zu sehr auf einen ort beschränkt. mit den zwischenmenschlichen beziehungen wäre es dann ja besser geworden,...aber....serie ende. das leben allgemein auf dem neuen planeten hat mir etwas gefehlt. dann hättens ruhig mehr von den ac's zeigen können.
in der letzten folge war sogar ein überraschungeffekt vorhanden und das ende,....da hätte man so viel machen können in weiteren staffeln.

19

Dienstag, 15. März 2011, 17:48

grrrrrrrrrrrr :cursing:

das bestätig wieder einmal meine these. der durchschnittszuschauer ist und bleibt, egal auf welchem kontinent er sich befindet, dumm.
"so I guess this means I'm out of the book club"

20

Dienstag, 15. März 2011, 20:51

Hatte die Serie ein abschließendes Ende? Sonst fange ich nämlich gar nicht erst an :D

Ähnliche Themen