Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 11:44

Petition !! über 15000 Unterschriften schon!

http://www.petitiononline.com/willtrav/petition.html

TRAGT euch bitte bitte ein wir haben schon über 15000 unterschriften = )

2

Montag, 23. Juli 2007, 11:45

Ja und 14.000 davon sind von mir :D



Spende


Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 12:05

Nu sinds schon "16056 Signatures Total"

Faszinierend ...

Hat eigentlich schonmal jemand erlebt das sowas geholfen hat?
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2007, 12:11

Ich weiß nur, dass ich seit ich das Ding für Jericho unterschrieben habe, nen Haufen Spam Mails erhalte.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2007, 12:12

Zitat

Original von Hector
Nu sinds schon "16056 Signatures Total"

Faszinierend ...

Hat eigentlich schonmal jemand erlebt das sowas geholfen hat?


heute morgne so um 8hab ich mich eingetragen da waren es 16009...geht ja ganz schon schnell :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

6

Montag, 23. Juli 2007, 13:53

vergesst nicht per email bestätigen sonst klappts net!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2007, 13:57

Zitat

Original von Futurehawk
vergesst nicht per email bestätigen sonst klappts net!


?( mann muss doch nich die mail bestätigen....

Zitat

Your signature on the petition is already complete, and there is no need
to reply to this message.


^^das steht in der mail drin und das spricht für sich....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

8

Montag, 23. Juli 2007, 14:14

Ja, wär' blöd wenn ich 14000 Mails bestätigen müsste :D

gruz



Spende


Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2007, 14:36

als ob du da keine angestellten für hättest! :P
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

10

Dienstag, 7. August 2007, 17:11

So ne end geile Serie muss man doch pushen. :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2007, 17:15

Lässt ABC anscheinend kalt... War doch zu erwarten. Nicht überall kann der Jericho-Effekt eintreten.

12

Dienstag, 7. August 2007, 17:17

Ach bei Jericho hats geklappt? Hab davon nur n paar Epis gesehn.

Schade, dass sich ABC das net zu Herzen nimmt. Ich schau jetzt mal das Finale 1x08. :)

€dit

Hab grade ne E-Mail an ABC geschrieben. Vll hilfts ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackBauerMunich« (7. August 2007, 20:40)


13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:08

Bei Jericho hat's aber nciht geklappt wegen der Online-Petition (da waren "nur" 100.000) unterschriften drauf, glaub ich (Invasion z.b. hatte mehr). Da gab's zusätzlich viele andere Aktionen, wenn ich mal an die Erdnüsse erinnern darf (meine waren auch irgendwo dabei :D !). Es war geplant und die Fan-Base war riesig.

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:52

Wenn sie so "riesig" war, frage ich mich ja, was die während den Ausstrahlungen gemacht hat ;)

15

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:33

Naja, der Zuschauerschnitt war immerhin über 8 Millionen, von den Einschaltquoten konnte Traveler nur träumen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:33

Traveler war aber auch beschissen programmiert.

Dadurch wurde die Serie eigentlich verheizt.

17

Montag, 11. August 2008, 07:57

es hat nicht nur bei jericho geklappt sondern genau so bei stargate und das 2mal
es sollte nach staffel 8schluss sein dann haben sich leute beschwert zack kahm ne 9,staffel nach der schluss sein sollte aber ne da kam ja wieder petiotnen und uns wurde staffel 10 beschert(hatte selber für s10 unterschrieben die petition) leider st es ganz aus naja viel glück das ihr ne 2.staffel bekommt

18

Montag, 11. August 2008, 11:37

Hab mich auch grad eingetragen ;)

32108 Signatures Total
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

19

Montag, 11. August 2008, 19:06

ich glaub zwar auch nicht dran das es was nützt aber ich währe begeistert wens weiter gehen würde :D

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. August 2008, 23:46

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr wisst schon wieviel Einwohner die USA hat?
So ca. 290 Mio.
Die Networks bekomme bei 8-10 Mio Haushalte (keine einzelzuschauer) Einschaltquote schon kalte Füße.
15.000 Unterschriften, wenn man die unwürdigen und uninteressaten Europärer abzieht, bleiben dann noch 10.000 übrig.
Werberelevant sind dann vielleicht noch 8.000.
Und selbst wenn es 80.000 wäre, würde das im besten Fall zur Kenntniss genommen werden

Sorry, aber "über 15.000 schon" ist dann doch wohl etwas zu euphorisch.