Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:50

@Die drei vorherigen Schreiberlinge und Schreiberlinchen: Ihr habt doch nicht alle Steine auf der Schleuder, aber genau das gefällt mir wunderprächtig. :hippie2:
Hast du absolute Verrechtlichung!
Jazzhead muss wohl leiden unter geschmacklicher Verirrlichkeit.
Hört man als alter Mann besser nicht Rap!

Gibt "Günter Dönges" auch als Produktion für Flunder-Rechenbrett?
Habe nur Pat Conner Groschen-Leslichkeit finden können.

Um nicht völlig das Thema des Threads zu verfehlen: Ich freue mich mehr auf Sherlock, als auf die verrückten Hunde.
Ich auch! :D
Denn offenbar darf ich bei Sherlock einfach nur konsumieren, ich mag es kaum glauben. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:11

Irgendwer hat ein Bild aus ner Anzeige oder vom TV oder so von Sky 1 für die zweite Staffel gepostet. Holy Shit. Das läßt ja einiges ahnen...
»Agrestic« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mad Dogs.jpg
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:12

Hrhr, da haben doch bestimmt die Mad Cats ihre Pfoten im Spiel...

24

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:34

Es gibt nen Teaser, es gibt nen Teaser, es gibt nen Teaser....



Das hat ja schon Breaking Bad Anmutung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. 8o

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:48

GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR TEASER :)




26

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:56

.

.

.

.

.

Wha-
Yeah.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:25

Hej Jazz, hier sind wie ja unter uns,
aber die Schwanzverlängerungng von der dein Urologe sprach, betroff nicht nicht deine Sig ...
zumindest nicht die, die künstlich zu verlängern pflegtest! :P
Konnte keiner Widrstehung praktizipieren, sorry ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 15. Januar 2012, 00:03

Trailer 2

Edit by Agrestic Ich hab den Trailer in besserer Quali gefunden und mal ausgetauscht. ;)




29

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:50

Hui. Ich freu mich schon so. :)

Hier noch ein paar Anmerkungen zur neuen Serie mit winzig kleinen Spoilern. Wer also jungfräulich in die zweite Staffel gehen möchte, hört hier auf zu lesen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Picking up right where we left off, the lads prepare to drive off and leave Quinn to it, when they spot Maria’s partner in crime, Dominic, making his way to the villa.

Series 2 Episode 1 airs at 9pm on Thursday 19th January 2012 on Sky1. In the meantime, here are 10 teasing lines of dialogue from the episode...

» "Of course he's bloody dead!"

» "What's the safe doing in there?"

» "The main thing is we're off the island."

» "We're gonna have to find a way of dealing with what we've done."

» "This is the start of a whole new life for all of us."

» "Why can't I have it if you don't want it?"

» "Donkey sanctuary?"

» "Do you wanna be looking over your shoulder for the rest of your life?"

» "We keep her close."

» "Anyone could come round that corner and blow our heads off."

Gefunden bei cultbox.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:05

The new series will premiere on Sky1 & SkyHD at 9:00pm on Thursday 19th January 2012.

D.h. 22Uhr nach unserer Zeit ;)