Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2011, 11:54

Mad Dogs Series 2 - Start am 19. Januar 2012

Zitat

Today I received a lovely email from Tom Messer at Left Bank confirming that "There is indeed a second series planned so keep your ear to the ground for this."

Zitat

I'd sent an email to the info address on the website, didn't actually expect to get a reply TBH so it was very unexpected and even more welcome! I take it they must have had the 'Green Light' or whatever they call it then, if they're actually confirming it to members of the viewing public. Dare we hope that this means everyone is signed up for round 2, I wonder?! I did wonder about emailing him back and asking but thought that might be a bit... well, don't know what you'd call it really but I'm not sure if I should or not...
Quelle: johnsimm.net

Edit by Agrestic Ich hab den Titel mal angepasst. ;)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Sonntag, 13. März 2011, 18:00

Wuahahaha.

Das wär natürlich göttlich und großartig wobei ich auch mit diesem Ende leben könnte. Aber diese vier Chaoten in einer zweiten Staffel... immer her damit.

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 02:46

Yippie!

http://sky1.sky.com/mad-dogs-3/mad-dogs-…-for-early-2012

8o

Ich freu mich schon. Da werden wohl doch noch einige offene Handlungsstränge geklärt. ;)

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:23

Mad Dogs: BSkyB bestellt zweite Staffel

Auf deutsch.

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 08:22

YES! :thumbsup:

Endlich mal eine gute Nachricht. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:11

Yippie, hab gerade gestern abend die 4 Folgen am Stück weggeschlungen und als Sahnehäubchen bekomme ich jetzt so eine gute Nachricht obendrauf!

*Stepptanzsmiley*
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Freitag, 3. Juni 2011, 06:28

Besser spät als Nie -"Whohoo" , Super News =)

8

Sonntag, 14. August 2011, 23:32

Irgendwo in den tiefen des Internets gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Die neue Staffel ist abgedreht und startet early 2012, manchmal hat man auch schon Januar 2012 gelesen. Die werden's sicher schaffen, dass Sherlock und Mad Dogs gleichzeitig laufen... :wacko:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2011, 14:58

Season 2 startet am 1.1.2012 um 22Uhr :)

Edit by Agrestic Ich schleich mich hier mal ein, weil ich denke, dass es eher der 19.1.2012 sein wird. ;) Siehe weiter unten.




10

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:02

Vermsitigste Kiste!

Und das, wo ich mich nur bedingt zum Subben zwingen kann. :peitsche:
Hey, ich habe heute tatsächlich 50 Items einer Doctor Who Folge geschafft, das ist Monatsrekord!
Da kann ich nur auf "ländlichen" Beistand hoffen ... :whistling:

Aber wat mut, dat mut!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:27

Oh Mann! Diese Penner! 8|

Ich muss mich selbst zitieren:
Die werden's sicher schaffen, dass Sherlock und Mad Dogs gleichzeitig laufen... :wacko:


So sehr ich mich drauf freue aber hätten die sich nicht noch ein bißchen Zeit lassen können? Sherlock UND Mad Dogs zur gleichen Zeit. So macht das ja schon wieder fast keinen Spaß mehr und wird stressig. Aber wenn Corax wieder subbt... ne Korrektur sollte drin sein. ;)

Edit: Auf der offiziellen Seite findet sich noch nix. Wo steht die Neuigkeit?

12

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:44

Oh, Frauen, diese Zicken! :D

So wenig ich mich auf die Arbeit freue,
aber eine Korrektur/Anpassung (?) von Sherlock sollte drinnen sein ... so die "Ländliche" wieder subbt! ;)

Die Frage ist nur: wann wir uns voneinander trennen können
und für unwesentlichere Dinge wie Untertitel Zeit finden ... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:52

Manchmal check ich die verdrehten Sätze von Master Corax einfach nich so recht... :scratch:

Edit: Ach so, jetzt check ich das. Ja, die 'Ländliche' ist selbstverfreilich bei Sherlock dabei und subbt und freut sich natürlich wie Schnitzel, wenn der Coraxliche ein bißchen Korrektur-Lakaie bei Sherlock machen würde. :Aber sie ist nicht allein. Bisher ist für Sherlock folgendes Dreamteam vorgesehen: Das Agi und der brain. ;)

14

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:21

Das geneigte Publikum möge unseren Diskurs bitte ignorieren,
aber unter uns, die Landbevölkerung ist doch scho' a Kreuz, oder?

So denn "AGItation" und "Verstand" es alleine vermögen eine Folge zu übersetzten,
woran ich ich meines Eines wenig zu haben pflege, fühle ich mich diesbezüglich entbunden.
Nichtsdestotrotz kann ein "ländlicher" Einfluss beim Umgang mit "verrückten Hunden" nicht Schaden. :)

Warum glaube ich nur, dass uns niemand versteht? :D
An alle anderen: "You're welcome."

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Sonntag, 18. Dezember 2011, 00:30

Warum glaube ich nur, dass uns niemand versteht?


Och, geht noch^^

Ich frag mich gerade, ob Du früher auch mal über die übertrieben gestelzte Sprache des Butler Parker in seinen gleichamigen Groschenheftromanen, geschrieben von Günter Dönges gestolpert bist... :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

16

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:08

Corax IST Günter Dönges. :D

Also für's Subben von Mad Dogs hab ich keene Zeit denn Sherlock startet ja genau auch am 1., um es jetzt endlich mal Klartext zu reden. Also mach ma schön Du hier, ich mach die Korrekteuse und Sherlock machen wir dann halt ohne Dir. ;) Das schaffst Du schon, alter Mann. :²~AOKchopper: ³³²Eimachen_.._

17

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:04

Und um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich habe hier was anderes gelesen. Nämlich erst 19. Januar 2012, was mir sehr viel lieber wäre. ;)

Bei den UK Air Dates von Geek Town steht es auch. ;)

http://www.geektown.co.uk/uk-air-dates/


19. Januar 2012 um 21 Uhr (UK-Time), bei uns also 22 Uhr.

18

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:25

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

19

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:14

@Die drei vorherigen Schreiberlinge und Schreiberlinchen: Ihr habt doch nicht alle Steine auf der Schleuder, aber genau das gefällt mir wunderprächtig. :hippie2:

Um nicht völlig das Thema des Threads zu verfehlen: Ich freue mich mehr auf Sherlock, als auf die verrückten Hunde.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:22

Hier steht 1.1.2012
http://tvcountdown.com/s/mad-dogs