Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2011, 15:17

Duke Nukem Forever - 10.06.2011







Stuff:
The Duke (voice) - Jon St. John

alle anderen sind nur Statisten!

Produced by
Scott Miller (Executive producer) (Duke Nukem, Max Payne)

Original Music by
Jeremy Soule (TES IV: Oblivion, TES V: SKYRIM)

Art Direction by
Tramell Ray Isaac (Neverwinter Nights 2)

2

Samstag, 12. März 2011, 16:06

JAAAAAAAAAAAAAAAA

lang hats gedauert!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2011, 17:51

endlich hab ich einen guten grund mir einen neuen pc zu kaufen. ich muss duke spielen :-)

duke 3d war das spiel der spiele damals. ich hab unzählige levels selbst gebaut für das spiel. und bis heute gibt es kein vergleichbares spiel. ballern, humor, stripperinnen. ich liebte es und duke forever liebe ich jetzt schon :-)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. März 2011, 10:31

hehe Wird auch Zeit....

Wie Drenton sagt, endlich nen Grund sich nen neuen Gamer PC zuzulegen :D

Auf PCWelt oder so gab es vor ein paar Wochen bereits ein Video, denke war während der CES, da haben sie DNF angespielt und angetestet, sah auch schon ganz interessant aus.

Und yep Drenton, DN war eines DER Spiele überhaupt. War glaube der Grund warum wir damals überhaupt angefangen haben LAN Parties zu veranstalten. Und meine mich zu erinnern, dass wir dort immer noch hauptsächlich DN gespielt haben selbst nachdem all die neueren Games rauskamen, DN war Kult :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2011, 17:48

endlich ist Duke back ! wobei wenn ich mir den trailer anschau glaub ich kaum das mein pc das schafft :( vielleicht kommts für die xbox360 raus..
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Sonntag, 13. März 2011, 21:40

Duke Sprüche & Main Theme zum Download



Zitat

Im Rahmen der jüngst überarbeiteten Website zum Ego-Shooter Duke Nukem Forever wurden unter anderem diverse Sprüche des blonden Hauptakteurs veröffentlicht. Die kostenlosen MP3-Dateien können ab sofort heruntergeladen werden. Diese dürfen dann unter anderem als Klingelton für das eigene Handy eingesetzt werden. Insgesamt stehen acht Duke-Sprüche sowie das rockige und über drei Minuten lange Maintheme zum Download bereit. Unter diesen Zeilen seht ihr die Files in der Übersicht.

Duke Nukem Forever wird nach über 13 Jahren Entwicklungszeit endlich am 3. Mai 2011 in Nordamerika und am 6. Mai 2011 in Europa für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Sammler freuen sich zudem auf die schicke "Balls of Steel Edition". In Deutschland erscheint das Spiel ungeschnitten und in zwei Sprachen (Englisch und Deutsch).

videogameszone & Downloads

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. März 2011, 11:30

Duke Nukem Forever kommt einen Monat später als geplant

Zitat


Die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever verzögert sich erneut. In einem Video-Clip wird die Verschiebung angekündigt.
Nach ewigem hin und her und über 14 Jahren Entwicklungszeit naht die Veröffentlichung von Duke Nukem Forever....

Weiterlesen @PCWelt

Coole Idee mit dem Video :D

8

Freitag, 24. Juni 2011, 11:12

Aufjedenfall Gute Sprüche! Kult eben aber das Spiel hat mich nich so überzeugt!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2011, 09:19

Yup, habe bisher auch nur eher negative Berichte gelesen/gehört.
Schätze sie haben echt "nur" den bereits vor x Jahren erstellen Code genommen und abgeschlossen ohne das Ganze großartig auf das heutige technische Niveau zu portieren. Und die Originalität fehlt scheinbar auch, nur eine Duke3D Kopie. Wollten es wahrscheinlich nur endlich mal zu einem Ende bringen :D
Hatte bisher aber auch noch nicht die Zeit mir selbst einen Eindruck zu verschaffen. Und teilweise will ich das auch gar nicht mehr nach den bisherigen Berichten, will die Erinnerung an Duke nicht ruinieren lol :D

10

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:43

Naja, ich find nich nur die Technik überholt sondern letzendlich das ganze Spielkonzept. Irgendwie hängt das vom Spielgefühl noch in der Half Life 1 Generation fest.
Heute erwarte ich mir mehr Atmosphäre, ne einiger Maßen vernünftige Physik, etc...
Stupide ballernd durch die Gegend laufen muss heut einfach nicht mehr sein =)

11

Freitag, 22. Juli 2011, 15:09

Selbst Half Life 1 ist den neuen Duke um längen voraus.