Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. März 2011, 18:48

Hallo aus Ägypten!

Hallo!

Ich bin Mahmoud, ich bin Ägypter. Ich lerne Deutsch seit einem Jahr und dieser ausgezeichneter Site war sehr hilfreich für mich, da es eine sehr gute Übung ist, wann man Deutsche Untertiteln benutzt. Also, vielen Dank!

Ich suche Untertiteln für die Deutsche Show ''Berlin, Berlin'', englische oder deutsche Untertiteln, kann jemand mir helfen?

Viele Grüße aus Ägypten!

2

Donnerstag, 10. März 2011, 20:46

RE: Hallo aus Ägypten!

Ich lerne Deutsch seit einem Jahr ...

und das ergebnis kann sich sehen lassen :thumbup:

von der gesuchten show habe ich noch nie gehört , sorry .

willkommen bei SC und schöne grüsse ans nildelta :wink:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 21:17

Ebenfalls Willkommen hier! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :)

von der gesuchten show habe ich noch nie gehört , sorry .


Ist eine Deutsche Produktion, und bin mir auch nicht sicher ob auf den DVDs Subs drauf sind. Deswegen eher schlecht, vielleicht findet sich rein zufällig jemand der die DVDs besitzt.


Ansonsten bleibt dir ja viel mehr von weitaus besseren Serien. :D Viel Spaß noch. :)

4

Donnerstag, 10. März 2011, 21:34

Herzlich willkommen hier bei SubCentral.

Hab hier ein kleines Willkommensvideo für dich. :)


5

Donnerstag, 10. März 2011, 21:51

von der ard serie die sogar ein emmy gewonnen hat gibt es Untertitel für Hörgeschädigte auf den dvds die frage ist nur ob es im netz auch dvds gibt wo die untertitel noch vorhanden sind :)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Donnerstag, 10. März 2011, 22:41

Zumindest gibt es die DVD9's bei SJ. Da müssten die Subs ja rein theoretisch die Subs draufsein. Will mich aber nicht drauf verlassen und so auf die Schnelle finde ich keine .srt Files oder Ähnliches.
Auch von mir herzlich willkommen bei SC und dein Deutsch übertrumpft schon jetzt ein wenig das, von Leuten die hier geboren wurden ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

7

Donnerstag, 10. März 2011, 23:54

@Alle, Danke für das Willkommen!

Zitat

und das ergebnis kann sich sehen lassen

Zitat

dein Deutsch übertrumpft schon jetzt ein wenig das, von Leuten die hier geboren wurden
Dankeschön, beim Lesen und Schreiben bin ich irgendwie gut genug aber noch nicht beim Hören und Sprechen.

@Nessi, ich finde das Video seltsam, dennoch gefällt es mir :)

@Schwalli, was ist SJ? ich schätze, *richtig* ?

Insbesondere will ich nicht ''Berlin, Berlin''. Ich will irgendeine Deutsche Show,für die ich Untertiteln online finden kann und es ist mir egal , ob die Show gut oder schlecht ist. Wenn es gar keine Show mit Untertiteln gibt, empfiehlt jemand bitte irgendeine gute Show; ich versuche ohne Untertiteln ansehen, diese wird auch eine gute Übung sein :)

8

Freitag, 11. März 2011, 02:46

dein Deutsch übertrumpft schon jetzt ein wenig das, von Leuten die hier geboren wurden ;)

und hier jede woche um schnellere lieferung betteln .

word :thumbup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen