Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 8. März 2011, 20:02

E11 - "Deliverance (Part 2)" -- guter Einstieg? --

So wenn sie schon draußen ist, dann sollte man auch mal nen post dazu schreiben.

was meint ihr über den einsteig nach der winterpause???

meines erachtens ganz passabel die folge und so könnte es auch weiter gehen!

2

Mittwoch, 9. März 2011, 13:24

Wenn man weiss das es nur noch 10 Folgen gibt, dann ist irgendwie die Spannung weg.

3

Mittwoch, 9. März 2011, 13:38

Mallozzi hat aber schon interessante Informationen auf seinem Blog verraten, dass sich das einschalten lohnt!
Es ist ein schwacher Start! Gerade einmal 1.035 Millionen Zuschauer haben die neuste Episoden gesehen und die Quoten sind damit unter dem Durchschnitt (1,141) der ersten Hälfte
Quelle: Stargate-Fenura.com
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

Shinji_NOIR

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: NDS

Beruf: Küchenhilfe

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 14:11

Ach kommt schon Amis, setzt euch mal ein wenig mehr ins Zeug ...

Ich hoffe echt mal, dass es zum "Finale" mehr wird, denn ich finde SG*U einfach klasse, im Vergleich zu SG:A und SG-1 zwar zu wenig Gatereisen und so, dennoch wenn man SG:A und SG-1 außen vor lässt, ist die Serie echt gut geworden, es muss ein Abschluss geben und nicht einer wo es kurz vor knapp heißt
YEAH wir sind zu Hause und haben die Mission der Destiny erfüllt
das wäre so plump.



Zur aktuellen Folge, ich muss gestehen, hab se noch nicht gesehen, hatte noch keine Zeit dafür werd das heute abend machen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN, EME uvm. RedStar-Enterprises