Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 10. April 2011, 21:55

Die Logiiche antwort auf eure fragen wie es nur 2 Miliarden von den geben kann hier ist sie:

Sie leben länger als Menchen sie müssten so mindestens 600 jahre alt werden können(ist nur eine schätzunge ) daher ist (ich kenne mich nicht genau mit bio aus) aber ich meine ich habe was von gehört das je älter ein wesen werden kann das do geringer die Reproduktions rate hat sie also wen wir davon anehmen das si600 jahre werden können und der mensch sagen wir so um die 100 jahre lebt lönnte die rate bei den Aliens bei kinder (wen wir menchen aus Industierstaaten meistens nur 2 kinder haben das geteielt durch 6 ergiebt dan 0,33 und da mal 8 Miliarden menschen ) würde das so um die 2,6 Milliarden aliens ergeben das scheint für mich die sinvolste lösung,,,,,,,,,, was meint ihr?

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

82

Montag, 11. April 2011, 13:21

Die Logiiche antwort auf eure fragen wie es nur 2 Miliarden von den geben kann hier ist sie:

Sie leben länger als Menchen sie müssten so mindestens 600 jahre alt werden können(ist nur eine schätzunge ) daher ist (ich kenne mich nicht genau mit bio aus) aber ich meine ich habe was von gehört das je älter ein wesen werden kann das do geringer die Reproduktions rate hat sie also wen wir davon anehmen das si600 jahre werden können und der mensch sagen wir so um die 100 jahre lebt lönnte die rate bei den Aliens bei kinder (wen wir menchen aus Industierstaaten meistens nur 2 kinder haben das geteielt durch 6 ergiebt dan 0,33 und da mal 8 Miliarden menschen ) würde das so um die 2,6 Milliarden aliens ergeben das scheint für mich die sinvolste lösung,,,,,,,,,, was meint ihr?

das klingt so absurd das es schon fast wieder sinn macht :D
die reproduktionsrate der industrieländer ist meiner meinung nach aber nicht so niedrig weil die menschen dort älter werden sondern weil andere dinge in ihrem leben wichtiger sind -> arbeit, geld ausgeben, leben genießen
das hat aber mehr mit gesellschaftlichen veränderungen zutun und weniger damit das die menschen älter werden
für die reproduktion ist es ja egal ob jemand 60 oder 120 wird - über 60 ist fortpflanzung ja sowieso nur noch in seltenen fällen möglich

83

Montag, 11. April 2011, 18:15

Ja aber wen die Aliens schätzungsweise 600 jahre leben könne was meinste wohl was passieren würde wen jede Famiele 2-4 kinder bekommt in menchlicher geschwindigkeit?

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

84

Montag, 11. April 2011, 18:27

Ja aber wen die Aliens schätzungsweise 600 jahre leben könne was meinste wohl was passieren würde wen jede Famiele 2-4 kinder bekommt in menchlicher geschwindigkeit?
was spielt das für eine rolle ob die 50 oder 1000 jahre leben?
das einzige was für die bevölkerungszahl entscheidend ist ist anzahl geburten - sterbefälle
ob die verstorbenden dabei nun 12 jahre, 511 jahre oder 756 jahre alt waren spielt dabei überhaupt keine rolle

85

Dienstag, 12. April 2011, 15:24

mMn ist es klar, dass wenn man 2 Mia. Aliens auf die Erde bringt, dass es dann extreme Problem geben wird. Seht euch doch die aktuelle Politik an, da fürchtet man sich schon vor wenigen Tausend "Wirtschaftsflüchtlingen"....

also eure Überlegungen, inwiefern 2 Mia. viel oder wenig oder zu viel oder zu wenig sind, in Ehren... ich denke da eher, dass ich gerne eure Zeit hätte, um mir diese Kritik aus den Finger zu saugen :)

86

Dienstag, 12. April 2011, 16:42

:D Kritik an unsereR KrItik dafür haste aber zeit? :horatio:

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

87

Dienstag, 12. April 2011, 22:35

mMn ist es klar, dass wenn man 2 Mia. Aliens auf die Erde bringt, dass es dann extreme Problem geben wird. Seht euch doch die aktuelle Politik an, da fürchtet man sich schon vor wenigen Tausend "Wirtschaftsflüchtlingen"....

also eure Überlegungen, inwiefern 2 Mia. viel oder wenig oder zu viel oder zu wenig sind, in Ehren... ich denke da eher, dass ich gerne eure Zeit hätte, um mir diese Kritik aus den Finger zu saugen :)
nicht unbedingt - dafür müsste man erstmal wissen über welche technologie die aliens verfügen

88

Donnerstag, 14. April 2011, 17:54

zur DNA, dem Paarungsverhalten, der Kinderzahl, ein bischen Kultur und die Mission

Ist denn keinem aufgefallen, dass der Alien, der zu Anfang als Pilot das Flugzeug steuert, sich mit einem Menschen paaren konnte und aus der Beziehung zwei hybride Kinder (und bestimmt wären es noch mehr geworden) hervorgegangen sind, obwohl es von Sophia bzw. der Mission verboten wurde. Zur Kultur bzw. dem gewünschten Lebensstil geben diese verbotene Familie enorme Auskünfte. Diese Liebe zu Menschen und/oder deren Lebensstil zeigen auch andere Aliens, wenn auch kinderlos. Die wenigen Informationen geben natürlich Raum für endlose Theorien. Die Mission an sich war m. E. der Star Trek Original Serie ähnlich, allerdings muss auch die Suche nach einer neuen Heimat Kernelement gewesen sein. Die "oberste Direktive" ist schließlich die selbe. "Dieses Prinzip untersagt allen Mitgliedern der Föderation bei Strafe, sich in die natürliche Entwicklung fremder Gesellschaften einzumischen bzw. eine Verletzung dieser Regel zu verhindern." Vgl. OKUDA/MIREK: The Star Trek Encyclopedia, S.261 Oder war es bis zur vorletzten Folge...

89

Sonntag, 21. August 2011, 03:02

folge 19

ich weiss dass ich zeitlich hinterherhinke, aber trotzdem:
nachdem ich mich bereits ueber folge 13 ausgelassen habe und dachte,
schlimmer kanns nicht werden, kam nun folge 19.
neben diversem anderen Unsinn mal wieder das duemmste was man seitdem es Krimis gibt
immer wieder vorgesetzt bekommt obwohl es einfach unfassbar bescheuert ist.
Aber vielleicht merkt es ja niemand mehr, weil man es so oft gesehen hat:

 Spoiler


Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 21. August 2011, 13:28

Nicht jeder Gangster ist der Superbadboy der allen sofort ne kugel zwischen die Augen setzt o.O?

Manche dinge würden vielleicht nicht mehr so unlogisch klingen, wenn man nicht 70% der folgen auslässt, wobei jede eigentlich wichtig für die weiterführende handlung ist. Wenn man immer nur irgendwelche stücke guckt kann einem so eine serie ja auch nicht gefallen.

91

Sonntag, 21. August 2011, 14:50

70% ???

was meinst du mit 70% auslassen?
habe natuerlich alle Folgen geschaut, bin auch mittlerweile durch mit "the event".
durchgehend spannend gemacht und meiner meinung nach schauspielerisch voellig ok,
wenn da nicht so viele unlogische Szenen gewesen waeren, von denen die meisten allerdings
nicht ueber das uebliche mass hinausgingen.
Die beiden Ausnahmen waren da halt Folge 13 und 19, die waren wirklich schlimm.
Und ide waeren auch beide genauso spannend machbar gwesen ohne so einen Bloedsinn.