Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 19:33

Quoten: The Event gerät zum Desaster

Zitat

The Event hat bei seiner Rückkehr ins Programm von NBC eine böse Schlappe hinnehmen müssen. Die Einschaltquoten der Science-Fiction-Serie sind beträchtlich gesunken - und damit wohl auch die Chancen auf eine Verlängerung.


Weiterlesen und Quelle

2

Dienstag, 8. März 2011, 20:12

dann warte ich lieber mal mit dem weiter sehen , keine lust auf cliffhänger^^ sehr sehr schade.....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



3

Dienstag, 8. März 2011, 20:24

Als ob das nicht abzusehen war. So eine lange Pause + Reboot hat noch nie einer Serie gut getan, gerade die letzten zwei Jahre haben das eindrucksvoll bewiesen.

4

Dienstag, 8. März 2011, 20:32

ich kenne diese serie zwar nicht , aber ...

vielleicht ist das zeitalter der anstrengenderen serien - mit fortlaufender handlung und so - schon wieder vorbei . nach "lost" will man's lieber wieder ein bisschen heiter-locker und unverbindlich - und am besten gleich noch mit lachern ab konserve :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Dienstag, 8. März 2011, 21:05

Habe gerade Folge 11 und 12 geschaut.

Inhalt Episode 11:
Storyline 1 : Bla bla bla
Storyline 2 : ein bissel bla bla dann ein bissel peng peng
Storyline 2: Bla Bla Bla (und Luke ich bin dein Vater(hab ich übrigens vor ca 8 Episoden sogar mal vermutet))

Inhalt Episode 12:
Storyline 1 : Bla bla ein bissel Politik bla bla blalablalal bla
Storyline 2 : mehr peng peng peng
Storyline 2: Bla Bla Bla Oh Papi Du bist ein Alien

absolut 0 Info oder Hint´s was auf das wirkliche Event.

Die Serie wird nach Season 1 den gleichen Weg nehmen wie Flash Forward

6

Dienstag, 8. März 2011, 21:09

Wo du gerade FF erwähnst: Die Serie ist der Grund, warum ich bei The Event noch nicht reingeschaut habe. Bis vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass die Serie auf ABC laufen würde. Und bei diesem Sender werde ich erst wieder einschalten, wenn die mal Serien anständig zu Ende bringen. Wenn's denn jetzt mit The Event wie bei FlashForward läuft, dann hab ich ungewollt alles richtig gemacht. :D

7

Dienstag, 8. März 2011, 21:29


vielleicht ist das zeitalter der anstrengenderen serien - mit fortlaufender handlung und so - schon wieder vorbei . nach "lost" will man's lieber wieder ein bisschen heiter-locker und unverbindlich


Darüber hatte ich letztens noch mit jemandem gesprochen, und ich glaube, da ist auf jeden Fall etwas dran. Zumindest sieht es momentan sehr danach aus, weil auch fast nur noch Serien mit Einzelfolgen rauskommen. Ich fürchte, die Zeit, in der so viele geniale Serien rauskamen, ist so langsam vorbei. Ich schätze, die Serien werden wieder mehr wie früher werden. Irgendeine einfache Prämisse und dann immer Patient/Fall/Situation der Woche.

8

Dienstag, 8. März 2011, 21:36

Im Network Fernsehen sowieso. FX Amc und die anderen tollen Sender liefern mehrere geniale Serials im Jahr :D

9

Dienstag, 8. März 2011, 21:42

Ich schätze, die Serien werden wieder mehr wie früher werden. Irgendeine einfache Prämisse und dann immer Patient/Fall/Situation der Woche.

sowas kann man auch von heute auf morgen absetzen oder endlos wiederholungen bringen anstelle neuer folgen , ohne dass sich jemand daran stören würde .

zum beispiel die nicht alternden simpsons : da werden etwa 20 folgen pro jahr produziert , aber es gibt sender , die 200 folgen pro jahr ausstrahlen . rein buchhalterisch ist das doch viel vernünftiger .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. März 2011, 21:47

Im Network Fernsehen sowieso. FX Amc und die anderen tollen Sender liefern mehrere geniale Serials im Jahr :D



Richtig, und solange dessen Serials noch verbleiben sollen die Networks das ruhig machen. :D

11

Dienstag, 8. März 2011, 21:48

Im Network Fernsehen sowieso. FX Amc und die anderen tollen Sender liefern mehrere geniale Serials im Jahr :D
Richtig, und solange dessen Serials noch verbleiben sollen die Networks das ruhig machen. :D
:thumbup: Finde es so sogar besser. Gibt so immer noch genügend Serien, da schaden ein paar weniger auch nicht. :)

12

Dienstag, 8. März 2011, 22:51

Gibt so immer noch genügend Serien, da schaden ein paar weniger auch nicht. :)

da ist was dran : 90% aller serien auf meinem rechner haben wir noch nicht mal angefangen zu schaun .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

mcr

Genießer

Beiträge: 112

Wohnort: da da da ohhh vorbei

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2011, 00:24

Also ich weiß ja net die Serie hat Potenzial man müsste nur diesen Sean Walker und die Leila rausschreiben es ist wirklich peinlich was die beiden da abliefern. Das einzige was mich bei der Serie an 24 erinnert das die beiden zusammen sich so benehmen wie Kim in den ersten Staffeln absolute Nervensägen. Selbst die Kleine schwester da hat mehr schau spielerische Stärke als diese Leila ^^

Signature by SpixX


14

Mittwoch, 9. März 2011, 08:43

Als ob das nicht abzusehen war. So eine lange Pause + Reboot hat noch nie einer Serie gut getan, gerade die letzten zwei Jahre haben das eindrucksvoll bewiesen.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. *WORD* :thumbup:


15

Mittwoch, 9. März 2011, 09:49

Muss Nachtfalke auch zustimmen, nach 4-5 Monaten Pause weiß doch keine Sau mehr um was es geht. Schon garnicht die Leute die es wirklich im TV schauen und nicht wie wir es auf Festplatte haben. Das hat mich auch schon bei diversen anderen Serien genervt zB Eureka mit knapp nem 3/4 Jahr Pause. Aber bei Eureka findet man sich schnell wieder rein, weil es halt Fälle der Woche sind und nicht so ne dichte Storyline.

16

Mittwoch, 9. März 2011, 10:13

Andere Sender schaffen es doch auch, die Quoten über längere Pausen zu halten. Wenn dann aber so Sender wie NBC (oder auch ABC) einfach die Staffeln kürzen, alles über den Haufen werfen, fehlende Folgen nicht mehr ausstrahlen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Zuschauer wegbleiben. Das ist einfach ein Produkt der "Misswirtschaft" der letzten Jahre, man geht einfach nur nach den Quoten. Klar, man muss sich die Kosten durch Werbung wieder reinholen... und wer will schon seine Werbung schalten, wenn aus der Zielgruppe kaum jemand einschaltet?! Bleibt einem zu hoffen übrig, dass da irgendwann ein Umdenken stattfindet.

Darüber hinaus liefen die Folgen auch noch einen Tag früher in Kanada. Kenne die Verhältnisse drüben nicht, ob die Amis das empfangen können etc. Aber das wird die Quoten wohl auch noch mal gedrückt haben.

17

Mittwoch, 9. März 2011, 10:20

War und ist ja bei "V" nicht anders. Das nervt total, ehrlich.

Der Aspekt mit Kanada, den Nessi hier einbringt, ist sicher auch so ein Punkt den die Programmverantwortlichen hoffentlich mal bedenken... obwohl der Weg zum Gehirn da wohl ausreicht?

Es ist ja schließlich nicht so als ob die südwärts von Kanada alle im "Tal der Ahnungslosen" leben würden :D


18

Mittwoch, 9. März 2011, 11:24

Andere Sender schaffen es doch auch, die Quoten über längere Pausen zu halten.
Das sind dann aber Serien, die keine durchgehende Handlung haben, oder?

19

Mittwoch, 9. März 2011, 11:57

Ich denke auch, dass Serien, die nur eine lose Rahmenhandlung haben und sich mehr auf die Einzelfolgen konzentrieren, mehr Chancen auf Erfolg haben. Man kann locker mal 2-3 Folgen auslassen und muss keine Angst haben, sich nicht mehr zurechtzufinden. Die Sehgewohnheiten haben sich wohl leider inzwischen so verändert, dass nur wenige Serien, die einen Hauptplot haben, überleben. Ich weiss auch nicht, wie man Serien wie FF oder The Event anders gestalten soll. Es es schier echt schwierig oder fast unmöglich, dass man in jeder Folge die Handlung entscheidend voran bringt. Es wird immer Füllfolgen geben ( bei Sg-1 damals hatte ich bei den ersten 7 Staffeln das Gefühl, dass da fast nur Füllfolgen waren *g* ). Was läuft denn erfolgreich? Dieses CSI-Gedöns ( man möge mir diese Abqualifizierung verzeihen ) zb. Da gibt es in der Regel bei jeder Folge einen abgeschlossenen Fall. Da kann der Zuschauer dann zufrieden schlafen gehen.

Vielleicht müssen Produzenten in der Zukunft den Sendern direkt komplette Konzepte und Drehbücher für 2-3 Staffeln zeigen und sich die Zusage holen, dass man diese dann auch zeigen darf. Oder man muss für jede Staffel eine eigene Hauptstory haben, so dass bei einer Absetzung kaum Fragen offen bleiben. Ob das nun die Stories besser macht? Ich habe da meine Zweifel.

Was dazu dann Programmverantwortliche sich dabei denken, wenn sie Monate Pause mitten in den Staffeln machen, das wird eh kaum ein normaler Mensch verstehen. Einen plausiblen Grund dafür gibt es jedenfalls nicht. Jeder Mensch mit dem IQ oberhalb eines Stück Weissbrotes kann sich an einer Hand ausrechnen, dass solche Aktionen gerade bei storylastigen Serien Zuschauer kosten. Als ich vor vielen Jahren bei der Bundeswehr war, hiess es nicht zu Unrecht: Vor dem Betreten der Kasernen bitte bei der Wache am Eingang das Gehirn abgeben. Ich vermute mal, das wird so ähnlich auch bei Fernsehsendern praktiziert. Siehe da auch die ARD mit United States of Tara. Die Erstausstrahlung nachts um 2 Uhr. Da fragt man sich doch zurecht, ob da jemanden ins Gehirn gesch... wurde.

Ein bisschen Schuld haben aber auch die Produzenten der Serien. Die wissen nämlich ganz genau, was ihnen bei schlechten Einschaltquoten blüht. Trotzdem lassen sie es drauf ankommen und schreibe das Ende der Staffel so, als wenn definitiv eine weitere Staffel kommen würde. Ist das nun Optimismus, Fatalismus oder Debilität?

Auf der Strecke bleibt leider immer der Zuschauer. Ich kann gut
verstehen, dass manche erst einmal schauen, ob die Serie überhaupt mehr
als 1 Staffel hat und wenn nicht, ob sie dann zumindest storymässig
aufgelöst wurde am Ende.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. März 2011, 13:45

Also ich weiß ja net die Serie hat Potenzial man müsste nur diesen Sean Walker und die Leila rausschreiben es ist wirklich peinlich was die beiden da abliefern. Das einzige was mich bei der Serie an 24 erinnert das die beiden zusammen sich so benehmen wie Kim in den ersten Staffeln absolute Nervensägen. Selbst die Kleine schwester da hat mehr schau spielerische Stärke als diese Leila ^^


Wie flach die beiden Charktere sind, fällt beim Subben besonders auf.
Die Dialoge de beiden bestehen zu 2/3 aus:
- I dont leave you behind
- I love you
- Dont worry
- You gonna be fine
- I love you sweetheart
- Dont worry
- It's okay
...
...
Wenn man das subbt bekommt man teilweise den Eindruck, dass man es mit einem dadaistischen Gedicht zu tun hat.
Leider sollen das aber Dialoge darstellen, die angeblich sowas wie Handlung transportieren.


Als ich Reboot las, hoffte ich, dass die beiden weniger Screentime bekommen, dass vielelicht sogar einer - oder am besten beide - sterben.
Aber das war ja wohl nichts.

Was ist eigentlich mit dem Reboot, ich konnte nichts davon feststellen.