Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:21

The Sarah Conner Chronicles

Wird jemand diese Serie Subben, bzw gibt es einen US Sub?

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:05

1. Gibt es schon einen Thread über die Serie
2. Läuft die Serie noch gar nicht
3. Dauert es noch ewig bis die Serie kommt
4. Hättest du dir das sparen können
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:24

Ich glaube die Pilotfolge wurde geleakt und ist jetzt irgendwo im Internet zu finden.

Steht zumindest auf einigen Seiten, gefunden habe ich sie aber noch nicht.

Vermutlich hat sich kurz-hh einfach unverständlich ausgedrückt und wollte nur wissen ob es für die Pilotfolge einen Sub geben wird.

MFG Dreumex

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:18

Zitat

Original von kernseif
1. Gibt es schon einen Thread über die Serie
2. Läuft die Serie noch gar nicht
3. Dauert es noch ewig bis die Serie kommt
4. Hättest du dir das sparen können


Zustimmung von meiner Seite. Wieder mal ein Thread den man sich hätte sparen können. Sorry aber wie kernseif schon sagt, es dauert noch ewig bis die Serie kommt und nur weil es heute eine "Preview" ins Netz geschafft hat, ist dass kein Grund gleich mächtig Wind zu machen.

Gruz und nix für ungut

Day 8)
TV - 24/7

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:53

Also gut, ich entschuldige mich für die Anfrage, da ich nicht wusste wann die Serie startet, erschien mir die Frage nicht unangebracht.

MfG

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:12

Zitat

Original von kurz-hh
Also gut, ich entschuldige mich für die Anfrage, da ich nicht wusste wann die Serie startet, erschien mir die Frage nicht unangebracht.

MfG


Das nächste Mal einfach vorher sich selbstständig informieren! Für was gibts Google? ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:37

Zitat

Original von kurz-hh
Also gut, ich entschuldige mich für die Anfrage, da ich nicht wusste wann die Serie startet, erschien mir die Frage nicht unangebracht.

MfG


Entschuldigung angenommen :350:
TV - 24/7

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:40

Ich finde die Frage gar nicht so unangebracht, schließlich gibt es schon den
unaired Piloten>>>hier<<<

@kurz-hh: Es hat sich aber "noch" niemand bereit erklärt einen deutschen Sub zu machen.
Einen englischen gibts auch "noch" nicht ;)

gruz



Spende


9

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:49

Hier der SUB zu der Folge:

Englisch

10

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:38

Danke, für den US SUB, nachdem ich hier solche Prügel einstecken musste.
Meine Frau, kann es nämlich besser lesen als hören und da ist ein SUB ganz gut.
Egal ob US oder DE.
Hatte das auch versehentlich in die falsche Abteilung geschrieben, hatte die Suche exke übersehen, also noch mal entschuldigung für die Anfrage an kernseif etc.

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:56

kein problem... es ist nur, dass dauernd solche fragen gestellt werden, un es schon ein oder zwei andere threads gab...

is ja jetz auch egal...
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.