Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 19:29

Review des Piloten [von Vladislav Tinchev]

Zitat

Breakout Kings: Review des Piloten
Review der Episode 1x01

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Verbrecher arbeiten mit dem Gesetz zusammen, um andere Verbrecher zu überführen? Ob das gut geht, erzählt die neue A&E-Serie Breakout Kings. Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev wollte früher mal Trickbetrüger werden.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 7. März 2011, 20:41

also wie erwartet ist die serie 0815 und die ganzen PB Fanboy werden enttäuscht bzw auf den boden der tatsachen geholt.
naja ich bleib bei fx serien :P da bekomm ich was ich will <3

ich freu mich jetzt schon auf die verteidigung der fanboy :P

3

Montag, 7. März 2011, 22:15

Ganz ehrlich, ich wusste was mich erwartet. CSI-Style. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht. Es war keine überragende Folge, aber für eine "Fangt den Verbrecher der Woche" Serie fand ich die jetzt noch erträglich.
Ist übrigens die erste Folge solch eines Genres. Ich kann es halt nicht ändern, mich interessiert halt das Thema "Gefängnisausbruch". Würde der Serie auch Two and a Half Sterne geben wie Review oben schon zeigt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

4

Montag, 7. März 2011, 22:25

Dass es nix mit PB zu tun hat, das war doch klar, cloud. ;) Aber wenn ich jetzt auch noch CSI-Style hören muss, dann muss ich mir ja gar nicht die Folge besorgen und habe obendrein 42 Minuten mehr Freizeit. :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2011, 22:46

Aber wenn ich jetzt auch noch CSI-Style hören muss, dann muss ich mir ja gar nicht die Folge besorgen und habe obendrein 42 Minuten mehr Freizeit. :)


:thumbsup: /signed.

6

Dienstag, 8. März 2011, 02:45

eigentlich hat es vlado schon sehr gut beschrieben, langweilige charaktere, von denen dann (was ich vorher gar nicht wusste) einer auch direkt nach dem piloten aussteigt, die "Story" würde ich eher mit Hawaii 5-0 oder so vergleichen, da es tatsächlich mehr übergreifende Handlungen als bei CSI und deren Sequals gibt ;). Alles in allem aber eine Serie, die die Welt nicht braucht. Und wie es Vlado ebenfalls sagte, hat FOX tatsächlich mal ein gutes Händchen bewiesen, die Serie nicht zu bestellen ,da sich sonst jeder nur beschwert hätte, warum sie nach drei Folgen abgesetzt wird.

7

Dienstag, 8. März 2011, 07:38

frag mich, wieso einer was von csi style schreibt und alle das übernehmen?!
csi style sehe ich im gegensatz zu anderen crime-einzelfolgen-serien als serie mit übertriebenem technik-zeugs an und davon war mal keine spur.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. März 2011, 09:18

Yep, war sehr lahm. Jedoch wie D(oc) bereits sagte, kein CSI Style. Blondie & der Dr. scheinen interessant, der Rest ist austauschbar und nicht mal annähernd interessant. Dachte ja der Wire Typ würde sicher wieder gut rüberkommen, aber nö, selbst er ist öde und nicht überzeugend. Kam auch irgendwie nciht mal ansatzweise rüber warum man denn nun überhaupt die Knastis braucht, somit Sinn der Serie völlig verfehlt, hätte man auch ganz normal ohne Knastis durchziehen können soweit ich das jetzt noch im Kopf habe.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. März 2011, 13:40

erinnerte sehr an die serie Chase, aber schlechter.
2 staffeln wirds glaub ich nicht geben, Note 4- für den piloten.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





10

Dienstag, 8. März 2011, 14:13

frag mich, wieso einer was von csi style schreibt und alle das übernehmen?!
Ich habe legiglich erwähnt was mich erwartet, ob es dann nachher zutrifft ist eine andere Geschichte. Ganz so schlimm wie CSI war es dann doch nicht. MIt CSI-Style meinte ich bloss, dass es Einzelepis geben wird und pro Folge ein Ausbrecher geschnappt wird.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Donnerstag, 10. März 2011, 10:40

Nach einer Folge finde ich es eh immer extrem schwierig, direkt eine wohlüberdachte Meinung abzugeben.

Grundsätzlich finde ich die Idee amüsant, denn sie bietet natürlich auch genügend Platz für Humor, Verwicklungen, unbeabsichtigte und beabsichtigte Dinge, die bei Straftätern in freier Wildbahn passieren könnten...

Wirklich überzeugt hat mich bisher nur der Doc, trotzdem gebe ich den anderen Charakteren gerne noch 2-3 Folgen, um sich zu entwickeln, und vor allem, um glaubwürdig zu machen, warum man gerade die Straftäter so dringend braucht, und warum das nicht die normalen Cops machen können.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

12

Donnerstag, 10. März 2011, 10:42

Und wieder eine Serie für die Tonne. Spricht mich nur sehr peripher an.
Finde es wirklich schade, dass man sich für Einzelepisoden entschieden hat. Natürlich macht das heute wieder mehr Sinn, da die Quoten bei komplexen Serien mit Erzählstruktur über mehrere Folgen (Lost, Prison Break,...) zunehmend nur schwer zu halten sind. Aber für meine Begriffe war die Folge zu überladen. Es wird schwer sein, auf hohem Niveau gute Episoden mit glaubwürdiger Story zu produzieren, die einen auch wirklich fesseln. Sehr schade. Werde aber noch mal zwei, drei Folgen anschauen. Bin aber auch skeptisch, ob es für eine 2. Staffel reichen wird, wenn die Serie so bleibt, wie der Pilot sich darstellt.

13

Donnerstag, 10. März 2011, 17:26

Ich fand den "Bösewicht" der Folge sympathischer als den ganzen anderen Haufen und den Deputy Marshal einfach nur zum Gäääääähnen". Wollte schon nach ca. 5 Minuten ausschalten, als das böse "f..." Wort weggepiepst wurde :P , anders als bei Southland, trägt das nicht zur Authentizität der Serie bei. Definitiv nicht lohnenswert weiterverfolgt zu werden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Donnerstag, 10. März 2011, 17:32

Ihr seid schon lustig.
Es war zu 100 % vorher klar, dass es Einzelepisoden werden, trotzdem schaut ihr es alle, um euch danach schön aufregen zu können. :facepalm:

15

Donnerstag, 10. März 2011, 17:34

Die beiden Cops sind auf jeden Fall Pfeifen.
Ansonsten kann es ja wohl die ein oder anderen guten Fälle geben.

16

Donnerstag, 10. März 2011, 17:57

Also mir gefällt Lloyd (also der Gambler/Nerd) am besten. Sonst gibt es eigentlich keine besonderen Charaktere. Die Frau ist noch was für das Auge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Donnerstag, 10. März 2011, 20:22

naja Phily ist nicht wirklich was fürs Auge ;) Schaut eher wie ein billiges Flitchen aus. Wenn dann Jules, süß und unschuldig :P

Aber mich intressiert wie Nurinai schrieb:

Zitat

warum man gerade die Straftäter so dringend braucht, und warum das nicht die normalen Cops machen können
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Donnerstag, 10. März 2011, 22:01

Ihr seid schon lustig.
Es war zu 100 % vorher klar, dass es Einzelepisoden werden, trotzdem schaut ihr es alle, um euch danach schön aufregen zu können. :facepalm:


Das mag stimmen, was aber nicht gleichbedeutend eine miese Serie bedeuteten muss. Naja, außer vielleicht für Leute wie Dich, die Einzelepisodenserien nicht schauen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Montag, 14. März 2011, 19:40

Was nun eigentlich mit dieser Philly...im Intro von 0102 ist ja ne ganz andere zu sehen genau wie im Pilot...hab ich da was verpasst?


Mystery solved................

20

Montag, 14. März 2011, 19:42

wird ja in folge zwei aufgeklärt.