Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 20:54

Habe mir gerade die 1. Folge gegönnt . Jetzt weiss ich auch warum ich von allen Serien am meissten auf Dexter gewartet habe! Absolut geil, Folge 2 folgt nun sogleich :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Samstag, 21. Juli 2007, 21:22

Jepp, Dexter 2 ist "mödergut". :D
Ich hatte schon Bedenken, ob die das Level würden halten können. Kein Problem!

Ein Nachteil hat die Sache aber schon, es geht erst am 14.10. weiter...
Bis dahin heißt die feuchten Hände wieder trocknen. :D

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Samstag, 21. Juli 2007, 22:16

Zitat

Original von Corax


Ein Nachteil hat die Sache aber schon, es geht erst am 14.10. weiter...
Bis dahin heißt die feuchten Hände wieder trocknen. :D

Gruß
Corax


Ach ja stimmt ja, na dann werde ich mir Folge 2 erst a bisserl später anschauen. Derweil schau ich mir den Doctor , Entourage usw an.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Samstag, 21. Juli 2007, 23:27

Da muss ich natürlich reagieren.
Doctor Who zu sehen ist nie verkehrt :D, aber schaffst du es tatsächlich nach der ersten Folge von Dexter nicht gleich die Zweite zu sehen?
Okay die Subs haben wir erst "when it's done" fertig, aber wer schon die erste Folge auf englisch gesehen hat, der will auch wissen wie es in der Zweiten weitergeht.
Aber was ist in der Dritten... insofern kann ich dich verstehen. :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 21. Juli 2007, 23:30

Zitat

Original von Corax
Da muss ich natürlich reagieren.
Doctor Who zu sehen ist nie verkehrt :D, aber schaffst du es tatsächlich nach der ersten Folge von Dexter nicht gleich die Zweite zu sehen?
Okay die Subs haben wir erst "when it's done" fertig, aber wer schon die erste Folge auf englisch gesehen hat, der will auch wissen wie es in der Zweiten weitergeht.
Aber was ist in der Dritten... insofern kann ich dich verstehen. :D

Gruß Corax


Macht es wie ich, Folgen zwar auf der Platte, aber warten bis es zumindest 4-5 Folgen gibt :D
Sonst macht einen die Spannung kaputt ^^

6

Samstag, 21. Juli 2007, 23:45

Zitat

Original von Corax
Da muss ich natürlich reagieren.

Okay die Subs haben wir erst "when it's done" fertig, aber wer schon die erste Folge auf englisch gesehen hat, der will auch wissen wie es in der Zweiten weitergeht.
Aber was ist in der Dritten... insofern kann ich dich verstehen. :D

Gruß Corax


Eben eben , wenn ich mir jetzt Folge 2 gebe muss ich ewig auf Folge 3 warten . Ich habe eben auch die Kenntnisse es im Original wenn nötig auch ohne Untertitel zu schauen.
(Btw: Dachte ich bin was Originalton angeht bei ner australischen Serie an meine Grenzen gestossen, aber nach ein paar Folgen gehts da auch ;)
So habe ich zumindest die die Illusion den Zeitpunkt des Anschauens frei bestimmen zu können, denn ich habe die Episode ja schon auf der HD.
4 Folgen beim Doktor und Staffel 2 ist fällig :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:11

Ähm, um beim Of-Topic zu bleiben ;),
man hat mich mit Waffengewalt gezwungen einen Teil der zweiten Folge von Dexter zu subben. Aber ältere Herren brauchen ebnen manchmal länger... ;)
Oops, das verstieß gegen das Kleingedruckte, sag es nicht weiter! :D

Die 4. Folge der dritten Staffel vom Doctor steht aber als nächstes auf meinem Plan - falls du das gemeint haben solltest. :D

Gruß Corax

Edit: Naah, die zweite Folge befindet sich in WUP-Hand, aber drei Teile der Dritten kann ich die anbieten ;)-

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (22. Juli 2007, 00:15)


8

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:57

Zitat

Original von Corax
Ähm, um beim Of-Topic zu bleiben ;),
man hat mich mit Waffengewalt gezwungen einen Teil der zweiten Folge von Dexter zu subben. Aber ältere Herren brauchen ebnen manchmal länger... ;)


Ähm, wer war da jetzt gemeint?! :316: :348:

Wir werden mit jedem Tag den wir auf Erden wandeln reifer und den wundervollen Dingen des Lebens gegenüber aufgeschlossener. Also bitte etwas mehr Respekt! Warst wohl kein guter Jungpionier, was?! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagorcai« (22. Juli 2007, 00:57)


9

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:17

Zitat

Original von dagorcai
Ähm, wer war da jetzt gemeint?! :316:

Autsch!

Zitat

Original von dagorcai
Also bitte etwas mehr Respekt! Warst wohl kein guter Jungpionier, was?! :D

Ay Sir!
Nope Sir, nie bei den Jungpinionieren gewesen Sir, aber Zivi gewesen Sir! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:25

Habe mir heute nacht auch Folge 1 reingezogen...entgegen Tomekks Rat :D

Aber zum Glück wurde ich belohnt ... ist ja echt hammer was in der Folge ablief.

 Spoiler



Nicht nur Dexter hatte am Ende Herzklopfen...auch wenns bei mir etwas mehr Gänsehaut war.

Aber hammer, echt ... und was mich an dieser Serie auch immer wieder fasziniert ist wohl, das es kaum eine Serie gibt, die ihren Hauptcharakter so interessant und facettenreich beleuchtet....das ist ja nicht mehr der Dex aus Season 1 ...

 Spoiler

.


Kann also nur sagen:
WHO THE FUCK IS LOST *lol* :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (22. Juli 2007, 14:26)


11

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:51

Zitat

Original von Kakarott
Kann also nur sagen:
WHO THE FUCK IS LOST *lol* :D


.. und der 2te Sub *g*

Wartet nur ab,wenn die 4 Staffel von Lost so startet wie die 3te aufgehört hat,dann wirds bald heissen... Dexter?.. achja da war mal was ^^

Aber ist schon genial unser besonderer Doktor Dexter ^^

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frozzt« (22. Juli 2007, 18:51)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:13

Zitat

Original von frozzt

Zitat

Original von Kakarott
Kann also nur sagen:
WHO THE FUCK IS LOST *lol* :D


.. und der 2te Sub *g*

Wartet nur ab,wenn die 4 Staffel von Lost so startet wie die 3te aufgehört hat,dann wirds bald heissen... Dexter?.. achja da war mal was ^^

Aber ist schon genial unser besonderer Doktor Dexter ^^

mfg


Klar, war auch im Spaß gemeint, man kann die Serien schlecht vergleichen. Von Dexter gibts ja auch erst 12 bzw. mit den 2 jetzt 14 Folgen, aber die sind alle irgendwie grandios erzählt.
Lost hält zwar auch ein hohes Niveau und das seit vielen vielen Folgen, aber Dexter Season 1 ist neben PB Season 1 ganz klar das Beste wo gibt. Dieser Charakter fasziniert mich einfach ... mehr als jeder Darsteller in Lost und PB. Aber jede Serie hat so ihre Vorzüge und um das auszuführen müsst ich glaub n eigenen Thread machen.
...nothing to say... :sleeping:

13

Montag, 23. Juli 2007, 00:59

Zitat

Original von frozzt


Wartet nur ab,wenn die 4 Staffel von Lost so startet wie die 3te aufgehört hat,dann wirds bald heissen... Dexter?.. achja da war mal was ^^
mfg


No way, Lost hat meiner Meinung nach spätestens seit Staffel 3 nicht mehr die Klasse der beiden Staffeln zuvor. Nunja Dexter hatte bis jetzt nur eine Staffel, aber aufgrund der ca. 10-12 Folgen weniger pro Season als Lost kann man da die Spannung einfach viel besser hochhalten.


P.S.: Das Ende der 3. Lost Staffel fand ich übrigens sehr bescheiden(Allerdings habe ich mir auch nur diese Folge angeschaut :evil:)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 08:43

Zitat

Original von maexchen

P.S.: Das Ende der 3. Lost Staffel fand ich übrigens sehr bescheiden(Allerdings habe ich mir auch nur diese Folge angeschaut :evil:)


OFFTOPIC:
Also dann bitte nich schlecht reden ;)
Dankeschön :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

15

Montag, 23. Juli 2007, 10:36

Diese beiden Serien lassen sich nur wirklich kaum vergleichen, aber die Kernaussage von Maexchen stimmt trotzdem eindeutig.
Lost mag vielleicht das gleichen Spannungspotential wie Dexter besitzen, aber es ist auf doppelt so viele Folge aufgeteilt, deshalb ist Lost nur halb so spannend.
Rechnung verstanden... :D

Vielleicht käme ein Lost mit 10 Folgen an Dexter heran, aber so ist es doch im Vergleich zu Dexter nur eine bessere Mystery-Soap. :D
Wohlgemerkt ich finde Lost wirklich gut, aber an die Spannung von Dexter reicht es nun wirklich nicht ran.
Für mich ist Dexter im Moment klarer Serien-Spitzenreiter!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (23. Juli 2007, 10:37)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 11:33

Zur Sache Folgenanzahl:
Das werden wir ja dann spätestens im Januar 08 sehen ,wenn Lost pro Staffel nur noch 16 Episoden aufweisen kann!

Aber versteht mich nich falsch: Dexter ist un bleibt meine Lieblingsserie! Da is Lost mehr oder weniger zweitrangig! Aber das gehört dann in einen einen anderen Thread ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

17

Montag, 23. Juli 2007, 11:37

Ja ich hab mit Dexter leider erst letzte Woche angefangen,aber genau ein Tag zuvor bevor die ersten zwei Folgen der der 2.Staffeln released wurde :D und somit habe ich dann alles Fertig geguckt in nur 2Tagen,hab Abends angefangen^^

Nunja wie das alles umgesetzt ist mit seinem inneren Konflikt und zum Schluss,diese Art von Stimmung die dann in der Serie auftaucht,wo er hilflos ist und irgendwie nichts mehr hinkriegt udn sich traut.Einfach Spitze,besser kann es gar nicht sein.

*Top* :D

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Juli 2007, 15:09

Zitat

Original von kernseif
Zur Sache Folgenanzahl:
Das werden wir ja dann spätestens im Januar 08 sehen ,wenn Lost pro Staffel nur noch 16 Episoden aufweisen kann!

Aber versteht mich nich falsch: Dexter ist un bleibt meine Lieblingsserie! Da is Lost mehr oder weniger zweitrangig! Aber das gehört dann in einen einen anderen Thread ;)


Ja, dann gehen wir langsam auf die 100.ste Lost Folge zu, naja gut, das dauert noch etwas, aber worauf ich hinaus will.
Lost nutzt sich manchmal etwas ab. Hoffe auch das durch die 16 Folgen die Seasons kompakter und etwas actionreicher bzw. einfach mehr passiert und nicht soviele Folgen drin sind, wo eben nur 1-2 kleine Szenen später mal wichtig werden und der Rest eigentlich nur Zeitfüller war.

Aber Lost ist halt nicht vergleichbar weil die Serie von Mystery lebt, ich find die Charakterrückblicke nicht mehr ganz so gut wie früher, aber dennoch erfährt man in den RÜckblicken mehr über die einzelnen Leute, die Charaktere bekommen da ab und an mal eine neue Facette. Dann gibts mal 2-3 Folgen Action bei Lost(Staffelfinale) ... bisschen Komik zwischendurch(die Sawyer muss sich benehmen wg der "Wahl"-Folge)...und eben mega viel Rätsel.

Dexter is halt kompakter, fein ausgearbeitete CHaraktere, eine anhaltende Spannung, manch zynischem Witz eingestreut, etwas brutal manchmal, ein bisschen Rätsel(Ice Truck Killer...) usw. ... beschränkt sich eben nicht nur auf eine Sache wie Lost meistens und find ich deswegen einfach besser.
...nothing to say... :sleeping: