Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. April 2011, 06:39

ありがとうございます。
Vielen dank das du nummer 4 schon fertig hast. jetzt kann ich es gemütlich im kranken bett schauen ;-)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. April 2011, 12:03

Update:

Deutscher Untertitel für E05 (HDTV-BiA + 720P-BiA) verfügbar!


Übersetzt von anno2512
Bei Fehlern, Anregungen oder Korrekturvorschlägen, bitte PN an mich.


Viel Spass mit "Committed"!

43

Montag, 18. April 2011, 18:13

:sleeping: Mal vorsichtig erinnern... serie hat 6 folgen. Und den sub hätten wir noch gern. Mein ja nur , tut sich nix... seit tagen. :cookie:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. April 2011, 18:30

Keine Angst, Sub kommt schon noch ;)
Timings noch bearbeiten und Eigenkorrektur.

Da in den letzten Tagen das Wetter bei uns so schön war und auch noch sein wird, hat man einfach nicht so viel Lust, vor dem PC zu verbringen.
Ich hoffe ihr versteht das. :thumbup:

:hippie2:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

  • »anno2512« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 19. April 2011, 14:14

Es ist soweit, das Staffelfinale ist da! :tanz1:

Update:

Deutscher Untertitel für E06 (HDTV-BiA + 720P-BiA) verfügbar!


Übersetzt von anno2512
Bei Fehlern, Anregungen oder Korrekturvorschlägen, bitte PN an mich.


Viel Spass mit "Burning Man"!


Dazu sind auch noch verfügbar

Update:

Deutsche Komplettpakete für die Staffel 1!

(HDTV-BiA + 720P-BiA)

:rock: Dann wünsch ich noch viel Spass mit dem Staffelfinale und bis zu 2. Staffel :thumbup:

:hippie2:


46

Mittwoch, 20. April 2011, 18:17

³²³Willow²³ TUTTO KOMPLETTI DIE SERIE !! DANKE, WAR NETT MIT DIR... :auslach: :auslach: :danke: für die sub !!

47

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:41

Kommt noch ne Anpassung für die DVD Rips von Haggis?

48

Freitag, 8. Juni 2012, 15:00

Hier die Anpassung zum DVD-Rip Haggis für Folge 1.
Die anderen kommen heute/morgen noch, falls erwünscht.

Edit von TheFaceOfBoe Vorne zu finden, danke!



Edit Hier noch die Folgen E02-E06. Der Subber sollte sich allerdings bei der Episode 6 die Zeit von 00:29:43,467-00:32:18,650 anschauen. Eventuell ist die Folge anders geschnitten wie die HDTV-Version.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), sind auch gleich im Startpost zu finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stiersel57« (8. Juni 2012, 20:12)


49

Samstag, 9. Juni 2012, 01:37

Supergeil! Dankeschön!;)

50

Montag, 30. Juli 2012, 19:32

Hammer geile Serie!! Ich liebe diese Serie, das Intro und das Outro am Ende - alles soooo perfekt! ;) Fehlt nur noch der Name von dem Theme Song. :D

51

Mittwoch, 7. November 2012, 22:10

Update:

Die VOs für S01 (DVDRip-HAGGiS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.