Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2011, 13:54

"Episodes" Demo Reel 2011

Demo reel of Showtime's "Episodes" by Stargate Studios, dass man sich direkt auf Vimeo anschauen kann.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 7. März 2011, 19:47

8|

Da wird aber viel mit 'Blue' Box und grünen Bettlaken getrickst. Das hätt ich nicht gedacht. Wozu braucht man denn z.B. einen falschen Hintergrund, wenn Sean am Straßenrand steht und telefoniert? :scratch: Bei Boardwalk Empire seh ich das ja noch irgendwie ein aber mitten im popeligen L.A.? Kann man da nicht ne ganz normale Straße mit nem ganz normalen Café nehmen? Naja, vielleicht selbst so noch billiger als ne echte Kulisse.

Dass das Matt LeBlanc-Haus nicht echt ist, hab ich mir aber irgendwie gedacht. Das war schon sehr seltsam alles. Irgendwie unwirklich.

Interessantes Video. :)

3

Montag, 7. März 2011, 21:59

Das ganze ist wie gesagt nur ein "Demo Reel", dürfte sich also eher um Probeaufnahmen als um echte Dreharbeiten handeln ;) .

4

Montag, 7. März 2011, 23:13

Glaub ich nicht ganz. Denn z.B. das Haus ist doch genau so umgesetzt worden und man sieht auch, wie statt der grünen Dinger dann Meer, Landschaft und das ganze Zeug eingefügt wurde.