Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. März 2011, 08:30

Sub zu schnell

hallo ihr, wenn ich bei greek die serie mit euren echt gut gemachten subs anschaue, sind diese zu schnell.. oder zu extrem verschoben. :( Kann ich das irgendwie verlangsamen ?

2

Sonntag, 6. März 2011, 08:39

Ohne Greek zu kennen, wird der Fehler wohl bei dir liegen, da sich niemand beschwert.
Die angebotenen Untertitel passen zu bestimmten Videoversionen. Man kann nicht für jede im Netz rumschwirrende Version den Untertitel anpassen.
Daher haben die Untertitel in der Regel eine genaue Bezeichnung, an der man erkennen kann, zu welcher Version er passt. Daher muss man sich dementsprechend das Video suchen.

Meist schnell zu erkennen an Bezeichnungen wie LOL, DIM, IMMERSE, dvdrip REWARD, dvdrip SAINTS, etc. Dementsprechend muss man sich die Videos suchen.
Meine Vermutung daher ist (kann mich natürlich auch irren), dass du eine falsche Videoversion hast.

3

Dienstag, 8. März 2011, 21:57

okay vielen dank!