Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 21:08

Traveler.Episode.8.The Exchange.[Spoiler]

Wie fandet ihr das Serienfinale

Insgesamt 59 Stimmen

7%

Note 4 (4)

17%

Note 5 (10)

49%

Note 1 (29)

22%

Note 2 (13)

5%

Note 3 (3)

;( will mehr . ist so Kacke das ABC dieses Potential verschenkt .

Folge an sich war sehr gut . klasse Finale mit so nem geilen Cliffhanger ,

ach scheiße ey.

wie hat Malboro im sub zum Schluss geschrieben .

ABC stinkt

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:04

jo ... coole folge

 Spoiler



mh... meint ihr das abc die serie trotzdem noch irgendwann fortsetzt? wohl kaum, oder? :evil:


cu

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:09

Naja, die wollten wahrscheinlich anfänglich keine große Konfrontation mit der Presse.
Mich würde aber interessieren, ob sie die anderen Beweise im Auto gelassen haben.
Wahrscheinlich schon :D

Also theoretisch könnte man wunderbar weitere Staffeln gestalten,
aber praktisch scheißt sich ABC ins Hemd ;)

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 02:51

grad gesehen...echt coole folge...wenns nur weitergehen würde X(
wasn das für ein ende -.- das wär ja wenn man einen guten film guckt und in der mitte hört der aufeinmal auf X( irg wie voll dreisst wir wollen doch wissen wie es weitergeht :)
scheiß abc X(

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 03:10

Man was hab ich mich auf das angebliche Finale gefreut!
Und jetzt sowas...! X(
Ich dachte ich guck nicht richtig als die Folge vorbei war!

So ne geile Serie, und nu komplett versaut durch das Ende (sofern es nicht doch noch weiter geht?!)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:28

Folge an sich war gut, ausser das mit der Limo, war am Ende irgendwie blöde gemacht von den Jungs :rolleyes: Aber gut, selbst wenn sie diese neue Aufnahme verloren haben, gibts ja immer noch die alte Aufnahme mit dem Befehl an Will. Die könnten sie dann mit den Geschäftsunterlagen etc. gewinnbringend einsetzen und Alles wird gut, vor Allem da ja jetzt auch SA Marlow die richtigen Spuren verfolgt.

Ansonsten, naja 2-3 Folgen hätte man wohl sicher noch machen können, bevor es wieder langweilig wird. Mir persönlich reicht das jedoch, das Haupthema, wer, warum, weshalb, weswegen ist geklärt (ausser was die 4.G ist, das hätte man dann wohl als Thema für S02 nutzen können) und gut ist. Ob die Jungs im Endeffekt wieder ein normales Leben bekommen, SA C, Charlton Fog etc. kastriert werden, kann sich auch jeder nach seinen Vorstellungen in seiner rosaroten Welt selbst ausmalen :D So brauche ich mir wenigstens SA Marlow nicht weiter antun, keine Ahnung wie die je irgendein Chasting bestehen konnte, erinnerte mich ständig an das schauspielerische Niveau von Madonna 8o

Tja, und wem es nicht reicht. Macht doch wieder eine Protestaktion. Schickt eure Reisepässe (ob die echten oder gefälschten ist rille) an ABC, die werden sich freuen :D :rolleyes:

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:54

Hier kann man über "Fourth Branch" nachlesen http://en.wikipedia.org/wiki/Fourth_branch_of_government

Zitat

In 2007, the ABC Drama "Traveler" season 1 finale, the show establishes the existance of the fourth branch as a skull and bones operation that was created to continue to keep Americans in fear, therefore making them (Americans) more patriotic.


Ist ein interessantes Thema. Das ist ein Vierter Einflussbereich.
Die ersten 3 sind Legislative, Ekekutive und Judikative

Offiziell wird die Presse als Vierte Gewalt bezeichnet, aber es gibt auch Theorien
von anderen Organisationen, Gruppen, Lobbyisten.... die als Vierte
Gewalt das Weltgeschehen beeinflussen. Wenn man will kann man sogar
die Illuminaten als Fourth Branch bezeichnen :D

Ja, is Schade, hätte man noch einiges draus machen können.

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:22

Au ja, sowas hab ich mir gedacht bzw. irgendwie auch gewusst. Dürfte wohl in dem ein oder anderen Film auf die ein oder andere Weise bereits thematisiert worden sein. Daher war mir wohl im Grunde klar, was damit gemeint sein wird.

Nun gut, ein Grund mehr warum ich nicht großartig mehr von Traveler bräuchte (2-3 Folgen wären wohl okay). Hätte keine Lust den Themenbereich (Illuminaten/Weltverschörungen etc.) zum zigtausendsten Mal zu ertragen, irgendwann wird es öde.

Btw.: Interessant, dass es echt Leute gibt, die diese Folge mit einer 5 bewerten, weil sie sich wohl nur über das Staffelende aufregen *lol*.

9

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:51

das interesant am ende ist das chambers sowas gesagt hat das sie ein 2 Attentat vorhaben und zum schluss hat sozusagen eins kam .

10

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von zerocl
Btw.: Interessant, dass es echt Leute gibt, die diese Folge mit einer 5 bewerten, weil sie sich wohl nur über das Staffelende aufregen *lol*.

Hätte die Folge am Ende einen Cliffhanger gehabt um eine Fortsetzung zu ermöglichen, hätten die Leute vielleicht auch mit 5 gestimmt. :D

Ich fand die Serie gut und für 8 Folgen hat das Thema auch genug hergegeben, aber 22 Folgen oder noch mehr... na ja.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 23. Juli 2007, 11:31

ABC stinkt...
.... ja, das trifft es wohl.

Die folgenden Zeilen enthalten sicher den ein oder anderen Spoiler:

So nach 2/3 Laufzeit dieser Folge kam in mir schon die Befürchtung hoch, dass der Plot kein glattes Ende finden wird und genauso ist es dann auch gekommen. Im Grunde genommen stecken die Drei wieder in der gleichen Situation wie nach dem Drexter-Anschlag. Nach der Bobe ist vor der Bombe... hahaha, sehr lustig. Da nun alle relevanten Beweise (vermutlich durch die vierte Gewalt selbst) platt gemacht worden sind, müsste sich die Geschichte an dieser Stelle quasi wiederholen.

Fazit:

Eine Ende war das nicht, doch auf eine Fortsetzung kann ich gut verzichten.

Trotzdem ein dickes Dankeschön für die Subs.

12

Montag, 23. Juli 2007, 11:40

Naja ganz so ist es nicht.

Immerhin weiß Marlow, dass Chambers sie umbringen lassen wollte.
Und die ist keine, die ruhig auf ihrem Arsch sitzen bleibt.

Ob alle Beweise in der Limo waren, wissen wir auch nicht genau.
Der Pressefuzzi sollte ja anrufen, wenn er bei der Limo ist.
Ja, vielleicht wollte er sagen: "Hey, die Beweise sind im Handschuhfach",
oder aber vielleicht: "Hey, die Beweise hast du morgen im Postfach".
Es fehlen einfach 1-3 Folgen um dieses Kapitel abzuschließen.
Zumindest diese Drexler Sache.

gruz



Spende


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2007, 12:22

Was dann ja auf die ursprünglich 13 geplannten Folgen wohl gut gepasst hätte.

Link: abc kürz Traveler von 13 auf 8 Episoden

14

Montag, 23. Juli 2007, 15:15

Zitat

Immerhin weiß Marlow, dass Chambers sie umbringen lassen wollte. Und die ist keine, die ruhig auf ihrem Arsch sitzen bleibt.


Wer die Macht hatte, die Karre in die Luft zu jagen, wird sicher auch noch genug Kraftreserven für die Agentin über haben.

Wie auch immer, die fehlenden Folgen oder zumindest eine Aufschlüsselung auf imdb.com könnten uns noch von diesen reudigen "Spekulationsspielchen" erlösen. Ich werde bis dahin erstmal bei Eureka reinschnuppern^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocSommer« (23. Juli 2007, 15:15)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 19:07

warum habensie den nicht einfach die limo hochgehenlassen wo unsere 3 freunde noch drin waren ? hmmm :D will mehr X(

16

Montag, 23. Juli 2007, 19:52

Ich musste echt lachen :D

Das Ende war der absolute Reinfall. :D

Also echt, das hab ich noch nie erlebt.

"ABC stinkt.", das ist noch untertrieben, marlboro. :D

ABC macht gute Serie, und setzt sie dann ab,
und das mit einem riesengroßen Cliffhanger. :D

Ich dachte, mein PC wäre abgestürzt,
aber dem war es nicht so. :D


Gruß
charlie°

17

Montag, 23. Juli 2007, 20:10

Zitat

Original von charlie°
Ich musste echt lachen :D


Also zum lachen war mir nicht zumute.

Zitat

Das Ende war der absolute Reinfall. :D


Ohne Fortsetzung schon. Mit anschließenden Folgen
wäre es der Kracher gewesen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zitat

"ABC stinkt.", das ist noch untertrieben, marlboro. :D


Ja, nach Hühnerkacke :D

Zitat

ABC macht gute Serie, und setzt sie dann ab,
und das mit einem riesengroßen Cliffhanger. :D


ABC kann eine Serie nicht vermarkten, außer Lost und DH.
Die werden dafür ausgelutscht, bis keiner mehr Lost sehen kann.

Zitat

Ich dachte, mein PC wäre abgestürzt,
aber dem war es nicht so. :D


Besser wäre es gewesen. Am besten bevor die Limo explodiert ;)

Zitat

Gruß charlie°


gruz ;)



Spende


18

Mittwoch, 25. Juli 2007, 02:44

hi,

hätte da mal 2 fragen.

1. wurde es offiziell bestätigt das die serie abgesetzt wurde bzw. keine 2. staffel bekommt?

2. was ist mit dem schwarzen typ der den jungs ein par mal geholfen hat? weiß man da was genaueres wer das war.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Juli 2007, 03:04

Zitat

Original von d3str0y3r
hi,

hätte da mal 2 fragen.

1. wurde es offiziell bestätigt das die serie abgesetzt wurde bzw. keine 2. staffel bekommt?

2. was ist mit dem schwarzen typ der den jungs ein par mal geholfen hat? weiß man da was genaueres wer das war.


1.) Weiß ich nicht genau, glaube aber schon. Selbst wenn es nicht offiziell gesagt wurde ist es zu 1000% sicher, dass Traveler nicht fortgesetzt wird. Die Quoten waren einfach zu schlecht.

2.) Das wurde in Folge 9 und 10 geklärt, die aber nicht ausgestrahlt wurden :D Traveler wurde ja gekürtzt. Für mich sah das vorhin so aus (hab Traveler erst eben zu Ende geguckt) als ob die achte Folge eine reguläre Episode war, die man einfach als Ende genommen hat. lol...

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Juli 2007, 07:45

Das kam mir auch so vor...naja aber die Episoden sind doch gedreht oder?
Vielleicht haben wir bei der DVD-Auswertung mehr Glück!
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.