Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 12:25

Kyle XY O.S.T

Hi Leute,

hab mal ne kleine Bitte an alle. Falls jemand weiß, wo man den Kyle XY Soundtrack downloaden kann (ohne zu bezahlen ;) ), dann bitte mal hier posten.

Suche speziell ein Lied davon, nämlich den Titel "Will you remember me" gesungen von April Matson (Lori Trager).

Also wer das hat, oder weiß wo´s das gibt immer ran damit. :D

Gruß
Dagorcai

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:51

Das ist ja der Wahnsinn, die Beteiligung hier. ;) Aber keine Sorge, hab das Teil gefunden.

Falls noch jemand Interesse haben sollte, so möge derjenige mir eine PN zukommen lassen und dann würd ich nen Privat-Seed erstellen.

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 18:00

Hab gerade folgenden DDL gefunden:

Edit "by Trava" Keine WAREZ Links mehr erlaubt


Lade grade runter und guck mal obs passt.

4

Sonntag, 16. August 2009, 21:45

Leider kann ich die Datei nicht mehr runterladen bei rapidshare, könnte sie evtl jmd neu uppen oder mir einen Link geben?
Hätte die Soundtracks auch gern.



Gruss

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 22:01

Warez Links sind hier nicht mehr erlaubt. Deswegen hab ich das ganze entfernt.

6

Montag, 17. August 2009, 00:56

Achso ok, das hatte ich übersehen.

Weiss denn vllt jemand von wem das Lied She could be you ist?
Ich konnte bisher nur das von Shawn Hlookoff finden, aber in Kyle XY wird es von einer Frau gesungen.

7

Dienstag, 18. August 2009, 01:55

Also ich denke schon das das Lied in Kyle XY von Shawn Hlookoff gesungen wird. Steht auch auf sämtlichen Internetseiten, die ich so finden konnte.

Hab auch grade ne qualitativ ordentliche Version als mp3 gefunden ... bei Interesse schieb ich das schnell auf Rapidshare ... einfach pn an mich ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.