Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 22:12

Tron: Uprising [Disney XD]

Zitat

Nachdem "Tron Legacy" jetzt schon bald wieder aus den Kinos verschwinden wird, plant der Sender Disney XD eine animierte TV Serie von Tron. Die Serie wird sich zeitlich zwischen Tron und Tron Legacy abspielen und einige Lücken füllen.


In "Tron: Uprising" dreht sich alles um das junge Programm Beck, das zum Anführer der Revolution in der Welt des Grid wird. Seine Mission wird es, seine Heimat von der Herrschaft des bösen CLU 2 und seinem Handlanger General Tesler zu befreien. Beck wird von Tron, dem grössten Kämpfer, den der Grid jemals gesehen hat, trainiert und ausgebildet. Mehr noch er wird er zu seinem Mentor. Nach und nach wird Beck immer mehr zum Erzfeind Teslers und seinen Truppen.

Die Charaktere werden gesprochen von Elijah Wood (Beck), Emmanuelle Chriqui, Mandy Moore, Paul Reubens, Nate Corddry, Lance Henriksen und Tron himself: Bruce Boxleitner. "Tron: Uprising" soll im Sommer 2012 in den USA auf Sendung gehen, und in diesem Herbst mit einer Mini staffel von 10 Folgen seinen Anfang nehmen.

2

Samstag, 5. März 2011, 03:02

Mich hat der Trailer jetzt nicht so vom Hocker gerissen, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich iwie vom Film ein bissle enttäuscht bin.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

3

Samstag, 5. März 2011, 12:03

Hatte ich mich doch grad damit angefreundet, dass im Film Live-Action mit 3D Grafik verschmolzen wurde ... nur um hier nun wieder solche gemalten Fratzen / Gesichter zu sehen?! Hätten die doch die Charaktere gleich mit-animieren können à la The Clone Wars ... meine Güte, das kommt mir wieder mal so vor wie: ein Schritt vorwärts, zwei Schritte zurück!

4

Montag, 7. März 2011, 13:29

Tron: Uprising - Season One Promo


5

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:48

3 Beiträge aus den Newsthread in einen Talkthread verschoben!