Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 03:04

Sleeper Cell S02E05

Hallo Zusammen, ich such verzweifelt nach dieser Folge aus dem FoV Dvdrip, bei serienjunkies gibts das Release zwar, aber irgendwie scheint das defekt zu sein.
Hat irgendwer nen anderen Link? Von mir aus auch ein Torrentlink - solang es nich edkoney is , ist mir alles recht :)

Sleeper.Cell.S02E05.Homecoming.DVDRip.XviD-FoV.avi

möcht aber diesen 700mb rip haben und nicht die die 350er version die auch rumschwirrt

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:17

kann mir keiner helfen?
ich brauch die Folge unbedingt

Hector

Genießer

Beiträge: 62

Wohnort: Sinzig / RLP

Beruf: F&B Tournant

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:29

Schau dich einfach hier mal um ...
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:34

nur mal so nebenbei, bei mininova jibbets auch die 720p versionen, die habsch mir auch gezogen, die sind 1a von der quali ;)
musste schaun, iss glalube 1 release wo alle folgen drinne sind, da suchste dir deins raus...

edit: müsste glaub DAS hier sein...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:24

Zitat

Original von Hector
Schau dich einfach hier mal um ...

Man gut, dass die DDL-Links dort auch auf den SJ.dl.am-Ordner verweisen und da E05 nicht komplett funzt :rolleyes: Wenn man schon meckern muss, dann wenigstens vorher prüfen, ob auch wirklich Grund dazu besteht oder Kopf zumachen!

@BOTCK: Keine Ahnung, ich nutze nur 350er und da charlie° sich hier nicht meldet, wird er wohl auch keine anderen (öffentlichen) Links dazu haben.

Edit:

BOTCK, wo hast du versucht E05 zu laden, hier über den Link im S02-Thread oder direkt auf SJ.dl.am? Versuch es mal direkt bei SJ, da scheinen alle Partfiles online zu sein ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocl« (22. Juli 2007, 22:39)


6

Sonntag, 22. Juli 2007, 22:56

Bei dem vorhin genannten Thread im 2. Beitrag gibt's doch die DDLinks zu den DVDRiPs.
Deshalb dachte ich, ich brauche mich nicht zu melden...

Jemand hat mir die Links zugeschickt.
Er hat sie für Serienhjunkies hochgeladen,
und da dachte er, er könne es für uns auch zur Verfügung stellen.
Gesagt, getan... und ich hab die Links im 2. Beitrag ergänzt...


Gruß
charlie°

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:13

Und der gleiche Uploader hat laut RS das File 0205fov.part2 wieder gelöscht und nicht neu verlinkt. Daher klappt das über den Weg nicht mehr ;) Aber direkt über SJ ist E05 abrufbar. Kannst du ja vielleicht in dem Thread noch ändern oder darauf hinweisen oder was weiß ich.

8

Montag, 23. Juli 2007, 01:27

Das Problem ist, dass beide Release fucked sind.
Bei dem im Forum fehlt das File 2 und wenn man es direkt von serienjunkies zieht hat man nen CRC error.
Ich schätz mal das File war down, jemand hat das Movie File neu gepackt und wieder geuppt und deswegen hat man nen CRC Fehler im Release.
Hab erst versucht das File 2 von serienjunkies zu ziehn - ging nicht
dann hab ich das komplette Release dort gezogen - crc error
und ein 3. mal zur Sicherheit, dass es nich an mir lag - crc error

Sind denn die 720 dp Versionen identisch mit den DVDRIPS?
Hatte mal von irgendwas so ne 720er Version gezogen , aber das File lief nichtmal auf meinem PC.

9

Montag, 23. Juli 2007, 03:39

Manchmal kann man CRC-Error mit dem folgenden Trick umgehen:

Einfach die "rar.exe" aus dem Winrar Programmverzeichnis in den Ordner kopieren, in dem sich deine *.rar Dateien befinden.
Dann die Eingabeaufforderung starten, und in den Ordner wechseln in dem sich das Archiv befindet.

Wer sich mit DOS nicht mehr auskennt:
Lauwerk wechseln mit - Lauwerksbuchstabe:
In einen Ordner wechseln - cd Ordnername
Einen Ordner aufwärts - cd..

Dann folgendes eingeben: rar e -kb DATEINAME.rar
ACHTUNG: Leerzeichen beibehalten!

Daraufhin wird das Archiv entpackt.

Die CRC Fehler werden trotzdem angezeigt!
Also nicht davon irritieren lassen, aber anders als wenn man sie in Windows entpackt erfolgt kein Abbruch und
die entpackten Dateien werden am Schluss nicht gelöscht und sind oft okay.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Montag, 23. Juli 2007, 07:11

Oder man macht's einfach und setzt vorm entpacken in Winrar
das Häkchen "Defekte Dateien behalten" (unter Verschiedenes).
Gleicher Effekt ;)

gruz



Spende


11

Montag, 23. Juli 2007, 10:43

Arrgh!
Habe ich das Kleingedruckte mal wieder nicht gelesen! *grummel*

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Montag, 23. Juli 2007, 11:04

ok peinlcihe Frage: in der englischen Version ist die Option wo?

13

Montag, 23. Juli 2007, 11:11

Lad dir die deutsche Version :D

Hab jetzt keine englische Version herumkugeln ;)

gruz



Spende


14

Montag, 23. Juli 2007, 13:30

achso ich habs in den Allgemeinen Optionen gesucht... hab das File entpackt, aber läuft halt nich richtig

15

Montag, 23. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von BOTCK
Sind denn die 720 dp Versionen identisch mit den DVDRIPS?


von der sync her??
ich denke nicht, die einen sind halt von dvd, die 720p von tv
aber ich kann es dir nicht zu 100% sagen..
falls es dir um die untertitel geht, dann lad dir die hdtv-source subtitles, da jibbets keine syncprobs, habs selber auch so gemacht

Zitat

Original von BOTCK
Hatte mal von irgendwas so ne 720er Version gezogen , aber das File lief nichtmal auf meinem PC.


was von der cpu last oder wie?
ich nutz für die immer mpc + ffdshow, mussdu gucken damit jeht es eigentlich recht jut
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 16:04

Hab gerade nochmal geschaut, der Uploader hat jetzt alle Files von E05 von RS gelöscht.

Kannst also von ausgehen, dass er die demnächst durch funtionierende Files ersetzt.

17

Montag, 23. Juli 2007, 18:34

Zitat

Original von zerocl
Hab gerade nochmal geschaut, der Uploader hat jetzt alle Files von E05 von RS gelöscht.

Kannst also von ausgehen, dass er die demnächst durch funtionierende Files ersetzt.


jap hab den uploader erreicht und ihm ne message geschrieben und er meinte er würde das teil nochmal uppen :)

@ mar4us - ka ich denk schon das es an der Prozessor liegt, BSplay und WMP spielen das File garnicht ab und beim VLC bekomm ich nur einzelne Bilder.
Dachte erst das liegt vielleicht daran, dass meine Grafikkarte und Monitor nicht kompatibel sind, aber vermutlich wirds der Prozessor nich packen, hab nur nen AMD XP 2000+

18

Montag, 23. Juli 2007, 21:01

ok hab jetzt die funktionierende Version gezogen- muss echt sagen : super service von serienjunkies. dickes kompliment :)