Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:15

US-Quoten: The Cape fällt und fällt

Zitat

Superhelden und NBC - diese Kombination geht für die US-Zuschauer scheinbar nicht (mehr) zusammen. Nach der Pleite mit der vierten Staffel von Heroes im vergangenen Jahr wird nun auch das Publikum der neuen NBC-Serie The Cape von Woche zu Woche kleiner. Für die Verantwortlichen von NBC gibt es im Augenblick nur einen Superhelden - und der heißt David E. Kelley. Nicht nur bringt er montags die derzeit höchsten Einschaltquoten für den Sender, sondern auch die konstantesten: Seit der Premiere vor drei Wochen liegt „Harry's Law“ wie festgenagelt bei 2.1 (Gesamtpublikum am Montag: 10,8 Millionen Zuschauer). Damit stellt die Anwaltsserie mit Kathy Bates einen angenehmen Kontrast zu den anderen Montagsserien des Senders dar.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 2. März 2011, 10:09

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-the-31014.html


Auch „The Cape
fügt sich nahtlos in die Reihe der NBC-Flops ein. Am Montagabend fiel
die comicinspirierte Fantasyserie in der Gunst des Publikums auf einen
neuen Tiefststand (4,1 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.1). Offiziell war
es die vorletzte Folge der Serie; ob die letzte Episode allerdings
überhaupt noch ausgestrahlt wird, steht derzeit in den Sternen. Ab
kommenden Montag darf nämlich „The Event“ wieder sein Glück versuchen.


Quelle: serienjunkies.de





Menno.... :(
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

3

Mittwoch, 2. März 2011, 10:20

Das wundert dich? Die Absetzung war doch quasi beschlossene Sache, da hätte ich als Ami wohl auch nicht mehr eingeschaltet. ;)

4

Donnerstag, 3. März 2011, 17:05

Mich wundert das nicht.....

Aber ich hatte die Hoffnung nicht gänzlich verloren, dass sie sich aufrappeln, und ich möchte wenigstens die 10. Folge sehen, was ja scheinbar noch in den Sternen steht 8|
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

5

Donnerstag, 3. März 2011, 17:10

Die 10. Folge soll nur online erscheinen, wie es hier zu lesen gibt :)
Wird dann bestimmt ein Web-Release von geben, hoffentlich.

6

Donnerstag, 3. März 2011, 17:13

Ja, hab ich gerade auch schon gesehen.....dammit. :huh:

Hoffentlich bringen sie auch nur irgendeinen Strang halbwegs vernünftig zu Ende.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released