Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:13

Rein aus Neugier: Wieso gibts denn noch nicht mal englische Untertitel? Sind jetzt schon 2 Tage...
frag am besten nicht. hab bei tv4user geschrieben"Ich hoffe der engl. Sub kommt bald", dann haben sich alle aufgeregt wie unverschämt doch dieser beiträg sei und ihn gleich gelöscht.
seitdem frage ich einfach nicht mehr und warte ab.....


Hehe, hier biste aber nich bei tv4user, also keine Angst ;)
hier reißt dir garantiert keiner den Kopf ab. Hier ist der Kunde noch König :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:27

Rein aus Neugier: Wieso gibts denn noch nicht mal englische Untertitel? Sind jetzt schon 2 Tage...

Wenn ich das richtig verstanden habe, erwarten die Franzosen frühestens heute Abend VO-Subs. Einfach abwarten, die Leute haben ja auch ein Leben, irgendwann werden schon welche kommen ;)

Edit zero: Sorry, vergesst es. War auf die VF bezogen und so wie es aussieht war damit der Donnerstag nach der offiziellen Ausstrahlung gemeint ;) Von den Chinesen kam bisher auch nichts, die warten dann wohl auch auf das offizielle Release ... Nur "lustig", dass inzwischen massig Sprachen verfügbar sind, nur englisch nicht :whistling:

103

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:44

Danke für die freundliche Antwort ( hier ist's ja echt besser als bei tvfreaks oder tv4user ^^), ich hatte nur gefragt, weil bisher die englischen Subs immer am gleichen Tag erschienen sind. Ist wohl bei dieser PreAir anders...

104

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:04

Danke für die freundliche Antwort ( hier ist's ja echt besser als bei tvfreaks oder tv4user ^^), ich hatte nur gefragt, weil bisher die englischen Subs immer am gleichen Tag erschienen sind. Ist wohl bei dieser PreAir anders...

na dann bin ich ja echt froh hier sein zu dürfen :)

105

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:30

Den spanischen, italienischen und HEB gibts ja schon und hat 650 Zeilen rum.

106

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:35

ui krass, dass der spanische schneller fertig ist wie ein englischer in originalsprache. mir erleichtert ein englischer sub das verständniss schon erheblich

107

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:38

Welchen sucht ihr?

Den für die 10er?

gruz



Spende


108

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:40

10 ist doch alt - hab ich schon montag gesehen. Wir suchen für 11 und 12. ;)

109

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:16

hmm, habe jetzt den portugiesischen, finnischen, spanischen,hebräischen und italienischen sub gefunden. aber keinen englischen....

dachte die internationalen subber nehmen den als blaupause und übersetzen den nur. merkwürdig....

habe aber gestern schon folge nr. 11 gesehen....

werde wohl jetzt die letzte folge sehen und dann morgen mit englischem oder deutsch :D
Dexter

110

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:35

Hab mir jetzt die Folgen 11 und 12 ohne Untertitel angesehen kann man auch gut verstehen und muss sagen ein sehr spannendes Ende.
Würde mich nur interessieren ob ein 3 Staffel in Planung ist ??? Hab bis jetzt noch nix darüber gefunden.

111

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:37

Hab mir jetzt die Folgen 11 und 12 ohne Untertitel angesehen kann man auch gut verstehen und muss sagen ein sehr spannendes Ende.
Würde mich nur interessieren ob ein 3 Staffel in Planung ist ??? Hab bis jetzt noch nix darüber gefunden.
Ja und ich freu mich schon wie Wolle. ^^
http://www.serienjunkies.de/news/dexter-…rung-16748.html

112

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:26

Mission accomplished! Top Finale!

Bin jetzt aber traurig solange warten zu müssen... :heulen:

Hoffentlich lässt Showtime wieder im Sommer die ersten beiden Folgen ins Netz stellen ;)

Wünsche allen noch viel Spaß mit den letzten beiden Folgen!
Dexter

113

Samstag, 8. Dezember 2007, 14:33

Update

Lang hat´s gedauert, aber der deutsche Sub zu Folge 10 ist endlich da. Viel Spaß. :P

114

Montag, 10. Dezember 2007, 14:38

Und hier ist der VO Sub für den Folge 11 Rip.

War nicht viel arbeit das anzupassen. ;)

Edit schlunz: Danke für's Anpassen ;), ist oben eingefügt.

115

Montag, 10. Dezember 2007, 16:01

Hier mal als Nachtrag der DDL für Folge 10.
Ist diesmal 1,5 GB groß.
Bei Bedarf bitte einfügen.

Viel Spass.

Edit schlunz: Danke für's bereitstellen ;), der DDL ist oben eingetragen.

116

Montag, 10. Dezember 2007, 19:46

Ich habe hier mal den VO für E12 im Gepäck...

Edit schlunz: Gepäckstück erhalten und im 2 Post abgelegt :D, Danke für's Posten ;)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

117

Montag, 10. Dezember 2007, 19:49

thx man ! :D

hab grad 11 gesehen jetz gehts direkt weiter :D
was ein timing bin vor na sek fertig geworden :)

greetz

118

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:17

Also nen VO Sub ist das garantiert nicht,
sieht so aus als hätte jemand was spanisches durch nen Übersetzer gepeitscht..

Gruß

119

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:59

Also nen VO Sub ist das garantiert nicht,
sieht so aus als hätte jemand was spanisches durch nen Übersetzer gepeitscht..

Gruß
Genau deswegen hab ich den nicht hochgeladen. Aber wenn die Leute sich das unbedingt antun wollen, bitte schön. 8)

120

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:22

Beschwert auch bei den Chinesen, hab es auch nur auf Subbie gefunden...