Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:52

rückt bei mir auch nach Prison Break und Lost auf Nummer 3 vor ;)
Was ist denn dieses "Lost"? ³²BE²³


Man wie freue ich mich auf die nächsten Folgen, Dexter "is best forget the rest", naja das stimmt so nicht, aber aussergewöhnlich ist diese Serie schon.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

42

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:02


Dexter "is best forget the rest", naja das stimmt so nicht, aber aussergewöhnlich ist diese Serie schon.

Jepp, stimmt absolut. Unterschreibe ich sofort. :D

Ich habe die Timecodes der ersten Hälfte von der 02x03 doch komplett überarbeitet.
Bei näherem Hinsehen waren die Dinger nicht wirklich zumutbar.
Der Text wurde teilweise um 1 Sekunde zu früh eingeblendet, Umbrüche waren nicht richtig gesetzt, etc.
Es war zwar nicht so unbrauchbar wie der Anfang, den bellerophon ja auch schon einmal überarbeitet hatte,
aber zumindest unbefriedigend.

@ bellerophon:
Du darfst das Zuckerbrot trotzdem behalten. :D

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

43

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:35

Das ist ja geil.. Dann kann man ja bald auch die Subs der 3ten Folge erwarten!!

Die Serie ist absolut was anderes und auch deswegen ist die auch so gut.. Kann's schon kaum erwarten die 3te Folge zu sehen..

³³2laola²³

44

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 07:29

ja Sub wird heute kommen. Übersetzt ist schon alles, muß nur noch mal kurz drübergewienert werden von Dagorcai und sobald er ihn in seinem Postfach entdeckt wird er ihn auch für euch bereitstellen.

45

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:26

Ich habe die zweite Hälfte überarbeitet, jetzt passen die Timecodes auch dort.
Die überarbeitete zweite Hälfte ist gerade im Postfach von Dagorcai.
Die Sache zieht sich diesmal leider etwas hin, aber ohne gute VO-srt dauert es eben etwas länger.
Aber die größten Hürden sollten ausgeräumt sein. ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

46

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:40

So, nach einigem Basteln hat´s denn doch geklappt. :D Sub zur 3. Folge in Deutsch im Startpost.

47

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:54

Hmm... ist der noch falsch verlinkt?

Ist mir nicht möglich den runterzuladen obwohl ich ganz normal eingeloggt bin...

Edit Dagorcai: Noch ein paar Minuten Geduld. Gab ein paar technische Ungereimtheiten. ;)

48

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:56

Ich behebe das gleich, einen Moment bitte...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

49

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 23:57

Habs schon behoben ;)

Immer www.subcentral.de im Link schreiben. Nicht subcentral.de oder tv4user.net ;)

gruz&thx für das schnelle posten dagorcai ;)



Spende


50

Freitag, 19. Oktober 2007, 00:03

Link lüppt!

Ich werde morgen, naaah, nachher, hier eine "Propper"-Version reinstellen.
Mir sind die Timecodes der zweiten Hälte nicht gut genug *Blöder Pedenat ich*.
Wer es also noch aushalten kann, bitte bis morgen Vormittag warten. ³³²Eimachen_.._

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Freitag, 19. Oktober 2007, 07:03

Moin, und sorry für den Doppelpost!

Ich habe eben den Sub mit neu resynchronisierten Timecodes hochgeladen.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

52

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:33

Hat noch keiner an 720p angepasst? ²³Wannaplay?_ ;)

53

Montag, 22. Oktober 2007, 18:09

Hallo

Wo erscheinen denn die US-Subs immer, habt ihr da eine adresse?
Diesesmal kann ichs echt nicht erwarten... Dexter schlägt echt alles

54

Montag, 22. Oktober 2007, 18:55

probieren kannst dus unter , musst dich aber anmelden und unter documents, D nachsehen.

seite hängt bei mir leider oft.

Edit Link gelöscht

55

Montag, 22. Oktober 2007, 21:31

gibt noch keinen engl. Sub. Erstellen tun die Subs "sub-way.fr", anbieten unter anderem "seriessub.com"

56

Montag, 22. Oktober 2007, 23:04

und schon gibt's einen

57

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 19:26

So, an alle Wartenden. Der Sub zur Folge 4 wird sich wohl etwas verzögern. Hab meine Hälfte zwar fertig, aber irgendwie ist mir Dreumex und damit die zweite Hälfte abhanden gekommen. Also wer ihn findet schicke ihn bitte zu mir. :D

58

Montag, 29. Oktober 2007, 16:39

und hier wieder der engl. Sub zur fünften Folge.

59

Donnerstag, 1. November 2007, 09:21

@lenomade28 Schau mal hier: klick Da wird was über einfach Danke-Posts gesagt. ;)

60

Montag, 5. November 2007, 13:34

Englischer Sub zu Folge 6