Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Juli 2007, 11:34

Manche Leute sind so geil^^

Es ein tierisches Arschkriecher Lob und dann IMMER noch eine saudämliche Frage wegen der noch nicht vorhandenen Untertitel. Solche Penner!

22

Samstag, 28. Juli 2007, 13:02

supe arbeit leute! bin ich echt froh dass es leute gibt die sich immer wieder die mühe mit den deutschen subs machen :)


nochmal eine kleine frage zu den weiteren folgen..

war das jetzt so eine art preview? und der rest geht dan am 30 september weiter?
oder wann kommen jetzt die folgen 3-12?

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Juli 2007, 13:13

Showtime (Dexter, Weeds, Sleeper Cell... usw.) haben zwei Stunden Material von den neuen Seasons rausgegeben. Deswegen gibt es vier Weeds Folgen (4x ca. 30 Minuten) und zwei Dexter Folgen (2x ca. 55 Minuten).

Weitere Folgen werden vorerst nicht rauskommen. Wir müssen also warten, bis Dexter ausgestrahlt wird. Sollte Showtime jede Woche eine Folge ausstrahlen, dann kommt 2x03 am 14. Oktober.

24

Donnerstag, 2. August 2007, 01:48

Für alle die Probleme mit den Torrent Links haben / kein Torrent mögen, hier die RS-Links zu den beiden ersten Episoden der zweiten Staffel (selben Releases)


edit: sooo, hoffe mal das ich wenigstens Links zu DDL's posten darf? ?(
editM: aber was soll das bringen? Im 2ten Beitrag sind die doch schon drinnen ?(

Edit acro Links entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Killah_« (2. August 2007, 16:46)


25

Sonntag, 5. August 2007, 23:30

Endlich!

So Freunde der Nacht...es ist doch noch Sonntag, oder?! ?( ;)

Hier der deutsche Sub zur Folge 2. Dank geht diesmal an Corax für die tatkräftige Unterstützung.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



@marlboro

Bitte mal hochschieben. THX! =)

editM: Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Beaver, dfens123, Sapa05, telefonistin

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. August 2007, 00:22

dagorcai, du bist ein Schatz! Habe auf den Sub sehnsüchtig gewartet.

Meine Lieblingsserie genieße ich dann doch lieber mit deutschem Sub :)

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. August 2007, 01:49

dankeeeeeeeeeeeeeeeee :D jetz wollt ich grad schlafen jetz hast du mich zu weiteren 50 min wachbleiben verdonnert :D

was soll man machen =)

dann fangen wir mal an....

28

Montag, 15. Oktober 2007, 16:53

³²³Willow²³ ich bete den 3 sub an zu erscheinen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fo_OF!ghteR« (15. Oktober 2007, 17:09)


29

Dienstag, 16. Oktober 2007, 06:32

hier vorerst mal der englische Sub

30

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:23

Meine Güte, hast du dir mal die Timecodes angesehen...
Die müssen überarbeitet werden, da passt ja kaum etwas. So kann man das Teil ja wohl kaum hochladen!
Mit anderen Worten: Der Sub kann etwas dauern.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

31

Dienstag, 16. Oktober 2007, 09:28

Corax hat Recht. Das Teil ist vollkommen inakzeptabel, so wie´s ist. Also macht schön in Ruhe, wir wollen ja was Ordentliches raus haben. Dafür lass ich sogar die Peitsche stecken. ³²BE²³ :D

32

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:23

Der englische Sub suckt wirklich, eigentlich wollte ich mir Dexter jetzt anschauen, nachdem ich den Sub durch den Subtitleworkshop gejagt habe, aber dazu habe ich nun doch keine Lust mehr
Frage. Spamme ich hier gerade rum? :rolleyes:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

33

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:42

ich hätte einen passenden englischen sub zur 3 folge, er ist aber zu groß zum hochladen.
könnte natürlich auch der selbe sein, zu meiner version läuft er jedenfalls syncron.
hab ihn aber an dagorcain gemailt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (16. Oktober 2007, 23:52)


34

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:06

Ich hab mal die Uploadgröße für alle User auf 50KB erhöht.
Im gezippten Zustand sollte sich dann in Zukunft jeder Sub ausgehen.

gruz



Spende


35

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:56

Der englische Sub suckt wirklich, eigentlich wollte ich mir Dexter jetzt anschauen, nachdem ich den Sub durch den Subtitleworkshop gejagt habe, aber dazu habe ich nun doch keine Lust mehr
Frage. Spamme ich hier gerade rum? :rolleyes:


Naah, überhaupt nicht!
Ich habe heute gerade mal 130 Items übersetzt und neu angepasst. Dabei dachte ich könnte heute mal eben einen "Halben" stemmen.
Zum Glück scheint es in der zweiten Hälfte besser zu werden, aber die gehört DaTai!
Aber da habe ich wohl die Niete gezogen.

Soll heißen: maexchen, du sprichst mir wider einmal aus vollem Herzen - guter Mann!
Warte einfach bis... Do. (?), dann sollten wir auch die Timecodes geknackt habe - hope so!

@bellerophon:
Du Hund du! ;)
Ich breche mir einen halben Tag einen ab und du erdreistest dich einen passenden Sub zu liefern? ;)
dagorcai, ich verlange die Peitsche für bellerophon, umgehend!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

36

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:41

So, einmal die Peitsche und ein Zuckerbrot für den passenden Sub für Bellerophon. :D

Hab ihn allerdings noch nicht überprüfen können. Aber schau selbst mal.

37

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 12:00

Naja, vielleicht doch eher das Zuckerbrot. :D
Ich hatte bisher ja zum Glück nur 130 von gut 900 Items angepasst und die neuen Timecodes sind absolut oky!
Good job bellerophon! :thumbup:

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

38

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 13:21

man tut was man kann.
ich nehm dann das zuckerbrot. ;)

p.s.: die dritte folge ist grandios. über die letzte szene mit sgt. doakes hab ich mich sehr amüsiert.
dexter ist die beste show dich ich momentan konsumiere.

39

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:25

Habe mir den Sub jetzt hingebogen.
Scheiße war die Episode geil!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

40

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 18:37

thx fürs anpassen! den Rest friemle ich mal mit deiner version noch hin und schau wie ich dann meine hälfte noch anpassen kann.

Fand das Ende und die Folge übrigens auch sehr gut und die Serie rückt bei mir auch nach Prison Break und Lost auf Nummer 3 vor ;)