Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 10:27

Eure Erwartungen an die dritte Staffel "Nurse Jackie"

Hallöchen alle miteinander!

Bald ist es endlich soweit, ab 28. März läuft auf SHOWTIME die lang ersehnte, dritte Staffel von "Nurse Jackie" weiter.
Die letzte Staffel endete mit einer klassen Szene, in der Jackie quasi mit dem Rücken an der Wand stand; im Prinzip ein ziemlicher Cliffhanger ...


Ich bin gespannt, wie sie sich darausbugsieren wird. Laut Angaben, startet die dritte Staffel im Badezimmer, wo sich Jackie am Ende der zweiten Staffel eingeschlosse hat.
Ich hoffe auch, daß ihr Verhältnis zu O'Hara wieder besser wird, da die Freundschaft zwischen ihnen doch sehr angeknackst scheint durch die Sache. Und Zoey und dieser ja, wie hieß er gleich nochmal, der Sanitäter/Krankenwagenfahrer da sollten öfters zu sehen sein. Ich mag Zoey und ihre Naivität zwischendurch und die Beziehung der beiden finde ich klasse.

Was habt ihr für Erwartungen an die neue Staffel?

2

Dienstag, 1. März 2011, 13:37

ja, ich habe auch hohe Erwartungen an die Staffel, vor allem, da Jackie jetzt nicht nur mit O'Hara,
sondern mit ihrer ganzen Familie zu kämpfen hat. :)
Ja und aus Zoey und LENNY ( ;) ) darf gerne mehr werden und mehr zu sehen sein.

Glaubt man übrigens IMDB.com, so scheint die ältere Tochter von Jackie, Grace keine Rolle mehr in Season 3 zu spielen,
da bei fast allen Akteuren bereits alle gedrehten Folgen der 3. Staffel mitgezählt sind, außer bei Ruby Jerins (Schauspielerin Grace) :S

²²³&2 ein Neues Poster erhältlich :)
»Maiooo« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nurse Jackie.png

3

Dienstag, 1. März 2011, 17:55

also nachdem ich den trailer gesehn habe erwarte ich mir schon so einiges.... ich glaube das ihr ehemann ihr mal die hölle heißmachen wird und sie sich zuerst nicht gut vertragen werden. wird auch schon im trailer angedeutet. wahrscheinlich wird ihr kartenhaus aus lügen komplett zusammenfallen und sie baut sich aber sofort wieder ein neues auf...

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:48

englisch lernen für erwachsene

ERWARTET hab ich mir das natürlich nicht_aber leider is das seit vielen wochen der status quo
seit mittlerweile knapp 2 monaten completet mit 12 episoden_dümpeln wir immer noch bei episode 9 rum
bevor ich mit dem englisch wörterbuch zugange war,hab ich natürlich versucht;das problem via PN anzusprechen-ohne den geringsten erfolg (wie man unschwer erkennen kann)..und ich bin sicher nicht der einzige,der mit nem nurse jackie fan verheiratet ist

SO gesehen tut man ja was für die allgemeinbildung _ obwohl ich mir das eindeutig NICHT erwartet habe
cest la vie