Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:17

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Deutscher Trailer mit ersten Spielszenen [11.11.11]



Zitat von »gamestar.de«

Spielte Oblivion noch in der klimatisch recht gemäßigten Provinz Cyrodiil, verschlägt es die Spieler im fünften Teil der Elder Scrolls-Reihe in den hohen Norden nach Skyrim, den Himmelsrand.

The Elder Scrolls 5: Skyrim : Ganz im Norden von Tamriel liegt das verschneite Skyrim. Schon in Oblivion gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf diese Region. Im Grenzgebiet zwischen Skyrim und Cyrodiil kann dort das Städtchen Bruma besucht werden, welches sehr deutlich von der nordischen Kultur des Nachbarlandes geprägt ist. So sind die Häuser aus schweren Holzstämmen und Erde gebaut, um die eisige Kälte auszusperren, die im Jerall-Gebirge vorherrscht.

Erwartungsgemäß wird es dann auch in Skyrim eisig kalt und auf den ersten Blick wenig einladend. Die gesamte Region ist von Gebirgen zerklüftet und diente in den letzten Zeitaltern schon häufig als Schauplatz verschiedener Kriege zwischen den Nord und den Aldmer, einem früheren Geschlecht der Elfen. Die Nord, die dort mittlerweile die am stärksten vertretene Volksgruppe sind, stammen nämlich ursprünglich von dem nördlich gelegenen Kontinent Atmora und haben ihre Vormachtstellung erst spät sichern können.



Spende


2

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:25

Sag mal, Malle... wo nimmst du eigentlich die Zeit zum Zocken her? :D ;)

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:33

Sag mal, Malle... wo nimmst du eigentlich die Zeit zum Zocken her? :D ;)


Naja, ich spiele vielleicht 3-5 Spiele im Jahr wirklich durch :D
Aber müssen halt gute, epische Spiele sein :D

gruz



Spende


4

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:11

Wenns mehr Morrowind und weniger Oblivion wird, dann steht uns im November auf jeden Fall ein echtes Highlight ins Haus.

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:04

Wenns mehr Morrowind und weniger Oblivion wird, dann steht uns im November auf jeden Fall ein echtes Highlight ins Haus.


Japp, Oblivion war meiner Meinung nach eine mittlere Katastrophe, konnte mich keine zwei Stunden vor den Bildschirm ziehen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:11

Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Oblivion fand ich an sich jetzt nicht schlecht.

Solange Skyrim länger wird als das letzte Rollenspiel was ich gespielt habe (Two Worlds II) ist das schon viel Wert. :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

7

Samstag, 12. März 2011, 14:37

TEASER HD - GERMAN SUB



TRAILER INGAME HD - GERMAN DUB


(Erzähler = Joachim Kerzel)

(Esbern = Max von Sydow)



THEME Lyrics:

(dragon tongue)

Dovahkiin Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin Fah hin kogaan mu draal

Ahrk fin kel lost prodah
Do ved viing ko fin krah
Tol fod zeymah win kein meyz fundein
Alduin feyn do jun
kruziik vokun staadnau
voth aan bahlok wah diivon fin lein

(and in english)

Dragonborn Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest foes rout
When they hear triumph's shout
Dragonborn for your blessing we pray

And the scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin bane of kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world

Soundtrack by Jeremy Soule
The Elder Scrolls 5: Skyrim Theme "Sons of Skyrim"



----

Einfach nur EPISCH!
Ich habs bestellt und am 11.11.2011 wird gezockt!!!! :)

8

Montag, 15. August 2011, 10:59

Gameplay-Video von der E3, kommentiert von Game Director Todd Howard, der auch für Fallout 3 verantwortlich war.



Spende


9

Montag, 15. August 2011, 11:40

...kommentiert von Game Director Todd Howard, der auch für Fallout 3 verantwortlich war


Alles klar, 11.11.2011 ist dann wohl mal wieder ein Tag Urlaub fällig.
Mindestens.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:31

Bald ist es ja soweit, knapp 3 Wochen noch.
Hier ein paar aktuelle Gameplay-Videos als Vorgeschmack ;)

Die Spielwelt:


Magie, Waffen, Dungeons:


Mammuts, Trolle und Drachen:



Spende


11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:53

Jetzt wirds auch langsam echt Zeit, dass mal wieder was Gescheites zum zocken kommt.
Nach der Rage-Enttäuschung freu ich mich nicht mal mehr richtig auf CoD und Battlefield, es wird mal wieder Zeit für "gehaltvolles" Gameplay.
Vielleicht schafft es Skyrim ja.
Langsam bekomme ich schon Angst, dass sich der gesamte Spielemarkt auf "Konsolen-Orks" ausrichtet...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:57

Jetzt wirds auch langsam echt Zeit, dass mal wieder was Gescheites zum zocken kommt.
Nach der Rage-Enttäuschung freu ich mich nicht mal mehr richtig auf CoD und Battlefield, es wird mal wieder Zeit für "gehaltvolles" Gameplay.
Vielleicht schafft es Skyrim ja.
Langsam bekomme ich schon Angst, dass sich der gesamte Spielemarkt auf "Konsolen-Orks" ausrichtet...


Battlefield und CoD kann man sehr wahrscheinlich im Einzelspielermodus vergessen, da wird man "nur" von derGrafik schwärmen können, aber das ist ja immerhin auch etwas. Wehe Skyrim wird so dämlich wie Oblivion. Ich könnte mich immer noch über die mitlevelnde/mitlevelnden Welt/Gegner aufregen, hätte ich das Spiel jemals mehr als angespielt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:34

na über mitlevelnde gegner wirste dir keine sorgen machen müssen, die wirds definitiv nicht geben... *vor dankbarkeit auf die knie fall*

ich weiß genau was du meinst.. ich hab damals soviele nebenquests gemacht bevor ich durchs erste tor bin dass die gegner dort kaum noch schaffbar waren...

ka wer auf so ne dumme idee kam und gegner hat mitleveln lassen ^^

14

Samstag, 5. November 2011, 18:40

Eine knappe Woche noch ;)
Hier noch 2 aktuelle Entwickler-Videos. Ich nehme an, es werden noch welche folgen.

Entwickler-Video #1: Das Team & die Neuerungen

Entwickler-Video #2: Der Sound



Spende


15

Samstag, 5. November 2011, 18:49

Ich freu mir schon ein Ast ab :D . Aber mies das am selben Tag Batman Arkham City für PC erscheint, das habe ich durch eine Grafikkarten Aktion bei Nvidia umsonst als Steamkey bekommen :D . Ich weiß nicht was ich als erstes spielen soll. Denn eigentlich bin ich ein riesen Fan der Rollenspielgemeinschaft, aber der letzte Batman war auch schon so ein Überraschungshit in meinen Augen. Dazu sieht das Batman mit PhysX gar nicht mal so schlecht aus, besonders der Rauch / Nebel. Man man man, viel zu viel zu Spielen und viel zu wenig Zeit =/ .
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

16

Samstag, 5. November 2011, 20:24

Ich freue mich auch schon richtig. Hoffentlich macht das mein Notebook einigermaßen gut mit! :)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

17

Sonntag, 6. November 2011, 00:33

... Aber mies das am selben Tag Batman Arkham City für PC erscheint, das habe ich durch eine Grafikkarten Aktion bei Nvidia umsonst als Steamkey bekommen :...

Laut mehreren Kumpels ist Batman ein nicht einmal tolles Grafikfeuerwerk ohne Handlung, da stellt sich dann die Frage nicht, was man spielen soll.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Sonntag, 6. November 2011, 00:50

Laut mehreren Kumpels ist Batman ein nicht einmal tolles Grafikfeuerwerk ohne Handlung, da stellt sich dann die Frage nicht, was man spielen soll.
Hast du dir schon mal den PC PhysX Trailer angesehen :P? Find ich schon beeindruckend, im gegensatz zur Konsolen Version. Auch die Grafik ist auf PC um einiges besser. Gut ich kenn den neuen Teil jetzt nur aus Gameplay Videos, aber hab eigentlich schon Lust auf mehr, weil ich den letzten Teil auch sehr gut fand. Auch die Bewertungen waren nicht so schelcht vom Arkham City. Also ich weiß nicht :( . Auf PS3 sieht das Game wirklich scheiße aus von der Grafik her :( . Und über die Story kann ich leider auch nichts sagen, will mich da nicht so vorspoilern.
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

19

Samstag, 12. November 2011, 16:25

Macht von Beginn an Spass.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Samstag, 12. November 2011, 20:08

Jap, all das, was mich an Oblivion massiv gestört hat, vorallem das Mitleveln der Mobs, findet man in Skyrim nicht.
Und wohl zum ersten Mal ist auch eine deutsche Version der Elder Scrolls Reihe absolut gelungen.