Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:47

Wollte den auch drüberbügeln, da ich die Autoupdate Funktion immer ausgeschaltet lasse. Zum Glück las ich in einem Forum von diesem Bug und habe es nicht getan,
Dito.
Wer so "dumm" war online zu spielen, dumm jeloofen.
Cave Patch!
Da ich keine Probleme mit dem Spiel habe, brauchte ich zum Glück keine Verschlimmbesserung.
Ohne Frage ist so etwas eine unglaubliche Frechigkeit!
Wenn man schon von allen Plattformen kassieren will, muss man zumindest genug Leute zum testen einstellen.
Böser Fehler Bethesda!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

42

Montag, 5. Dezember 2011, 09:30

Hattest übrigens recht, Corax, wenn man -wie von den Entwicklern wahrscheinlich vorgesehen^^- einfach mal die Haupthandlung durchzockt und sich nicht schon vor den Hauptquests auf Level 30 oder 40 pusht(und dann auch noch mit so einem völlig überpowerten Magier-Gefährten loszieht, der mit einem Doppelblitz sogar Drachen schneller plattmacht als man gucken kann), dann macht die Haupthandlung tatsächlich richtig Laune! :D

R.I.P. Lydia ;(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

43

Montag, 5. Dezember 2011, 23:57

Ich ... äh ... *hust"... resurrect ... Lydia.

pete's sake, was kann ich denn dafür, wenn die blöde Kuh nicht in Deckung geht,
und sie meine ganzen wertvollen Sachen trägt?
Da muss man doch cheaten! :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Dienstag, 6. Dezember 2011, 09:08

Pffft, Cheater stinken :auslach:

Hab schon eine neue Flamme, Corax ;)

Annekke Klippen-Springer :love: sieht erstens besser aus, ganz besonders in Vulkanglasrüstung, zweitens hält sie sich in Kämpfen mehr zurück und drittens schafft sie es, noch weniger zu quatschen als Lydia. Die ideale Gefährtin. Ich glaub, die behalte ich erstmal. :D

Oder hat noch jemand einen Tip für einen Gefährten, der mit etwas mehr Grips und Dialoglast gesegnet ist?
Mit wem seid ihr unterwegs?
In meinem bescheidenen Eigenheim in Marquardt lungert jetzt so ein bärtiger Taugenichts von Husquarl rum, der mit mir gehen will, der ist aber bei weitem nicht so schneckig wie Annekke.

Kann jemand berichten, ob sich die Begleiter nur durch ihre Kampfkraft unterscheiden oder sind da welche bei, die storymäßig irgendwie "besonders" sind?
Es gibt ja so einige Gefährten, gestern wollte sogar ein Khajit mit mir losziehen!

Followers@SkyrimWiki
Der zum Beispiel:

Zitat

Stenvar is also somewhat talkative, making a variety of remarks on locations you visit in your travels together.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

45

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:17

Pffft, Cheater stinken :auslach:


Oder hat noch jemand einen Tip für einen Gefährten, der mit etwas mehr Grips und Dialoglast gesegnet ist?
Mit wem seid ihr unterwegs?
In meinem bescheidenen Eigenheim in Marquardt lungert jetzt so ein bärtiger Taugenichts von Husquarl rum, der mit mir gehen will, der ist aber bei weitem nicht so schneckig wie Annekke.

Kann jemand berichten, ob sich die Begleiter nur durch ihre Kampfkraft unterscheiden oder sind da welche bei, die storymäßig irgendwie "besonders" sind?
Es gibt ja so einige Gefährten, gestern wollte sogar ein Khajit mit mir losziehen!

Followers@SkyrimWiki
Der zum Beispiel:

Zitat

Stenvar is also somewhat talkative, making a variety of remarks on locations you visit in your travels together.


Ich wechsle meine Begleiter regelmäßig. Mimentan ziehe ich mit diesem Ex-Mönch rum, den ich in irgendeinem Kuhdorf aufgelesen habe, und mit ihm irgendein Totenschädelritual durchgeführt habe, damit die Bewohner des Dorfes wieder durchschlafen können. Der hat ganz gute Magiewerte und da ich mit meinem Charakter auf Magie fast gänzlich verzichte (Den einen oder anderen Magierstab mal ausgenommen), passt der Bursche mir ganz gut ins Konzept.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

46

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:47

Pffft, Cheater stinken :auslach:
Ja, ja, wer den Schaden hat ...

Hab schon eine neue Flamme, Corax ;)
Also wieder mal keine Subs von dir zu erwarten?

Annekke Klippen-Springer :love: sieht erstens besser aus, ganz besonders in Vulkanglasrüstung, zweitens hält sie sich in Kämpfen mehr zurück und drittens schafft sie es, noch weniger zu quatschen als Lydia. Die ideale Gefährtin.
Wo ist die denn zu haben?
Da lass ich die Alte doch glattweg sausen, denn die Sprüche bin ich leid.
Vulkanglas ist ja schön und gut, aber Drachenschuppen sind rüstungstechnisch besser!

Bin mittlerweile so stark, dass ich erwäge ohne Begleitung weiterzumachen.
Hauptstory ist erlegt, aber da warten noch Tonnen an Nebenstories. Wirklich nett!

edit:
Nichts gegen Khajit!
(Ich mag Wasseratmung, das erleichtert das Erforschen. ;) )

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:06


Vulkanglas ist ja schön und gut, aber Drachenschuppen sind rüstungstechnisch besser!

Bin mittlerweile so stark, dass ich erwäge ohne Begleitung weiterzumachen.
Hauptstory ist erlegt, aber da warten noch Tonnen an Nebenstories. Wirklich nett!



Habe viele Bereiche alleine erkundet, da die Wegfindung der Begleiter mir manchmal ziemlich auf den S... ging, nur mein treues Ross "Frost", was ich mir quasi ergauernt habe, ist immer dabei. Ach ja die Daedrarüstung ist noch besser, als die Drachenrüstung, nur die Herzen findet man so selten. Die Hauptstory gehe ich gerade an, aber irgendwie ist mir die gar nicht so wichtig.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

48

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:59


Schön, dass Du Skyrim wenigstens in einem Satz erwähnt hast


lol jo zum skyrim zocken komm ich im moment nicht wirklich..
dachte mir nur "selbst ein held brauch manchmal jemanden der in verteidigt" ;)

anyways sorry 4 OT...

skyrim is toll, zumindest das bischen was ich bisher davon gesehn hab... ;)

edit: skyrim-count: 2 (ich werd besser) xD

49

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:32

Nachdem ich jetzt 2mal mein Pferdchen für je 1000 Septime nach wenigen Minuten zu Tode geritten habe (von wegen geländegängig! :motz: ), habe ich entschieden, dass ich

- mit Ausdauer über 300 fast im Dauersprint wesentlich schneller als hoch zu Ross unterwegs bin, insbesondere wenn man gerne mal was einsammelt und unterwegs Gegner metzelt, wozu man ja dummerweise jedesmal absteigen muss,

- es mit meinem Mann/Frau-Rollenverständnis nur schwer vereinbaren kann, dass meine Packeseline zwar alle schweren Sachen für mich tragen darf, aber dafür meinem Pferd nachrennen muss (lach nich, mein ich voll ernst),

- Pferde in Skyrim einfach blöd finde, weil ich zwar meine zierliche holde Begleiterin mit Krempel beladen kann wie einen vagabundierenden Altmetallsammler, aber irgendjemand vergessen hat, den blöden Gäulen eine Satteltasche auf den Arsch zu packen, obwohl sie ohne Probleme meinen gesamten Hausstand tragen können müssten,

- Pferde in Skyrim einfach überflüssig finde, da sie schon wegen der vorhandenen Schnellreisefunktion ihren Sinn verfehlen.

Unterm Strich gelten mMn alle Argumente, die gegen Pferde in Gothic 3 sprachen (Kurzfassung: Schlicht überflüssig. Was sie aber erst herausgefunden hatten, nachdem sie schon die ganze Welt auf Bereitbarkeit ausgelegt hatten :facepalm: ), auch in Skyrim.
Oder hat jemand einen Grund für die Benutzung eines Pferdes entdeckt (außer Style), der sich mir noch nicht erschlossen hat? ?( ³~²Gaul²-²~²
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:28

Nachdem ich jetzt 2mal mein Pferdchen für je 1000 Septime nach wenigen Minuten zu Tode geritten habe (von wegen geländegängig! :motz: ), habe ich entschieden, dass ich

- mit Ausdauer über 300 fast im Dauersprint wesentlich schneller als hoch zu Ross unterwegs bin, insbesondere wenn man gerne mal was einsammelt und unterwegs Gegner metzelt, wozu man ja dummerweise jedesmal absteigen muss,

- es mit meinem Mann/Frau-Rollenverständnis nur schwer vereinbaren kann, dass meine Packeseline zwar alle schweren Sachen für mich tragen darf, aber dafür meinem Pferd nachrennen muss (lach nich, mein ich voll ernst),

- Pferde in Skyrim einfach blöd finde, weil ich zwar meine zierliche holde Begleiterin mit Krempel beladen kann wie einen vagabundierenden Altmetallsammler, aber irgendjemand vergessen hat, den blöden Gäulen eine Satteltasche auf den Arsch zu packen, obwohl sie ohne Probleme meinen gesamten Hausstand tragen können müssten,

- Pferde in Skyrim einfach überflüssig finde, da sie schon wegen der vorhandenen Schnellreisefunktion ihren Sinn verfehlen.

Unterm Strich gelten mMn alle Argumente, die gegen Pferde in Gothic 3 sprachen (Kurzfassung: Schlicht überflüssig. Was sie aber erst herausgefunden hatten, nachdem sie schon die ganze Welt auf Bereitbarkeit ausgelegt hatten :facepalm: ), auch in Skyrim.
Oder hat jemand einen Grund für die Benutzung eines Pferdes entdeckt (außer Style), der sich mir noch nicht erschlossen hat? ?( ³~²Gaul²-²~²


Nö, einen Grund gibt es nicht, allerdings kann meine Mähre auch ganz gut austeilen, wenns gegen Gegner geht. ²W³annaplay?_ Nur dass man aufgesattelt nicht einmal mit dem Bogen zu Werke gehen kann, das ist doof.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

51

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:57

Ach ja die Daedrarüstung ist noch besser, als die Drachenrüstung, nur die Herzen findet man so selten.
Enthir beim Winderhold College verkauft 2 Stück alle 48 Stunden, und wenn du Arch Mage bist hast du ne Zauber Kiste mit der du fast jede (einschließlich Herzen) Zutat innerhalb von 24 Stunden verzehnfachen kannst.

52

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:02

Hehehe :D



Spende


53

Mittwoch, 2. Mai 2012, 06:37

Genial das Video! Danke! :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung