Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:50

Good Christian Belles [ABC]


Zitat

Good Christian Bitches: Darren Star mit Pilot-Präsentation bei ABC



Desperate Housewives in Dallas - so lautet der Pitch für die neue Dramedy Good Christian Bitches, von der das US-Network ABC jetzt eine Pilot-Präsentation bei Darren Star, dem Erfinder von Sex and the City, bestellt hat.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:52

Zitat

Jennifer Aspen ist eine "Good Christian Bitch"




Darren Star, seines Zeichens der kreative Kopf hinter "Sex and the City", will für die kommende Season mit einem neuen Projekt an den Start gehen. Diesmal will er jedoch keinen Roman von Candace Bushnell zur Serie machen, sondern wird sich dem erfolgreichen Buch "Good Christian Bitches" von Kim Gatlin widmen. Dieses ist die Basis für seine neue Serie mit demselben Titel.

"Good Christian Bitches" könnte in der nächsten Season sein Zuhause bei ABC finden. Die Dramedy handelt von einer kürzlich geschiedenen, zweifachen Mutter, die zurück in ihre Heimatstadt Dallas zieht. In der neuen, wohlhabenden Nachbarschaft dreht sich alles um Gerüchte, Botox und Betrug.

Als erste Hauptdarstellerin wurde nun Jennifer Aspen gecastet, die man als Kendra Giardi aus "Glee" kennt. Sie wird eine Frau aus der Nachbarschaft spielen, die zwar hübsch ist, aber mit ihren Gewichtsproblemen zu kämpfen hat und extrem sensibel bezüglich ihres Gewichts ist.
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:53

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dem Titel bleibt. Da laufen sicher einige Sturm.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:00

Vor allem bei ABC...

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:14

Als erste Hauptdarstellerin wurde nun Jennifer Aspen gecastet, die man als Kendra Giardi aus "Glee" kennt.


Also für alle, die mit der Info NULL anfangen können... Das war die, die die Schwester von Will Schusters Ex-Frau gespielt hat. Ist nicht sonderlich häufig vorgekommen und hat auch ein ziemlich dämlichen Charakter gespielt... Zum Aussehen will ich mal gar nix sagen.

6

Mittwoch, 2. März 2011, 19:31

Zitat

Good Christian Bitches: Leslie Bibb und Annie Potts verpflichtet



Nachdem Christina Applegate die Hauptrolle in der Pilotfolge der ABC-Serie Good Christian Bitches nicht haben wollte, fiel nun die Wahl auf Leslie Bibb. Außerdem ist Annie Potts zum Cast hinzugestoßen.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Mittwoch, 16. März 2011, 17:53

Zitat

Glee: Kristin Chenoweth ist eine von ABCs Good Christian Bitches
Auch Marisol Nichols und Miriam Shor für Hauptrollen verpflichtet



Miriam Shor in „Swingtown“, Kristin Chenoweth in „Pushing Daisies“ und Marisol Nichols in „The Gates“

Ein Trio neuer Darstellerinnen wurde für den Serienpiloten Good Christian Bitches angeworben: Kristin Chenoweth, Marisol Nichols, und Miriam Shor unterstützten Leslie Bibb im Serienpiloten um wenig freundliche Hausfrauen aus Dallas.
Quelle zum weiterlesen:Serinjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Mittwoch, 16. März 2011, 17:55

Zitat

JAG: David James Elliott trifft auf die Good Christian Bitches



Darsteller David James Elliott darf erneut den Hahn im Korb spielen: Im Serienpilot Good Christian Bitches von ABC ist er neben zahlreichen Hauptdarstellerinnen der bisher einzige Hauptdarsteller.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

10

Mittwoch, 3. August 2011, 18:39

Zitat

Good Christian Belles: Tom Everett Scott als Millionär
Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Im Grunde geht es in der neuen ABC-Serie Good Christian Belles um eine Gruppe von ehemaligen Mitschülern, die nach Jahren wieder aufeinandertreffen. Wer darf in solch einem Szenario nicht fehlen? Der erfolgreiche Ex-Nerd! Für die Rolle wurde Tom Everett Scott verpflichtet.

Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D