Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:31

ABC kürzt Serienbestellung

Zitat

No Ordinary Family: ABC kürzt Serienbestellung

Die Aussichten für No Ordinary Family werden immer schlechter. US-Network ABC hat die Zahl der bestellten Episoden auf 20 reduziert. Die erste und wohl auch letzte Staffel der quotenschwachen Serie geht damit im April zu Ende.
Quelle / Weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Freitag, 4. März 2011, 16:42

Diese verdammt Amis und ihr "Top oder Flop" Politik, die machen echt jede Möglichkeit zunichte das sich die Serien entwickeln können.
Wenn sie nicht von anfang an ein Quotenreisser sind werden sie beschnitten und mit hoher warscheinlichkeit auch abgesetzt.
Man kann nur froh sein wenn sie einen nicht mit einem Cliffhänger enden lassen.
Abe so ein Müll wie Desperet Hauswifes und ähnliches läuft und läuft :schimpfen: :~²BE²³

3

Mittwoch, 9. März 2011, 11:15

das die nicht m,al die quoten im ausland dazu zählen. Ich wette im auslaund ist es erfolgreicher als in america. nur schade das es nichts bringt um die serie zu retten. ich find sie auch sehr gut und hat viel potenzial.

4

Donnerstag, 10. März 2011, 09:34

Ich pack's mal hier rein. ;)

Die Sendung ist so gut wie abgesetzt, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Aber Michael Chiklis hat sich einer CBS-Serie angeschlossen und die Sets werden bereits abgebaut.

Quelle: SpoilerTV.com

5

Donnerstag, 10. März 2011, 12:59

mann

also ich verstehe das auch nicht soviele super serien die die absetzen nur weil die Quote nicht stimmt ist echt ätzend aber es muss nicht immer daran liegen mal als beispiel wurde TSCC (Terminator Sahra Conor Cronicals) abgesetzt obwohl sie mit preisen überhäuft und als beste und Quotenreiche Serie galt und die fans waren fassungslos und dann hört man das irgendein dreck die 10 staffel bekommt da weis man manchmal echt keinen rat mehr

mhhhhhhhhhhhhhhhhh

6

Donnerstag, 10. März 2011, 13:08

Schade ist es um den tollen Cast. Ich muss zugeben, dass ich die Serie nur deswegen verfolgt habe.
Hoffentlich findet sich Chiklis bald wieder bei FX.

7

Donnerstag, 10. März 2011, 14:20

die Terminator Serie gewann nur einen Preis XD und die Quote war einfach total schlecht

8

Donnerstag, 10. März 2011, 21:06

re

die Terminator Serie gewann nur einen Preis XD und die Quote war einfach total schlecht


Ich meinte die Deutsche Quoten nicht die Ami Quoten den die kannste knicken

9

Mittwoch, 16. März 2011, 00:01

Wundert mich nicht, hoffe es gibt wenigstens 1 gutes Ende.
Es ist trotzdem einfach nur zum *************** mal ganz ehrlich.

10

Donnerstag, 17. März 2011, 17:22

Die Serie schafft einfach das was viele andere derzeit nicht schaffen. Man baut eine Bindung zu den Charakteren auf und diese wirken nicht gekünstelt sondern ganz natürlich. Obwohl es sich um eine "Superhelden" Serie handelt.

Es ist natürlich keine grosse Drama-Mega-Serie, aber alles passt schön zusammen und man will wissen wie es weitergeht ohne es vor Spannung nicht mehr aushalten zu können.

Es ist also Unterhaltung in reinster Form. Aber über viele Staffeln hinweg würde das Konzept nicht greifen. Aber eine schöne erste Staffel mit befriedigendem Abschluss wünsche ich der Serie. Nichts wäre schlechter als einen Riesen Cliffhänger am Ende (der so gar nicht zur Serie passen würde) und dann keine zweite Staffel oder die Serie über mehrere Staffeln totlaufen zu lassen (siehe Heroes, Prison Break).