Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 19:06

GAME OVER "Lie to me"

Dankeschön für alle Subs und Eure Bemühungen, leider ist jetzt schluß. RIP :cry:

2

Samstag, 26. Februar 2011, 20:22

Quelle?

Hier steht nämlich was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (26. Februar 2011, 20:32)


3

Donnerstag, 3. März 2011, 17:57

Hmm... über eine Quelle wäre ich auch sehr dankbar....

4

Donnerstag, 3. März 2011, 18:41

Völliger quatsch, erst 4 Beiträge und so einen Müll labern.

5

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:13

naja so unrecht hatte er wohl nicht,das war es für lie to me!ist echt schade um diese serie
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

6

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:53

ist echt schade um diese serie

8

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:11

schade - war klasse serie

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:19

=o(

Also das ist ja mal eine traurige Nachricht.

Warum setzen "DIE" eigentlich immer die besten Serien ab? HÄH?
Denen gehört doch .... ³³²Zaunpfahl²³ ......

Schade....aber echt mal. *schnieff*

;( ;( ;(

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:57

So langsam bekommt man echt das große Kotzen :( Und Human Target (paar Schwächen aber auch ne gute Serie) ist auch abgesetzt :( Und das alles nur um noch mehr Casting-Rotze zu zeigen :( ³³²Zaunpfahl²³ :wand:
No blood... No sticky, hot, messy, awful blood; no blood at all.
Why hadn't I thought of that? No blood. What a beautiful idea!

11

Freitag, 13. Mai 2011, 21:42

jep,und dann kommt so scheiss wie dsds oder germany next topmodel
So langsam bekommt man echt das große Kotzen :( Und Human Target (paar Schwächen aber auch ne gute Serie) ist auch abgesetzt :( Und das alles nur um noch mehr Casting-Rotze zu zeigen :( ³³²Zaunpfahl²³ :wand:

12

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:20

ganz ehrlich. bis jetzt ist staffel 3 echt mies. wenn ich bedenke wie genial staffel 1 und 2 sind. die fälle find ich zum gähnen langweilig.

13

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:14

Was meinst du mit bis jetzt? die Staffel is gelaufen, Serie abgesetzt ^^.

14

Freitag, 9. Dezember 2011, 02:43

damit wird die 3 staffel auf deutsch gemeint sein. da liefen erst 7 folgen

15

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:14

So eine scheisse! So eine geile Serie wird abgesetzt.
Everybody lies.