Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 15:45

Epsiodes für Staffel 2 verlängert

Zitat

Episodes has been renewed for a second season! Matt LeBlanc, Tasmin Greig and Stephen Magan are all set to return.
Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/02/episode…l#ixzz1F4nMh8yN
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 26. Februar 2011, 15:47

Wunderbar. Ich hatte schon Angst, dass dieses wunderbare Kleinod untergehen würde, wie so viele gute Kabelcomedys in letzter Zeit.

3

Samstag, 26. Februar 2011, 18:46

Sauber

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:29

Episodes: Zweite Staffel beschlossene Sache?

Zitat

Einem Zeitungsbericht zufolge haben die Hauptdarsteller der britisch-amerikanischen Comedyserie Episodes Verträge für eine zweite Staffel unterschrieben. Bislang gibt es dafür aber noch keine offizielle Bestätigung.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:30

Also ich muß sagen, die Staffel gewinnt, je länger ich drüber nachdenke. Zwischendurch war ich mal etwas gelangweilt. Diese Kneipen-Abholfolge war mir etwas zu kammerspielig aber Die Serie ist insgesamt einfach nett unaufgeregt und gut erzählt. In Staffel 2 bleibt jetzt Zeit die Charaktere mal etwas eingehender zu beleuchten. Gibt ja für alle einiges aufzuarbeiten. :D

6

Montag, 28. Februar 2011, 20:53

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

7

Mittwoch, 14. März 2012, 22:10

Also ich hab mir die Staffel in der letzten Woche reingezogen und war sehr positiv angetan! Vielen Dank an dieser Stelle an Agrestic für die Übersetzung ;)

Nachdem ich einige schlechte, lahme oder einfach nicht serienartige Serien gesehen habe, war Episodes mal wieder richtig erfrischend. Genau so muss eine Serie sein:
- Eine fortlaufende Handlung, kein Stillstand, in dem immer wieder das Gleiche passiert
- Ernsthaften gesellschaftlichen Anspruch, also in dem Fall einen kritischen Blick hinter die Kulissen des US-Fernsehens anstatt nur Geblödel über völlig belanglose Themen
- Trockener Humor, auch wenn doch manchmal wieder ein wenig Holzhammer-Humor durchgekommen ist
- Glaubhafte Charaktere (nur Merc fand ich ein bisschen zu übertrieben)
- Lustige Akzente - in diesem Fall das tiefe Britisch


Und einen Matt Leblanc, der wirklich schauspielen kann! Friends konnte ich nie besonders leiden, deshalb war ich umso überraschter, ihn so gut spielen zu sehen!

Also ich freu mich auf die nächste Staffel :)

8

Donnerstag, 15. März 2012, 11:15

Zitat

Showtime setzt Matt LeBlancs Episodes im Juli mit Staffel 2 fort



In den Vereinigten Staaten gibt es im Sommer wieder Matt LeBlanc zu sehen: Der Sender Showtime hat die zweite Staffel seiner Serie Episodes für Anfang Juli angekündigt. Seit dem überraschenden Ende der ersten Staffel sind in der Serie vier Monate vergangen.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

9

Freitag, 16. März 2012, 22:26

Ah, dann geht es also bald weiter. Bin schon gespannt, was aus der Serie in der Serie geworden ist. ;)

Die Amis waren ja alle ziemlich hohl dargestellt. :whistling:

Also ich hab mir die Staffel in der letzten Woche reingezogen und war sehr positiv angetan! Vielen Dank an dieser Stelle an Agrestic für die Übersetzung ;)
...
Und einen Matt Leblanc, der wirklich schauspielen kann! Friends konnte ich nie besonders leiden, deshalb war ich umso überraschter, ihn so gut spielen zu sehen!


Ja, bitteschön und mit Friends und LeBlanc ging es mir genauso. War nie mein Fall (und da ist man wohl eine Minderheit, alle finden Friends gut...) aber in Episodes konnt ich ihn ganz gut ertragen.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

10

Sonntag, 18. März 2012, 20:56

Ja, bitteschön und mit Friends und LeBlanc ging es mir genauso. War nie mein Fall (und da ist man wohl eine Minderheit, alle finden Friends gut...) aber in Episodes konnt ich ihn ganz gut ertragen.


In meinem Umkreis standen zum Glück nur die Frauen auf Friends. ;=
Mir gefiel vor allem, wie schön sich LeBlanc mit seiner Rolle in Episodes selbst aufs Korn genommen hat!