Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 28. Februar 2011, 17:35

Geilste Szene: wo die beiden tatsächlich schauspielern müssen. Geilste Szene überhaupt :D hab mich bespieselt vor lachen :D

22

Dienstag, 1. März 2011, 00:13

Episch gute Folge! Beste in der ganzen Staffel bisher! :juhu: :auslach:

Nur die Sache mit Jensen und Jared lässt mich nicht los...
Wie ist das gemeint mit dem "nicht miteinander reden" ? Ist das ein Gag der Folge?
Können die sich nicht ausstehen? Gabs kürzlich Stress zwischen den beiden? Hä? ^^

Ich habe mich die ganze Folge generell gefragt, wieviel davon eher durch den Kakao gezogen ist und was jetzt in Wirklichkeit so ist (Jensens Trailer, Jareds Haus,...etc.)

23

Dienstag, 1. März 2011, 00:35

Episch gute Folge! Beste in der ganzen Staffel bisher! :juhu: :auslach:

Nur die Sache mit Jensen und Jared lässt mich nicht los...
Wie ist das gemeint mit dem "nicht miteinander reden" ? Ist das ein Gag der Folge?
Können die sich nicht ausstehen? Gabs kürzlich Stress zwischen den beiden? Hä? ^^

Ich habe mich die ganze Folge generell gefragt, wieviel davon eher durch den Kakao gezogen ist und was jetzt in Wirklichkeit so ist (Jensens Trailer, Jareds Haus,...etc.)

Ich denke mal das ist vermischt. Also teilweise echt und teilweise frei erfunden. Das nicht miteinander reden ding ist wohl ehr ein gag, denn wie hier schon jemand gesagt hat war Jensen auf Jareds und "Rubys" Hochzeit.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. März 2011, 00:43

Ich würde mal sagen, das "nicht miteinander reden" ist auf jeden Fall ein Gag der Folge. Die beiden sollen sich ziemlich gut verstehen, ebenso wie die Familien. Jared nennt den Vater von Jensen sogar Papa Ackles. :D Die beiden waren auch jeweils auf der Hochzeit des anderen und besuchen sich zu Weihnachten und so was.
Bei irgendeinem Extra auf einer der DVD-Boxen wird auch im Trailer von Jensen gefilmt, der sah da schon etwas anders aus.
Das ist also alles ziemlich überspitzt worden, ebenso wie das Twitter-Verhalten von Misha. :D Der twittert zwar ganz gern, aber nicht so viel wie zum Beispiel Jim Beaver.
Das mit dem Alpaka und der Otter-Wohltätigkeitsveranstaltung ist eine Anspielung auf Jareds Tierliebe, er arbeitet aktiv bei einer Tierschutzorganisation mit.
Das Hochzeitsfoto von Jared und Gen (bei 16:06) ist übrigens eins von den echten Hochzeitsfotos.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

25

Dienstag, 1. März 2011, 09:39

danke für deine info.

so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht.

lg

26

Dienstag, 1. März 2011, 13:03

Also mal ganz ehrlich...Prinzipiell hätte ich bei dem Typen, der so dezent der Kugel ausweicht, auch gedacht, dass es der Trickster/Loki/Gabriel war.
Allein schon das System, wie Sam und Dean wieder zur Irre geführt wurden, erinnerte mich doch stark an Changing Channels xD
Aber wie meine Vorredner bereits meinten, kann das unmöglich sein. Oder hat Gott seinen hämischen Sohn vielleicht doch zurückgeholt? ^^

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. März 2011, 19:44

Fand die Folge auch gut aber bis lass nach dieser Staffel schluß sein. Es gibt nichts schlimmeres als eine gute Serie auszulutschen ohne Ende,
Und mittlerweile sind es knapp nur noch 5 -7 Folgen und es ist absolut noch nicht gesagt was einem diese Staffel gebracht hat.

28

Donnerstag, 3. März 2011, 16:08

Naja ich denke mal am Ende passiert dann wieder sowas, die aus der Hölle kommen irgendwie frei (Gabriel? und Luzifer) dann irgendwie fetter Engel Battle und dann sterben die zwei oder so.

Oder das Spiel fängt von vorne an, Luzifer ist frei und hf man muss ihn besiegen, was ich nicht hoffe :/

29

Freitag, 4. März 2011, 16:56

also die folge ist echt ein meisterwerk. teilweise musste ich auf pause drücken weil ich aus dem lachen nicht mehr rauskam^^ die beste stellen waren die wo jared und jensen "wirklich" schauspielern müssen, der typ der den kugeln ausweicht und natürlich die ganzen auftritte von misha ("good night little fella")

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. März 2011, 18:24


vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

31

Montag, 7. März 2011, 00:43

Sau geile Folge :D

I'm something called a "Jared Padalecki." - So what, now you're polish?
Ich hab mich weggeschmissen ;) Definitiv meine 2. Liebste Folge nach Der Glücksbringer-Episode von Season3

Was ich mich nur die ganze ZEit über gefragt habe: Wenn Sam und Dean die Plätze von Jensen und Jared eingenommen haben, wo waren dann die "echten" Jared und Jensen? Ich hab ja die ganze Zeit darauf gehofft das sie sich selber über den Weg laufen^^

32

Donnerstag, 24. März 2011, 19:55

Zitat

Sau geile Folge :D

I'm something called a "Jared Padalecki." - So what, now you're polish?
Ich hab mich weggeschmissen ;) Definitiv meine 2. Liebste Folge nach Der Glücksbringer-Episode von Season3

Was ich mich nur die ganze ZEit über gefragt habe: Wenn Sam und Dean die Plätze von Jensen und Jared eingenommen haben, wo waren dann die "echten" Jared und Jensen? Ich hab ja die ganze Zeit darauf gehofft das sie sich selber über den Weg laufen^^
Sam und Dean Winchester sind in der echten Welt ja nur frei erfundene Personen, demnach existieren sie da gar nicht. Also können sie sich auch nicht über den Weg laufen ^^