Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Februar 2011, 21:14

castle staffel 3 auf deutsch

hallo. hab gerade auf einer warez seite gesehen, dass staffel3 auf deutsch los ging...wo läuft die denn???

2

Freitag, 25. Februar 2011, 21:22

kabel
eins zeigt ab 04. März die 3. Staffel der US-Crime-Serie: Das ungleiche
Erfolgsduo ermittelt in deutscher Free-TV-Premiere.
:wink:

3

Freitag, 25. Februar 2011, 21:33

Eine Woche vorher gibt es Ton immer bei Maxdome.

4

Freitag, 25. Februar 2011, 21:43

wow, hätte nicht gedacht, dass das soo schnell geht.


also jeden do ne neue folge...geil!

5

Freitag, 25. Februar 2011, 22:29

nein nicht donnerstag sondern ab nächsten freitag erst auf kabel 1 jeweils doppelfolge von castle aber ich denke nur bis folge 10 oder max. 12.

6

Freitag, 25. Februar 2011, 22:30

hö, warum nur 10 oder 12 folgen? sind doch doppelt soviele. oder weil die erstmal übersetzen müssen?

7

Freitag, 25. Februar 2011, 22:49

in amerika lief grade folge 16 und es wird dort bestimmt noch mal eine mehrwöchige pause kommen da sie das programm mit castle bis mitte mai füllen müssen.

8

Samstag, 26. Februar 2011, 02:54

@mulli: die folgen 1 und 2 von staffel 3 auf deutsch kannst du schon bei den seriensüchtigen bekommen

9

Samstag, 26. Februar 2011, 10:27

japp, hab es gerade gesehen. richtig klasse :) und danke für die aufklärung.



läuft die serie hier im lande so gut, dass sie direkt mit staffel3 weitermachen. da ist ja keine pause zwischen?

10

Samstag, 26. Februar 2011, 12:19

naja kabel 1 wollte nach der 2 staffel eigentlich die serie V zeigen, aber die haben das wieder geändert.
hier zum nachlesen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=4033&nid=13998

11

Samstag, 26. Februar 2011, 17:53

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Seit wann kauft ein deutscher Sender eine unfertige Staffel ein? Oder anders ausgedrückt, warum fangen die Studios schon mit synchronisieren an, obwohl die Staffel noch nicht mal komplett zuende gedreht ist?

Btw. ich frage mich jetzt schon wie die Szene in 3x14 gelöst wird. Die Rap Szene und die darauffolgende Reaktion von Castle. "3 Cops and a writer makes 4, you're under arrest so get on the floor" :-)

Desweiteren frage ich mich, ob die idiotischen Synchrostudios wohl langsam mal auf den Trichter kommen, dass die 2 sich inzwischen so gut verstehen, um sich von nun an dutzen zu können? Das ewige per SIE nervt langsam.

Btw.2 (Werbung) Besucht mal den Youtube Channel "Ps3zocker83"
www.youtube.com/user/Ps3zocker83
Castle Clips Besucht ------> ***http://www.youtube.com/ps3zocker83***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slayer38« (26. Februar 2011, 18:06)


12

Montag, 28. Februar 2011, 21:47

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Seit wann kauft ein deutscher Sender eine unfertige Staffel ein? Oder anders ausgedrückt, warum fangen die Studios schon mit synchronisieren an, obwohl die Staffel noch nicht mal komplett zuende gedreht ist?
Also in letzter Zeit passiert das doch vermehrt....Fringe, The Vampire Diaries, Castle, Hawaii (kommt im März), Mentalist...Die halten alle ganz gut mit (von denen weiss ich das, weil ich die halt auf englisch schaue und meine Eltern auf deutsch*g*).

Und ich bin sehr froh darüber. Es ist ja doch ein Unding, wenn man hier ein Jahr auf ne Staffel warten soll (oder länger sogar).
Es soll eh vermehrt darauf hinauslaufen, dass Serien gleichzeitig überall beginnen, wie bei Walking Dead.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. März 2011, 18:26

Zitat

»slayer38«
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Seit wann kauft ein deutscher Sender eine unfertige Staffel ein? Oder anders ausgedrückt, warum fangen die Studios schon mit synchronisieren an, obwohl die Staffel noch nicht mal komplett zuende gedreht ist?
bei stargate universe war die deutsche premiere der letzen folge von s1 vor der us premiere
es ist doch auch möglich das die staffel fast schon fertig gedreht ist

und bei staffel 2 von castle war es doch auch so das die ersten 2 folgen gleich im anschluss an staffel 1 kammen in de glaub ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »etienne« (1. März 2011, 18:33)


14

Dienstag, 1. März 2011, 20:36

ach das mit dem sie'zen ist schon richtig, weil die beiden immer einen auf abstand versuchen.


also staffel2 lief im schweizer pay tv, glaub ich, schon früher und ab der hälfte der staffel ging es dann auf kabel1 los.


find es richtig klasse, dass manche serien sofort losgehen...boardwalk empire läuft auch schon auf deutsch, obwohl die serie noch sehr frisch ist.
könnten die ruhig bei dexter auch mal machen.:)

15

Mittwoch, 2. März 2011, 15:20

Ich hab mir mal überlegt, wann der beste Zeitpunkt wäre auf das "Du" über zu gehen. Meine Wahl viel auf die Folge "Knochdown" wo sie ihn das erste Mal Rick nennt. :love:

16

Freitag, 11. März 2011, 23:06

jaja das liebe "Du Sie" das verreisst oft die syncro.

gruß

17

Dienstag, 19. April 2011, 10:14

kam am letzten freitag keine neue folge? finde keinen release.

s03e09

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. April 2011, 11:48

kam am letzten freitag keine neue folge? finde keinen release.

s03e09
Die kommt erst am 29.04.2011
roger1602

19

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:53

ist jetzt staffelpause auf deutsch?

20

Freitag, 27. Mai 2011, 00:28

anscheinend ^^ schade hatte mich schon bald auf die doppelfolge in deutsch gefreut ;D