Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Februar 2011, 20:38

"Battlefield 3" -> Aktuell: Singleplayer soll 12 Stunden Spielzeit bieten[02.11.2011]

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Mittwoch, 2. März 2011, 22:09

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 9. März 2011, 20:11

[b]Informationen zum Multiplayer

[/b]Bis jetzt gab es bereits einige News rund um den kommenden Shooter aus dem Hause DICE, Battlefield 3!
Nachfolgend findet ihr eine kleine Zusammenfassung der Informationen, die bis dato über das Online-Erlebnis des Spieles bekannt sind:

Definitiv bestätigt:

  • Auf Konsolen werden bis zu 24 Spieler gleichzeitig spielen können - auf dem PC gar bis zu 64 Spieler.
  • Es wird keinen Commander geben. DICE hat dieses Feature gestrichen, da man die Grenzschwelle nach unten schrauben will, um Neueinsteigern den Start zu vereinfachen.
  • Es wird 4 Klassen geben - ähnlich wie in Bad Company 2. DICE denkt, dass dieses System genau richtig ist.
  • Diverse Battelfield 2 Maps werden im DLC "Back to Karkand" erneut spielbar sein. Die genauen Titel der Maps sind: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island und Sharqi Peninsula.
  • Es wird neue Squad-Features geben. DICE plant, das Squad-System auf das nächste Level zu heben. Was damit genau gemeint ist, wurde leider noch nicht gesagt. DICE gab lediglich gegenüber unseren Kollengen von GameInformer bekannt, dass diese neuen und echt coolen Features bald genauer beleuchtet werden.

    Zitat

    "We have some really cool things that we’ll show later when it comes to dictating how you play with friends."
  • Waffen und Freischaltbares: Battlefield 3 wird definitiv über viel mehr Waffen und freischaltbare Gadgets/Dinge als Bad Company 2 verfügen, welches bis dato den Thron für die meisten Waffen und Freischaltbarkeiten der Battlefield-Serie besetzt hat!
  • Tieferes, langlebigeres Ranking-System: Eines der Probleme in Bad Company 2 war sicherlich, dass die meisten Waffen bereits freigeschaltet waren, bevor man die Hälfte des max. erreichbaren Rangs erreicht hatte. DICE gab hier zu Protokoll, dass es diesmal einen triftigen Grund geben wird, den Top-Rang zu erreichen. Der Fokus liegt diesmal definitiv auf der Tiefgründigkeit und Langlebigkeit!

    Zitat

    "We're also making sure that there is a reason for you to reach the top rank. It doesn’t just end. There will be a lot of focus on persistence and how we present stuff to the player. "
  • Jets werden wiederkommen. Bis jetzt wurden diesbezüglich "nur" der US F18 und die russische MIG 29 in diversen Trailern gesichtet.
  • Die natürliche Fehleranfälligkeit wird erhöht. Zusätzlich werden die Killcam und Kugelspuren das Gameplay ausbalancieren, worauf DICE großen Wert legt!
  • Die Killcam kann natürlich je nach Server an/aus geschaltet werden.
  • DLC: DICE fokussiert sich definitiv mehr auf (Post-)DLC
  • Koop: Es wird möglich sein, die Kampagne kooperativ zu bestreiten!

Noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich:
  • Das Aufnehmen von eigenen Live-Filmen im Spiel ist technisch machbar, DICE ist jedoch aktuell noch am ausloten, wie dieses Feature bestmöglich ins Endprodukt implementiert werden kann.
  • 3 Kriegs-Theater: New York, Paris und Teheran. Es ist jedoch noch unbekannt, ob dies auf den Einzelspieler-Modus, den Multiplayer-Modus oder gar auf beides zutrifft.
Was denkt ihr? Sind diese vorab bekannten Features ein guter Schritt in eine richtige Richtung oder hättet ihr euch andere Features gewünscht? Sicherlich bleibt noch abzuwarten, was letztendlich im Endprodukt wiederzufinden sein wird, da die bislang bekannten Informationen und Details wohl eher die Spitze des Eisberges darstellen.

Quelle
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Sonntag, 20. März 2011, 12:11

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Mittwoch, 30. März 2011, 20:50

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Samstag, 2. April 2011, 14:01

Wie DICE General Manager Karl Magnus Troddeson mitteilt, soll der Singleplayer-Modus des Spieles Battlefield 3 fast 12 Stunden Spielzeit bieten, und sich auch somit von der Konkurrenz abheben. Auf die Frage warum der Titel denn überhaupt einen Singleplayer Modus habe, sagte Troddeson dazu:

Zitat

Natürlich wollen wir das mehr Leute unser Franchise kennenlernen. Viele Leute gehen nicht sofort in den Multiplayer-Modus, sie wollen sich erst einmal "umsehen" und später in den MP-Modus wechseln. Die "Hardcore" Onlinespieler sehen sich den SP-Modus evt. gar nicht erst an und gehen sofort in den Multiplayer. Wir wollen damit viele Leute ansprechen sich unser Spiel anzusehen.
Quelle
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

8

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:56

Nicht schlecht das Spiel :D Auf der PS3 leider "nur" auf 720p zu geniesen :(

Hats mir vor 3 Tagen besorgt kam nur 1 Stunden zum zocken, aber dank den 4,5 Stunden heute hab ich schon mal den Singelplayer durch :D

War aufjedenfall kein Fehlkauf ! Vllt wird heute noch bissl Online geballert :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:46



War aufjedenfall kein Fehlkauf ! Vllt wird heute noch bissl Online geballert :D


Vielleicht mal vom wirklich tollen Origin, was installiert werden "muss", mal abgesehen. Ist schon merkwürdig, dass sich Menschen ganz bewußt Spyware auf den PC holen, nur um ein Spiel spielen zu können, andererseits aber vermutlich höllisch darauf achten, dass sie keine E-Mail von Unbekannten und dergleichen öffnen. Eine verrückte Welt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Dienstag, 1. November 2011, 21:32

+1
»Nachtfalke« hat folgendes Bild angehängt:
  • vrVVz.jpg