Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 08:12

TAAHM - Produktion für diese Staffel eingestellt

Aufgrund der letzten Interviews von Charlie Sheen haben CBS und Warner Bros. beschlossen, in dieser Staffel keine weiteren Folgen mehr zu produzieren. Sheen hatte darin den Serienerfinder und Produzenten Chuck Lorre massiv beleidigt.

Nachzulesen hier: tvline.com
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

2

Freitag, 25. Februar 2011, 08:49

dieser Idiot
mitten in der Staffel :wacko:

3

Freitag, 25. Februar 2011, 09:22

Ich befürchte, dass dies nicht nur das Aus für diese Staffel ist, sondern komplett!
Selbst wenn an den Vorwürfen was dran ist, was ich nicht glaube, so wäre CBS reichlich dumm, wenn man Lorre vor den Kopf stößt und damit mit TBBT eine weitere Gelddruckmaschine möglicherweise verliert.

4

Freitag, 25. Februar 2011, 11:08

Charlie Sheen dreht durch, Two and a Half Men am Ende?

Hier die deutsche Meldung von SJ.de

Zitat

Ist jetzt mit Two and a Half Men endgültig Schluss? Charlie Sheen hat am Donnerstag eine ganze Salve öffentlicher Beleidigungen auf Produzent Chuck Lorre abgefeuert. Sender und Studio haben darauf jetzt reagiert.

Die Ereignisse um Charlie Sheen überschlagen sich. Scheinbar ist ihm der Entzug, in den er sich nach Unterbrechung der Dreharbeiten von „Two And A Half Men“ begeben sollte, überhaupt nicht bekommen. In gleich mehreren Interviews - in einer Radio-Show und auf zwei Webseiten - hat der Schauspieler über Serienerfinder und Produzent Chuck Lorre geschimpft. Und das Ganze auch noch mit einem antisemitischen Unterton unterlegt.
...


Quelle + weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/charlie-sheen-30935.html

5

Freitag, 25. Februar 2011, 11:16

Wenn Sheen Pech hat, holt sich CBS das Geld, dass die bislang an ihn gezahlt haben wieder zurück.

6

Freitag, 25. Februar 2011, 11:20

Ich fände es gut, wenn man eine Staffel über Alan probieren würde. Meiner Meinung hat Jon Cryer es verdient, da er sicherlich im letzten Jahr der einzige war, der was positives zur Serie beigetragen hat.
Alle anderen Charaktere haben nicht viel beigetragen. Charley war wie immer, was auf Dauer nicht mehr lustig ist, Jake hat auch nicht wirklich was tolles zur Serie beigetragen, allein Jon Cryer hat die Serie allein getragen.
Genug Geld müsste da sein, um daraus vllt was Neues entwickeln zu können, auch wenn es nach einer Staffel nach dem Versuch scheitern sollte.
Nach momentaner Qualität der Serie, die früher wirklich mal klasse war, weine ich der Serie leider kein Stück hinterher.

Das Traurige ist, das Sheen später sicher iwo wieder einen Job bekommen wird, da man weiß, dass er das Geld reinbringt bei diesen Formaten.
Gönnen tue ich es ihm aber nicht bei so einem Benehmen. Jeder kann man Krisen haben, sich in Alkohol und Drogen stürzen, aber sowas geht nicht.

7

Freitag, 25. Februar 2011, 12:15

Scheinbar will er jetzt eine Talkshow machen..... das wird was werden.

Zitat

Ein Insider: “Lorre ist auch der Erfolgsproduzent anderer Shows. Er hat
CBS vor ein Ultimatum gestellt: ‘Charlie oder ich’. Sheen hatte keine
Chance.”

Sheen verdaute den Schock schnell: “Die Entscheidung ist
einfach nur verrückt und traurig.” Er verkündete, dass er bereits
Verhandlungen mit dem Kabelsender HBO fuer seine eigene Show führt: “Es
soll eine Talkshow mit dem Titel 'Sheens Corner' werden.” Sheen
behauptet, dass ihm der Deal 50 Millionen US-Dollar einbringt.
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri…rlie/332872.php

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Februar 2011, 12:25

Das ist jetzt der große Knall gewesen. Aber das Ende von TAAHM? Sicher nicht ;)
Auch wen für diese Season schluss ist, denke ich wenn sich der Rauch erstmal gelegt hat der jetzt
ausgelöst wurde wird schon wieder anders darüber geredet und gedacht.

Charlie is ein Goldesel der weiter ausgenommen wird.
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

9

Freitag, 25. Februar 2011, 13:21

Ich find's lustig. :D
Hat jemand vielleicht ein Video, in dem man ihn mal sehen kann, wie er den Produzenten beschimpft? Würde ich mir zu gerne anschauen.

Edit: Das ganze erinnert mich an die letzte Staffel von Entourage. :thumbsup:

Edit 2: Weg mit den verschissenen Serien, bei denen einem vorgeschrieben wird, wann man zu lachen hat!
Hoffentlich artet das im Streit zwischen dem Produzenten und CBS aus, damit dann vielleicht noch TBBT in Gefahr gerät.
Das wäre dann die schönste Serienmeldung des Jahres. 8o

Edit 3: Dann müsste nur noch HIMYM eliminiert werden und die drei erfolgreichsten Laughing Track-Serien TAAHM, TBBT und HIMYM wären Vergangenheit. :love:

Edit 4: Ich weiß, ich sollte lieber nachts träumen. ^^

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Februar 2011, 16:58

HIMYM ist aber wenigstens eine vernünftige Serie im Gegensatz zu den anderen (beiden).
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. Februar 2011, 18:55

Diese Linie zwischen Charlie Sheen und Charlie Harper ist offiziell nicht mehr vorhanden :D

12

Freitag, 25. Februar 2011, 19:11

Den Thread wird wohl jeder lesen, also poste ich einfach mal hier rein.
Laut imdb hat der halbe Men in einer Folge nicht mitgespielt. Welche war das?

13

Freitag, 25. Februar 2011, 19:31

Bei S08E06 fehlt sein Eintrag -> http://www.imdb.de/title/tt1746125/

14

Freitag, 25. Februar 2011, 20:21

Okay, und wieso hat der Kleine da nicht mitgespielt?

Auf serienjunkies steht was neues zu seiner neuen Serie bei HBO, hat er sich anscheinend ausgedacht. :D Is schon 'n Lustiger, der Sheen.

Und hier noch 'ne Zusammenfassung, was er so gelabert hat:



Und dann noch das Komplette:


15

Freitag, 25. Februar 2011, 23:50

Traurig... und auch echt schade drum. Und wenns echt nur ne Staffelpause nur wird... naja ohne Sheen wird's einfach nicht mehr die selbe Serie sein ist einfach nen Fakt. Nach 8 Staffeln kann man nicht einfach mal einen Hauptdarsteller auswechseln und vorallem auch nicht sich ne Story drumherum ausdenken wieso er auf einmal weg ist o.ô Ich persönlich hätte mir einfach gerne ein "Ende" für die Serie gewünscht, wenn es vorbei sein muss.

R.I.P. - Two and a Half Men

16

Samstag, 26. Februar 2011, 04:02

"Die Zuschauer schalten trotz Sheens Eskapaden ein" heißt es wo anders.... ich würd sagen am Schluß war es nur deswegen...
Aber eh... die Show war nicht nur er... auch wegen Jack der sich wirklich unglaubich entwickelt hat war die qoute konstant. Diesen Abgang find ich jetzt echt madig. Ich mein was soll der Kindergarten. Alan und Jack waren eh die Macher der Serie am schluß. Wer die letzen Folgen gesehen hat glaubt wirklich daran das Charly dauerbesoffen waren und man nur noch um diesen Zustand herumgedreht hat. Sprich man hat ihn Saufen lassen und jeder andere hatte Text. Dies heißt auch das ich find er war Dauerbesoffen. Teils sieht er aus als würde er zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können. Wtf so ein Ende ist echt hart und der grandiosen Serie nicht ansatzweiße würdig. Aber eh... ich finds trotzdem irgendwie lustig grad.

17

Samstag, 26. Februar 2011, 04:31

http://www.oe24.at/leute/international/C…-Serie/18735394

zu geil... ich lieg grad unterm tisch vor lachen :)

Ich beantrage ne big brother charly sheen show.. die wär sicher um einiges lustiger als der taahm. :)
..."Kein Crack-Rauchen zwölf Stunden vor dem Dreh." Yeah

18

Samstag, 26. Februar 2011, 09:43

der Mann ist krank, und die Meute will ihn auf der Bühne sterben sehen - so, und nicht anders sieht es doch aus
seine Schauspielerei war doch die letzten Staffeln nur noch Wiederholung, und nur von Story und Cast getragen
und ja, ich habs auch geguckt ...

19

Samstag, 26. Februar 2011, 13:38

Nach den vielen Jahren sollten sie die Serie nun ruhen lassen. Der Sheen hat doch einen an der Klatsche. Zuzüglich würde ich als Produzent den Sheen noch verklagen (Vertragsbruch) und gut ist.

Es ist schon traurig mit anzusehen, was Drogen und Alkohol doch aus einem Menschen machen können. Ich hatte mich auch richtig erschrocken als ich den Sheen in den letzten Folgen gesehen hatte. Der sah aus wie ein Geist. Mal sehen wie's weitergeht. Man darf gespannt sein... das letzte Wort ist dort sicherlich noch nicht gesprochen.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

20

Samstag, 26. Februar 2011, 14:55

Two And A Half Men: Charlie Sheen legt nach

Zitat

„Ich hab dem Studio fünf Milliarden Dollar und Chuck eine halbe Milliarde eingebracht - und das ist der Dank, den ich erhalte? Ich sollte Massagen und Handjobs kriegen!“
[...]
Sein nächstes Projekt werde „anders als dieser Rotz und dieses Kotzfest, das von allen angebetet wird. Wie oft habe ich gedacht: Wow, schon wieder ein schlechter Witz!“
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

So langsam wird's richtig interessant. :D