Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 07:10

Fans sammeln Geld für Firefly



Nathan Fillion hatte in einem Interview mit Entertainment Weekly erklärt, er werde seine Rolle in der Serie (Captain Mal) noch einmal übernehmen, wenn er rund 300 Millionen Dollar im Lotto gewinnen würde und sich die Serie selbst kaufen könnte. Fans versuchen nun Geld zu sammeln. Hier der Link:


http://helpnathanbuyfirefly.com/

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:15

Firefly: Das Projekt "Help Nathan buy Firefly" soll die Serie zurückbringen

Zitat

Im Zuge einer erneuten TV-Wiederholung von "Firefly" in den USA wurde Nathan Fillion (Captain Reynolds) von Entertainment Weekly gefragt, ob er für weitere Abenteuer mit der Serenity zur Verfügung stünde. Seine Antwort: "Ja, wenn ich 300 Millionen Dollar in der Lotterie gewinne, würde ich als Erstes die Rechte zu 'Firefly' kaufen und die Serie im Internet fortsetzen." Dieser eher scherzhafte Kommentar von Fillion hat nun einige Fans der Serie zur Gründung des Projekts "Help Nathan buy Firefly" motiviert. So sieht ihr Plan aus:
1.) "Eigendynamik erzeugen. Wir bieten den Fans eine Möglichkeit an, um unsere Mission finanziell zu unterstützen und die Rechte an 'Firefly' in die Hände derjenigen zu legen, denen die Serie etwas bedeutet. Nathan bietet auch seine Hände dafür an."
2.) "Nathan sagt uns seine Unterstützung zu und macht die Mission offiziell."
3.) "Wir gründen eine nichtkommerzielle Organisation, welche die Sammlung der Spenden übernimmt."
Die Spendensammler haben mittlerweile Fillions Segen für ihr Projekt eingeholt. Neben der Webseite gibt es auch eine Facebook-Gruppe die schon über 20.000 Unterzeichner gefunden hat. Ein Spendensystem soll in wenigen Tagen auf HelpNathanBuyFirefly.com verfügbar sein.

3

Freitag, 25. Februar 2011, 21:09

hammer geil. würde auch spenden. nur bekommt man sein geld zurück, wenn das nix wird, was ich glaube.

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:09

Hier wird erstmal nur theoretisch gespendet....also nix mit Geld überweisen. Nur um zu schauen, wie es laufen kööööönnnte, wenn sich Nathan und die Verantwortlichen dazu konkret äussern würden. Eine tolle Idee, wie ich finde =)

https://www.facebook.com/HelpNathanBuyFF
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

5

Montag, 28. Februar 2011, 00:29

Ja super Sache und es ist schon ganz schön was zusammengekommen.

6

Freitag, 11. März 2011, 17:06

Haha, nette Idee. Zwischendurch gab es dann mal die Meldung, dass sich die Schwägerin (oder irgendwer, der mit an den Drehbüchern beteiligt war, oder so) per Twitter gemeldet hat, dass die Leute doch aufhören sollen, Geld zu sammeln, weil keiner der "Whedons" irgendwie Interesse daran hätte, dass Firefly weitergeht.

Keine Ahnung, wie der Stand der Dinge jetzt ist...