Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:21

Supernatural The Animation

Ich weiß zwar nicht wer von euch schon mal davon gelesen hat aber hier mal einige infos

Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden.

Wie die neue Ausgabe der Animania (12/2010-01/2011) berichtet, wird Warner Home Video den Anime Supernatural: The Animation auch in Deutschland veröffentlichen. Eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist demnach für Ende 2011 geplant. Nähere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

Quelle: http://www.forumla.de/f-anime-manga-120/…nimation-178079

Ich hoffe ja trotzdem noch dass sie eine Siebte Staffel machen werden auch wenn ich die Idee mit dem Anime gar nicht mal so schlecht finde wenn sie die Original Synchros bekommen.

Und hier mal ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=w4tc8Do5wQA

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:51

sieht strange aus, aber pilot werde ich mir antun.

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:55

Ich als Animefan werde mir auch wenn der Pilot gut ist die komplette Serie ansehen. So als Animefiguren haben die die beiden eigentlich richtig gut dar gestellt.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 12:55

sieht wirklich ziemlich strange aus,
Aber wie ein Vorgänger schon schrieb - Den Pilot werde ich mir mit Sicherheit antun, ob ich dann weitergucke ist eine andere Frage :D

5

Dienstag, 1. März 2011, 13:54

hm ja... da passt wirklich nur "Strange" zu... ^^
Als SN-Fan is man ja quasi schon gewzungen, sich wenigstens den Piloten anzutun.
Aber auch ich bezweifle, dass ich das dann weitergucken werde :D

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 15:01

Wie siehts denn eigentlich damit aus, das die Serie gesubbt wird? Ich würde sie mir gerne ansehen.

7

Dienstag, 1. März 2011, 18:44

Wäre ich auch dafür dass sie gesubbt wird. Bitte

8

Dienstag, 1. März 2011, 18:47

Di ersten 6 Folgen gibt es ja schon, mir würden englische subs eigentlich schon reichen hab aber keine ahnung auf welchen seiten ich da schauen muss.

Lysop89

unregistriert

9

Dienstag, 1. März 2011, 18:56

oh ja Subs wären echt nicht schlecht ^^ Go SubCentral Go ...

10

Dienstag, 1. März 2011, 19:12

Jo Subs wären echt genial.

11

Mittwoch, 2. März 2011, 10:07

Ich mag Dean und Sammy und werde mir den Anime reinziehen, aber er macht mir keinen Spaß. Hab jetzt die ersten 5 Folgen hinter mir. Als Fan der Serie will ich nichts verpassen, aber das Geld hätte man in die Realserie stecken sollen.

Nichtsdesto:
Carry on my wayward son

12

Donnerstag, 3. März 2011, 16:16

Weiß jemand den Namen vom Track im Trailer? Der war doch auch mal in der Originalen Sendung (Meine den ab ca. 1 Min, ka ob das davor schon dazu gehört)

EDIT: Wtf Über meinen Post steht der Name ja doch, Shit ;/

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

13

Montag, 7. März 2011, 00:55

SubS?

Ja wie ist denn jetzt nun? Wird es De-Subs hierfür geben?

14

Montag, 7. März 2011, 01:59

Weiß jemand den Namen vom Track im Trailer? Der war doch auch mal in der Originalen Sendung (Meine den ab ca. 1 Min, ka ob das davor schon dazu gehört)

EDIT: Wtf Über meinen Post steht der Name ja doch, Shit ;/
Das Original ist von
Kansas-Carry On Wayward Son

15

Montag, 7. März 2011, 18:23

RE: SubS?

Ja wie ist denn jetzt nun? Wird es De-Subs hierfür geben?
Nein, zumindest nicht vom Supernatural-Subber-Team.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. März 2011, 18:12

Supernatural: The Animation

Im Juni 2010 gab Warner Brothers die Produktion einer Anime-Serie zu Supernatural bekannt. Produziert wird diese vom bekannten japanischen Animationsstudio Madhouse. Die erste, auf 22 Folgen ausgerichtete Staffel, soll dabei die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden. Die Veröffentlichung der ersten Folgen der Serie auf DVD und Blu-Ray ist dabei für den Januar 2011 vorgesehen.



Sau lustig, hab ich gerade im Netz gefunden, HF und so :D

Gruß Grey

PS: Kann man auch schon saugen, sehr geil werd ich mir gleich nonstop reinziehn :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. März 2011, 18:16

Da es dazu schon einen Thread gibt, verschieb ich den Beitrag mal.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. März 2011, 18:18

Ah hab ich garnicht gesehen, ok ist halt auf jeden Fall jetzt Released! :D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

19

Samstag, 30. April 2011, 19:02

Supernatural - The Animation

Hier mal ein Link für die aktuellen englischen sprachigen Folgen...

*Link entfernt*

Viel Spaß für alle die nicht bis Ende des Jahres warten wollen!

Edit "by sternenkind23" Links auf diese Seite sind hier nicht erwünscht

20

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:38

Also ich schau mir Supernatural Animation auch an und ich bin ein totaler Supernatural Fan,

ich bin echt beeindruckt von dieser Anime-Serie, echt der Hammer, wie sie die Charakter darstellen,

und es sind die Stimmen von Jared Padalecki und Jensen Ackles,

also hat jeder was davon!

Ich bin völlig zufrieden mit dieser Anime-Serie xD