Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:02

...und es sind die Stimmen von Jared Padalecki und Jensen Ackles...

Das ist nicht ganz richtig.

Zitat

Während Jared Padalecki in der englischen Version in allen 22 Folgen Sam synchronisiert,
so leiht Jensen Ackles leider nur in den letzten beiden Final-Folgen Dean seine Stimme.
In den vorherigen Folgen übernimmt stattdessen Andrew Farrar die Synchronisation.

Quelle

Gruss,
Hell

22

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:26

Hallo liebe freunde.. wird es hierzu auch Subs geben ?? Macht sich da einer die mühe oder muss ich mit meinem kaum vorhanden Englisch warten bis die DvD rauskommt ??

MFG Sode

23

Samstag, 7. Mai 2011, 18:06

Hi, hab mir die erste Folge angesehen. Muss aber sagen dass sie mir persönlich nicht gefallen hat. Irgendwie ist der "Charme" für mich verloren gegangen. Da bleib ich lieber beim Original

LG R

24

Sonntag, 15. Mai 2011, 07:38

naja sowohl als anime fan, als auch als supernatural fan, muss ich sagen: supernatural als anime entäuscht auf beiden ebenen...

als anime-fan bietet es mir ne super schlechte 0815 animeserie.
genauso grottig wie die anderen von madhouse, für amerika produzierten, anime-serien (zb. Ironman:The Animation & Wolverine:The Animation)

und auch als supernatural fan gibts mir nix neues ausser auf 20 minuten gekürzte schlecht umgesetzte supernatural stories...

schade das madhouse in zusammenarbeit mit den amerikanern nur so 0815 zeug aufen markt wirft...
die sollen lieber ihr eigenes ding machen und animes wie :
PAPRIKA, PERFECT BLUE,PARANOIA AGENT, DEATH NOTE,CHOBITS,DNA²,CLAYMORE (und all die tollen anderen anime-serien von madhouse) produzieren
anstatt das medium anime, dem amerikanischen geschmack zu liebe, zu vergewaltigen....

25

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:22

dinge die die welt net braucht
he he hexi doktor cox is sexy

26

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:09

Ganz OK, aber nix was man gucken müsste, hab S1 trotzdem zu Ende gesehen.

27

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:30

Also ich finde es nicht so schlecht umgesetzt.
Vor allem da es die eine oder andere Neuerung in den Stories gibt, wie z.B. andere Verläufe oder eine komplett mir sonicht bekannte story.
Kann gerne so weiter gehen auch ist es schön, dass der Witz versucht wurde bei zu behalten.