Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 20. Juli 2007, 11:36

Zitat

Original von Spikex
Ahja auf einmal ists doch kein ernstes Forum ? woher soll ich das bitte wissen und meine verwarnung zeigt ja nun eher deutlich wehr hier ien kleines hirn hat :D
(anstatt ne vernünftige verwarnung auszugeben)


Ernstes Forum?
Das war meiner Ansicht nach die vernünftigste Verwarnung.
Ich wollte das humorvoll halten, weil wir hier nicht stocksteif und konservativ
sind, sondern auch Spaß haben wollen ;)

Also gegen blödeln hat keiner was, aber deine Beleidigung kannst dir sparen ;)

gruz



Spende


22

Freitag, 20. Juli 2007, 12:35

gibt eigentlich schon ne protest aktion gegen die absetzung?

Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

23

Freitag, 20. Juli 2007, 13:08

Ehm ... nicht streiten Jungs.
Wollte doch nur wissen wie Traveler sich so entwickelt hat und nicht wer hier nen kleines Hirn hat :D

Ich glaub ich bin auch schomma auf Marlboros dooef Späße reingefallen. ..weiß nur nimmer bei was *g*

Aber da ihr mir so schön über das Ende berichtet, werd ich es wohl gleich sein lassen.


@Cloud
Seit Jericho ist das Kult, ne? Gegen alles protestieren? :)
...nothing to say... :sleeping:

24

Freitag, 20. Juli 2007, 13:35

Zitat

Original von Kakarott
Ehm ... nicht streiten Jungs.
Wollte doch nur wissen wie Traveler sich so entwickelt hat und nicht wer hier nen kleines Hirn hat :D.


Hat sich gut entwickelt ;)

Zitat

Ich glaub ich bin auch schomma auf Marlboros dooef Späße reingefallen. ..weiß nur nimmer bei was *g*


Selber schuld tz tz tz :D

Zitat

Aber da ihr mir so schön über das Ende berichtet, werd ich es wohl gleich sein lassen..


Hier wurde nicht ernsthaft über das Ende berichtet ;)

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

25

Freitag, 20. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von marlboro
[...]
Hat sich gut entwickelt ;)
[...]

gruz

Muss ich widerstrebend auch zugeben. E1/2 fand ich öde, dann wurde es nach und nach relativ gut und ist es auch geblieben. Auch wenn ab E5 oder 6 eigentlich (zumindest für mich) klar ist, was, warum passiert ist etc. und daher die Spannung wieder ein wenig weg war. Also schau es dir an.

26

Freitag, 20. Juli 2007, 15:07

Zitat

Original von Kakarott



@Cloud
Seit Jericho ist das Kult, ne? Gegen alles protestieren? :)


für sachen die man genial findet sollte man doch kämpfen dürfen

27

Sonntag, 22. Juli 2007, 09:46

Zitat

Original von cloud

Zitat

Original von Kakarott



@Cloud
Seit Jericho ist das Kult, ne? Gegen alles protestieren? :)


für sachen die man genial findet sollte man doch kämpfen dürfen


Ja, >>hier<< kannst kämpfen ;)

gruz



Spende


28

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:03

Hab auch gleich mal die Petition unterschrieben. Sind ja immerhin schon 15500 Unterzeichner ! Vielleicht hilft es was !

29

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:52

was schicken wa zu abc was auch passt? XD

15414 Signatures Total



wie viel warens bei jericho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud« (22. Juli 2007, 13:53)


Kakarott

Stammkunde

  • »Kakarott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:17

Zitat

Original von cloud
was schicken wa zu abc was auch passt? XD

15414 Signatures Total



wie viel warens bei jericho



Ja natürlich dürft ihr dafür kämpfen, aber vor Jericho wurde sowas immer als sinnlos abgetan und nun muss das bei jeder Serie funzen, egal ob sie nun wirklich gut ist oder nicht, einen Cliffhanger am Ende wie Jericho hat, oder nicht.
Ich glaube nicht das bei Traveler 7 Folgen was aufgebaut wird und dann in der letzten bevor es losgeht, alles zuende ist.
Zudem hat Jericho 22 Folgen, net nur 8, da handelt es sich schon um ein etwas grösseres Projekt.
Und Jericho ist so definitiv nicht zuende wie es ausgestrahlt wurde, wenn du es gesehen hast, weisst du ja wovon ich rede.

Kann mir nicht vorstellen das Traveler so nen Ende hat und deswegen wäre eine Petition auch komisch bzw. was wollt ihr, noch ne fette Season 2 mit 20 Folgen? Oder was soll noch kommen?
...nothing to say... :sleeping:

31

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:30

ich wünsche mir einfach nur antworten . sonst würde ich ja nix sagen . nur ich will einfach wissen wie es weitergeht . das wird jeder Fan verstehen. ich weiß das jericho was anderes . ich will nur die restlich 5 Folgen die sich geplant hatten und wenns sich ergibt 2,3 mehr

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:52

Was denn noch für Antworten, ist doch fast Alles klar. Den kleinen Rest kann man sich doch nach Belieben selbst zusammenreimen, was Anderes machen die Autoren ja auch nicht ;)

 Spoiler


33

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:58

Hehehehehe.....Cool. Ich visualisiere das gerade :D
Zerocl an dir ist ein Drehbuchschreiber verloren gegangen :D :D

Für alle, die keine so gute Vorstellungskraft haben, nochmal >>>hier<<<
hin schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

gruz



Spende


34

Montag, 23. Juli 2007, 00:34

ja toll etwas selbst zureimen . bin kein fan von fanfic . ich respektiere zwar die leute die sowas machen weil da auch arbeit hinter steckt aber für mich ist das nichts