Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:22

Zen: BBC beendet Krimiserie nach einer Staffel

Zitat

Ansehnliche Einschaltquoten, gute Kritiken - trotzdem macht die BBC Schluss mit Aurelio Zen. Der britische Sender hat sich gegen eine Fortsetzung der Krimiserie entschieden. Jetzt suchen die Produzenten eine neue Heimat für Zen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:39

Interessant und vorallem hinrissig ist der erste Absatz:

Zitat

Danny Cohen macht ernst. Der neue Intendant von BBC One hatte angekündigt, auch populäre Serien abzusetzen, um im Programm Platz für neue Produktionen zu schaffen. Vor wenigen Woche hatte er bekannt gegeben, keine weitere Staffel des populären Kostümdramas „Lark Rise to Candleford“ zu bestellen - trotz der mehr als sieben Millionen Zuschauer, die die vierte Staffel regelmäßig sahen.


Ähm, ja. ³:~²Alles_dicht_;
Schade drum.

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:07

Das die BBC kein Geld hat, ist ja seit langem bekannt
und der Neue ist mir schon neulich negativ aufgefallen, glattweg vergessen warum.

Was mir noch mehr Angst macht ist, dass sich die BBC immer mehr am US-Markt zu orientieren scheint.
Das wirklich sehr vielversprechende Outcasts ist da vielleicht nur das erste Opfer.
Auch Urgesteine der BBC werden jetzt auch schon in Hinblick auch den US-Markt produziert.
Nein nicht Torchwood, nicht das Anagramm...;)
Selbst Teile der neuen Doctor Who Staffel wurden bewusst in den USA gedreht, um dort Marktanteile zu erobern.
Gut, mit "'Stetsons are cool" kann ich gut leben, :D
aber die drohende Entwicklung ist bedenk- oder zumindest bedauerlich.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:17

Gute Idee, populäre Serien abzusetzen, um immer neuen Kram zu etablieren. 8| Ist doch allgemein bekannt, dass das Publikum gerne mal länger braucht, bis es eine Serie akzeptiert. Und nicht mal das müßte man ja abwarten, denn es geht ja sogar um populäre und gut laufende Serien! :facepalm: Ich würde sagen diese Praxis sollte man bei BBC Intendanten konsequent fortführen:

Goodbye Danny Cohen. Farewell and f u. :D

5

Donnerstag, 16. August 2012, 13:14

Hi Leute,
wollte mal nachfragen ob die Serie abschließend ist. Nicht dass ich sie kucke und dann ist das Ende offen und ich rege mich nur auf, wie z.b. flash forward etc :)
greets

6

Freitag, 17. August 2012, 19:18

Also langsam frage ich mich was da bei denen im Trinkwasser ist. Da setzen die Briten Serien ab die gut laufen? Und da dachte ich dass ich langsam verstehen würde wie geldgierige Leute denken.

Oder es liegt daran dass die Briten immer am liebsten das Gegenteil von allen anderen machen. Ich versteh ja nichtmal die Amerikaner, wie sollte ich da Briten verstehen:)