Sie sind nicht angemeldet.

[News] Staffel 4

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:05

Staffel 4

Im Grunde ist die Meldung eine ganz andere. Nämlich, ob Aidan Turner wegen Hobbit überhaupt für eine Staffel 4 zur Verfügung steht. Aber folgender Satz bedeutet zumindest, dass auf jeden Fall schon mal über eine 4. Staffel nachgedacht wird. 8o


Zitat

„Wir haben noch nicht über Termine für die vierte Staffel von 'Being Human' gesprochen“, so der Schauspieler.



Der Rest vom Artikel hier.

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:02

solang wie ne 4.te staffel rauskommen soll ist es doch ok >:D ja agrestic, ich bin auch am being human schauen :) find die serie nice
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

3

Montag, 7. März 2011, 19:37

Ach, mensch, huhu hnzlgrumpf. Schön, dich hier auch wieder zu sehen. :wink:

4

Montag, 14. März 2011, 09:30

Nach dem Finale gestern "muss" es eine vierte Staffel geben!!

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2011, 11:29

Nach dem Finale gestern "muss" es eine vierte Staffel geben!!


unbedingt !!!

Da warte ich auch gern, denn ich bin gespannt, wie es dann weitergeht und wie sie

 Spoiler


6

Montag, 14. März 2011, 13:30

Juhu. Eine vierte Staffel ist gerade bestätigt worden. 8o

http://www.bbc.co.uk/blogs/bbcthree/2011…confirmed.shtml
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Montag, 14. März 2011, 19:32

Spoiler zur letzten Folge:

 Spoiler


8

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:57

Ein paar kryptische Neuigkeiten zu Being Human 4 von Toby Whithouse:

Zitat

You know me well enough by know not to be surprised when I say there's nothing I can tell you about series 4, just my usual cryptic nuggets: There will be lots of new faces, an old face, a genuinely shocking death, a new villain, a sort-of new kind of supernatural (though that could change... we're very fickle...), a new writer and a journey to somewhere even we have never gone before.


Ihr kennt mich gut genug, dass es Euch nicht überraschen wird zu hören, dass ich ich nichts aus Staffel 4 verraten kann, nur meine üblichen kryptischen Weisheiten: Es wird eine Menge neuer Gesichter geben, einen echt schockierenden Tod, einen neuen Bösewicht, eine neue Art Superkraft (obwohl sich das noch ändern könnte... wir sind da sehr wankelmütig), einen neuen Autor und eine Reise an einen Ort an dem selbst wir noch nicht gewesen sind.

8o Jippie. Ich freu mich schon so auf die 4.

http://www.bbc.co.uk/blogs/beinghuman/
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

9

Freitag, 17. Juni 2011, 08:14

Ich freu mich riesig darüber, dass es eine vierte Staffel geben soll und bin schon wahnsinnig gespannt wie die Geschichte weitergesponnen wird :)

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:45

Es gibt ein paar Castingnews zur Staffel 4. Aidan Turner ist ja mit Ende von Staffel 3 ausgeschieden aus dem Cast weil er beim Hobbit im Hauptcast ist und somit keine Zeit mehr hat.

Neu dabei als ein neuer Hauptvampircharakter ist Andrew Gower als Cutler. Und Craig Roberts wird als Adam, der Teenagervampir zurückkommen. Jo gut, also für mich dürfte es noch ein bißchen Eyecandy sein. Von daher fehlt Aidan wirklich... Hier Bilder der beiden.http://shawnlunn2002.blogspot.com/2011/0…sting-news.html

Außerdem wird Michael Socha als Werwolf Tom wieder mit dabei sein. Naja, immerhin. ;) Weiter gehen mit Staffel 4 soll es in early 2012.

11

Samstag, 10. Dezember 2011, 05:11

Seit kurzem geistern in Twitter Infos herum, dass sehr bald verkündet wird, wann genau es denn mit Being Human weitergeht. Ich bin ja schon gespannt und freu mich auf die neue Staffel. ^^

12

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:34

Ich freue mich ehrlich gesagt mehr auf die US VErsion als auf die UK Version.
Besonders jetzt, wo es heißt,

 Spoiler


13

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:06

In Staffel 4 werden die Schauspieler mal ganz schön durchgemixt.

Nina, Sinead Keenan, wird nicht mehr dabei sein und George (Russel Tovey) verläßt die Serie wohl während der Staffel. Dafür wird Michael Socha (Werwolf Tom) fest in den Cast aufgenommen und Damien Molony ersetzt als neuer Vampir den ausgeschiedenen Aidan Turner.

Hier ein paar brandneue Promopics zur neuen Staffel.

http://www.digitalspy.com/british-tv/s11…d-pictures.html

14

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:35

Series 4 - Hal Prequel


15

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:41

Series 4 - Tom Prequel