Sie sind nicht angemeldet.

[News] Awake [NBC]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:50

Nicht als offizielle ankündigung gedacht: Ich hab schon ein Auge auf die serie geworfen, und werde wohl, sobald der pilot gelaufen ist, meine Entscheidung treffen, ob dafür subs machen werde. aber erstmal muss der pilot endlich ankommen :D

O'Neill Ende 8)
*hoff*


³²³Willow²³

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:04

First 7 Minutes





24

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:39

Na, gibts hier wirklich niemanden, der die Subs dafür machen würde!? Ich glaub, die Serie ist der HAMMER!!!

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

25

Freitag, 2. März 2012, 18:28

The Little Guy - Promo





26

Sonntag, 18. März 2012, 01:39

Quotentechnisch kein guter Start für Awake!
http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…wake-38608.html
Schade, ich fand sie bisher super und wäre gespannt, wie man die Story noch weiterspinnen könnte. Hoffe die Quoten steigen oder die Serie bekommt wenigstens einen besseren Sendeplatz und somit eine 2.Chance.

27

Sonntag, 18. März 2012, 02:28

Also 30 Rock hat in seiner derzeitigen Staffel 6 weniger Zuschauer.
Denke nicht, dass Awake gleich abgesetzt wird, es sei denn sie rutscht unter die 4Mio grenze.
Folge 3 hat zudem wieder zugelegt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

28

Donnerstag, 22. März 2012, 17:47

Das ist echt scheisse mit den Quoten immer. X(
Funktionieren denn nur noch Crime-Case of the Day Formate und Comedys???

29

Freitag, 30. März 2012, 23:05

Die Serie gefällt mir wirklich richtig richtig gut.
Hoffentlich wird die Serie nicht gleich abgesetzt. Ich meine gelesen zu haben, dass die Quoten nicht sehr gut sind.

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

30

Samstag, 31. März 2012, 00:05

Die Qouten liegen mittlerweile bei einem Zielgruppenrating von 1.0, eigentliches Minimum-Ziel war 2.0
Selbst für die bescheidenen Verhältnisse und Qouten bei NBC wird die Serie wohl leider abgesetzt. Hat aber nach wie vor viel Potenzial also hoffen wir mal, dass die anstehenden Upfronts uns positiv überraschen werden :).
lg
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)