Sie sind nicht angemeldet.

[News] Awake [NBC]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2011, 21:17

Awake [NBC]

"Harry Potter"-Bösewicht Jason Isaac in neuer Serie im Stile von "Inception"

Jason Isaac, der Lucius Malfoy aus den "Harry Potter"-Filmen, übernimmt die Hauptrolle in einem Serienpiloten des US-Senders NBC. Das Projekt "REM" orientiert sich an dem Kinohit "Inception" und wird in parallelen Realitäten spielen.

Jason Isaacs, der in der "Harry Potter"-Reihe den Bösewicht Lucius Malfoy verkörpert, wird nach Informationen von TVLine Hauptdarsteller eines Serienpiloten, der – ganz im Stile des Sci-Fi-Hits "Inception" – in verschiedenen Realitäten spielt. Isaacs konnte unter mehreren Angeboten auswählen und hat sich für das Projekt "REM" von Kyle Killen entschieden, das er auch produzieren wird. Ausstrahlender Sender wird NBC sein, bei dem nach katastrophalen Einschaltquoten mit Robert Greenblatt ein neuer Entertainment-Chef verpflichtet wurde. Dieser versucht nun zu erreichen, dass sich das Desaster der laufenden Saison nicht wiederholt.

Jason Isaacs übernimmt in"REM" die Rolle eines Polizisten, der nach einem Unfall aufwacht und bemerkt, dass er in zwei unterschiedlichen Realitäten lebt. Zuvor wird Isaacs natürlich noch im finalen "Harry Potter"-Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" zu sehen sein, der am 14. Juli in den deutschen Kinos anläuft.

filmstarts




2

Dienstag, 15. März 2011, 16:43

Fünf Darsteller verstärken NBC-Drama-Pilot REM

Zitat

Er durfte bereits die 70er Jahre in Serie erleben, nun wirkt er in einem Serienpiloten mit, der in zwei Realitäten spielt: Wilmer Valderrama gibt den Detective in einer Realität in REM. Wer ist noch dabei?
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

3

Donnerstag, 24. März 2011, 10:12

REM: Michaela McManus, Cherry Jones und Laura Allen mit Hauptrollen

Zitat

Neues von Inception in Serienform: Mit Michaela McManus und Cherry Jones wurden zwei neue Darstellerinnen verpflichtet, während eine dritte, Laura Allen, eine Beförderung zur Hauptdarstellerin in dem NBC-Dramapiloten REM ergattern konnte.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Laura Allen hat mir in Terriers schon sehr gefallen. :)

4

Donnerstag, 24. März 2011, 18:38

Die Serie klingt cool.

Ich hoffe mal, das wird was.
Und wie geil Jason Isaacs ist, muss ich wohl nicht groß erwähnen.
Jeder, der Brotherhood gesehen hat, weiß das. ;)

5

Freitag, 13. Mai 2011, 11:02

Awake: NBC bestellt Krimiserie mit Jason Isaacs

Zitat



Unter welchem Titel bestellt man eine Serie, die als REM entwickelt wurde? Awake! In NBCs neuer Serie geht es um einen Polizisten, der nach einem schweren Unfall in zwei unterschiedlichen Realitäten lebt.
Quelle & weiterlesen: serienjunkies.de

Doof, dass sie die Serie jetzt umbenannt haben^^ Dennoch freue ich mich drauf, die klingt nämlich echt cool. Mal sehen, was NBC draus macht :D

6

Montag, 16. Mai 2011, 20:24

Trailer



Cherry Jones könnte man aus 24 kennen, Laura Allen aus Terriers, B.D. Wong aus OZ und Jason Isaacs natürlich aus Brotherhood.
Könnte von den ganzen Müll-Serien von NBC gerade noch was werden. Trailer sieht aber nicht unbedingt besonders spannend aus.

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:07

Die Serie passt 0 ins Networkfernsehen und wird floppen :D

Trailer sieht aber sehr fein aus . mal guggen ob der Trailer täuscht wie bei Cape oder der Pilot ist wirklich gut

8

Samstag, 28. Mai 2011, 14:36

Ich befürchte die Serie schaut zu komplex für den amerikanischen Markt aus. Wird wahrscheinlich floppen. 100% aggree.
Aber könnte echt interessant werden. Ma gucken

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. November 2011, 14:16

Die Serie passt 0 ins Networkfernsehen und wird floppen :D


Jap so wird es sein.
Sieht mega langweilig aus die Serie.
Familiendrama wird kein Mensch gucken.




10

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:01

Wieso ist die Serie eigentlich nicht auf dem beschissenen Midseason-Schedule von NBC?

Zusammen mit den News, dass erst mal Produktionsstopp herrscht, klingt das nicht sonderlich gut.
Wenn die scheiß Ärsche von NBC jetzt wirklich entscheiden, die Serie nicht zu senden,
während man dieses Mad Men für Arme und Grimm usw. ausstrahlt, kriege ich einen Föhn. :facepalm:

11

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 19:48

Hört sich doch eh wieder nur gut an, hält dann aber nicht das, was es verspricht. ^^

12

Samstag, 14. Januar 2012, 00:24

Cooler, neuer Trailer ;)

13

Samstag, 14. Januar 2012, 00:56

ich bin sowas von geil auf die serie.
schon seit dem ersten trailer.

komisch nur das die abstaende so riesig sind.
zwischen trailer 1 und dem eig. start.
fängt ja im märz an wenn ich mich recht entsinne.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. Januar 2012, 11:52

Der neue Trailer hat mich überzeugt die Serie doch zu gucken,
Pilot werd ich mir mal antun. Wenns kein ee und Spannend ist
werd ich die Serie aufjedenfall weiter verfolgen.

Soweit ich weiß startet die Serie schon Mitte Februar ;)




15

Samstag, 14. Januar 2012, 12:38

ne, die haben se doch wieder verschoben gehabt.
sollte eig. uch feb. starten.

16

Samstag, 14. Januar 2012, 13:31

FALSE

AWAKE hatte nur nie nen Termin.
Alles andere ist spekulation

17

Samstag, 14. Januar 2012, 13:41

Der neue Trailer hat mich überzeugt die Serie doch zu gucken,
Wenns kein ee und Spannend ist
werd ich die Serie aufjedenfall weiter verfolgen.


Werden definitiv Einzelfolgen mit dem Fall der Woche werden.
Da sollte man nichts anderes erwarten. ;)

Bedeutet ja aber nicht, dass die Serie schlecht wird. Nicht jede Serie mit Einzelfolgen ist gleich schlecht.
Ganz im Gegenteil, es gibt doch einige, die intelligenter sind als viele Serials (The Closer, Good Wife, Southland)

Mich regen nur die Procedurals auf, die so richtig 0815 sind und wirklich absolut auf Autopilot geschrieben werden.
(So gut wie alle CBS Serien, die meisten anderen Network-Procedurals)

Wenn die Fälle stimmen, auch auf die Charaktere eingegangen wird und alles schön ernst gemacht ist,
schaue ich die auch gern. Und genau das erhoffe ich mir von Awake.

18

Samstag, 14. Januar 2012, 15:25

nie einen genauen termin.
aber immer nen monat.
wo es starten sollte.

erst feb. dann maerz.

siehe wikipedia und dazu gibt es die quelle.

19

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:09

Subs sind zu der Serie im Moment nicht geplant? ;(

20

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:03

Nicht als offizielle ankündigung gedacht: Ich hab schon ein Auge auf die serie geworfen, und werde wohl, sobald der pilot gelaufen ist, meine Entscheidung treffen, ob dafür subs machen werde. aber erstmal muss der pilot endlich ankommen :D

O'Neill Ende 8)