Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:25

Subs McLeods daughters S07 gesucht

Ich habe jetzt so ziemlich jede mir bekannte Subs Seite durchforstet, finde aber nix. Liegt wahrscheinlich daran das es eine australische Serie ist. Man die Aussies haben einen verdammt fiesen Dialekt...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:34

ich möchte mal den aufruf erneuern und nachfragen, ob es inzwischen doch jemand erbarmt hat und sich an die deutschen subs gewagt hat.
LG ari

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:52

Ich glaub dafür besteht zurzeit nur wenig Hoffnung ³³²Eimachen_.._

gruz ;)



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:31

Ich glaube auch nicht, dass sich da noch jemand ran macht. Würde wohl schon an englischen Subvorlagen scheitern, wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe.
Außerdem fängt VOX die Tage wieder mit der Ausstrahlung an oder hat es sogar schon. Also wie lange kann es dauern, bis sie dann die 7. bringen?

@marlboro: Hab ich schon mal erwähnt, dass dieser Smiley nicht wie Kopftätscheln, sondern eher wie "Hallo MCFly, klopf klopf." aussieht? :D

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:49

eben darum hatte ich angefragt. seit montag hat vox ja angefangen die erste staffel zu zeigen (um 10.00 uhr) und wenn sie sich an ihre alte tratition halte und alle bisher gesendeten folgen ZUERST zeigen, wird es sommer bis es mit der 7 staffel soweit ist. immerhin waren es 170 folgen

ja nu ich wusste es wird schwer werden das sich jemand erbarmt. der aufwand ist eben doch sehr gross wenn man bedenkt das die letzten staffeln 32 folgen enthielten.

trotzdem danke fürs antwort, auch wenn ich euch erst spät gefunden habe, habt ihr einen treuen fan gewonnen ;-)

tschüss ari

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:37

Ach, so hoffnungslos würde ich das nicht betrachten.

Im VOX-Forum ging man von Anfang des Jahres aus, selbst mit Synchrorückstand wird das sicher nicht erst im Sommer was.
Außerdem muss es ja nicht sein, dass sie zwangsläufig erst alle alten Staffeln zeigen. Haben sie nicht letztes Mal auch irgendwann abgekürzt? Irgendwas war da doch, glaube der Nachmittagssendeplatz ging an die neue Staffel und die alte Staffel lief dann morgens vor oder nach der Wiederholung der neuen Folge oder halt beides nachmittags, irgendwie so ;)

Edit: Gerade gefunden, keine Ahnung wie ernst das zu nehmen ist ;) -> http://www.serienworlds.de/w/?p=11

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:15

es gab leichte verzögerungen bei der syn der 6 staffel und deshalb hatte vox beschlossen alle 5 staffeln erneut zu senden.
hatte auch sinn gemacht, da viele der zuschauer erst nach der 3 staffel dazugestossen waren.

doch dann war die 6 staffel doch schneller synchonisiert und vox zeigte die folgen im doppelpack um 15.00+16.00 uhr. anfangs der 5 staffel stiegen sie wieder um auf einmal am tag, den dann kam die sendung mit dem auslandsjahr.
die folgen vom vormittag waren immer die wiederholungen des letzten tagens. (was aber nicht aufging da sie nachmittags 2 folgen zeigen und eben morgens nur eine) auf jeden fall war nach der 6 staffel erstaml sendepause und es hies zwar schon damals, das im januar 08 die 7 staffel gezeigt wird. nur macht es wenig sinn wenn sie nun mit der 1 staffel anfangen da viele der damaligen schauspieler in der 7 nicht zusehen sind.....

nun es wird sich zeigen wies sies handhaben werden

8

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:03

Mir ist nicht bekannt, daß es da überhaupt Untertitel gibt, weder, englische, deutsche, französische oder tibetanische Untertitel. Habe ich das was verpasst? Da kann man ja nur spekulieren, aber wird die Serie z.B in Kandada oder Frankreich ausgestrahlt? Wenn ja, ist die Fangemeinde ausreichend groß, um Subs zu machen?
Naja mir mittlerweile egal, schaue und habe die Serie eh immer nur sporadisch gesehen und mittlerweile habe ich mich auch an den Kaugummislang der Aussies gewöhnt :)

P.S.: Deutsche Subs, ohne eine englische Vorlage, zu machen, wäre nicht wirklich leicht ?(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young