Sie sind nicht angemeldet.

[Fantasy] Dark Tower [NBC]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Februar 2011, 20:30

Dark Tower [NBC]

Zitat

Fans wissen schon seit einiger Zeit, dass die Stephen King-Reihe "The Dark Tower" verfilmt wird. Regisseur Ron Howard ("The Da Vinci Code", "Apollo 13") hat im Gespräch mit der L.A. Times verraten, dass er an dem kommenden Filmprojekt schon jetzt mit Herzblut arbeitet. In Planung sind unter der Leitung von Universal Pictures und NBC Universal Television drei Spielfilme und eine begleitende TV-Serie. Für die Verfilmung des ersten Filmes und die erste TV-Staffel wird Howard Regie führen. Für das Drehbuch und die Produktion soll durchgehend Akiva Goldsman ("The Da Vinci Code", "I am Legend") verantwortlich sein.


Quelle und weitere Infos: SyFy.de

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 22:27

Also die ganze Idee, Film mit Serie zu verknüpfen, hört sich erstmal gut an; vorausgesetzt, dass das Niveau des Films zur Serie nicht zu groß wird. Da die Komplexität der Story ja eh nicht in 3 Filmen hätte abgehandelt werden können, dürfte das hier die einzige mögliche Variante sein.

Zitat

Geplant ist zuerst ein Kinofilm, danach füllt die TV-Serie eine Lücke zum zweiten Film. Zwischen diesem und dem dritten Film spielen dann weitere Episoden der TV-Serie.
Ich schätze mal, dass Rolands Vergangenheit dann in der Serie abgehandelt wird. Es war ja sozusagen 'ne Geschichte in der Geschichte - und das war großartig umgesetzt. War auch mein Lieblingsbuch der Reihe =D Sauinteressant geschrieben. Man könnte sie also sozusagen mit 'nem "Filler" vergleichen - aber halt 'nem erstklassigen. Ich denke mal, wenn der erste Film einschlägt, könnte die Serie per se neue Maßstäbe setzen.

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:18

Tja, das Problem wird vermutlich die Komplexität sein. Das wird den "normalo" Zuschauer sicherlich abschrecken.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 06:58

Falls das wirklich auf NBC kommt, muss man sich ja fragen, ob das überhaupt so komplex wird. Glaub nicht, dass die sich nach den ganzen Serienfails noch mal auf was komplexes einlassen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:20

Die "Haupt-Komplexität" (Geiles Wort) wird ja im Film stattfinden;
weshalb die ersten Folgen der Serie ja garade nicht abschrecken sollten,
weil sie eine Geschichte in der Geschichte ist, die man unabhängig von den Filmen gucken kann.
D.h. es könnten die Normals gucken und die Fans - die die Folgen wohl auch nutzen werden,
um die Zwischenzeit zwischen den Filme zu verkürzen.

Ich denke, NBC wird das Projekt nicht mehr abgeben.
Und wieso sollten sie sich nicht drauf einlassen?
Man kann das Projekt hier wohl kaum mit irgendwelchen anderen Serien vergleichen;
ich meine, es wird als Pendant zu Herr der Ringe gesehen.

Und selbst wenn das Serienprojekt fehlschlagen sollte,
denke ich, werden die Zuschauerzahlen trotzdem stimmen.
So 'n Gigaprojekt lockt halt an...