Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:19

Neue Leitung trotzdem lahm..

Moin, Moin.

Ich habe vor kurzem von einer T-Com 6000er Leitung auf eine UnityMedia 32000er gewechselt. Ich sitze im ersten Stock und der Router steht im Wohnzimmer im Erdgeschoss, wodurch die Verbindung leider nicht so gut ist. Haben uns extra nen Range extender gekauft wodurch der Empfang auch besser wurde. Der Unitymedia router steht fast da, wo auch der T-Com router stand. Wenn ich bei wieistmeineip.de den Speed checke ist das eher ernüchternt. Beim T-Com router mit der 6000er kriege ich perfekte werte, so wie sie für eine 6000er leitung sein müssen. Aber wenn ich die 32000er teste über wlan kriege ich zwar eine für den anschluss perfekte upload rate aber nur eine sehr schlechte download rate (4000 statt 32000!!!!). Und ich weiß einfach nicht, wie ich das verbessern kann. (über lan packt die leitung aber die 32000...) Nur war halt früher auch mit wlan das fast selbe ergebnis möglich wie mit lan bei dem T-Com router. Nunja... hättet ihr noch ne idee wie die Dowload Rate wenigstens auf 20000 oder so kriegen könnte über wlan? Und das weitere problem ist, dass meine xbox zu dem neuen router keinen empfang hat. Dafür ja auch der range extender. Aber die Xbox will sich als einziges Gerät einfach nicht verbinden. Gebe alles ein aber er connected einfach nicht -.-"

Bin echt am verzweifeln.

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:57

Lan Kabel verlegen.

Ansonsten auf WLAN nach 802.11n wechseln, andere Frequenz probieren.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:25

Bei nem Lan Kabel quer durchs Haus werde ich getötet xD

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:04

Vielleicht hilft dir der TCPOptimizer.
Hier findest du auch eine kleine Anleitung für die Einstellungen.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:18

funzt nicht bei Vista -.-"

das müssten 32k sein -.-


6

Montag, 21. Februar 2011, 00:01

Bei nem Lan Kabel quer durchs Haus werde ich getötet xD
Das macht man ja auch schön in der Wand, falls beim Hausbau/Wohnungsbau nicht komplett geschlafen wurde, solltest du zumindest ein paar Leerrohre haben wo du Kabel verlegen kannst.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Montag, 21. Februar 2011, 02:23

Power-Lan. Gleicher Stromkreis und es funzt 1a.

Some say "the customer is the king".
I remind you you're not our customers and we owe nothing to anyone.


❚FNL S05E02 MT90%❚
❚Louie S01E13 70%❚

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2011, 09:07

Dieses PowerLan gucke ich mir mal an :D

Ist da nen hoher geschwindigkeitsverlust? Oder so ähnlich als würde man das über lan anschließen?

Edit// Unitymedia ist scheiße :D Haben da irgendwas eingerichtet, dass da nur über lan die 32000 ankommen oder so. Habs nicht ganz gecheckt aber da muss nen technicker kommen.. mal sehen was dann so ankommt...

9

Montag, 21. Februar 2011, 13:14

Also ich hab den hier:
Netgear Powerline AV 200 XAV2501, 200Mbps, LAN (läuft immer noch ne Promo, kauf 2 von denen und kriegst einen umsonst)
mittlereweile gibts da ne 500 version.
bei mir hängts an einem stromkreis und bringts auf 180 (lt. netgear tool) durch zwei räume.
hab vdsl 25000 und volle geschwindigkeit beim download also 3mbit

bin vollens zufrieden damit.
v.a. liegen keine kabel mehr rum, so wie vorher.

Some say "the customer is the king".
I remind you you're not our customers and we owe nothing to anyone.


❚FNL S05E02 MT90%❚
❚Louie S01E13 70%❚

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:22

Naja, das Teil kostet ca. 70 Euro +, da ist ein Lan-Kabel und u.U. ein Loch in die Wand bohren weitaus günstiger und man hat auch keine Übertragungsschwankungen. Ich hatte auch eine Zeit lang W-Lan, aber das ging mir hinter dermaßen auf den Geist, so dass ich wieder auf gute, alte Lan gewechselt habe. (Inklusive einem Loch in der Wand, was man aber nicht sieht und das Kabel flugs unter den Zierleisten versteckt, da Altbau und noch keine Netzwerkkabel oder Kabelschächte(ausreichende) in den Wänden)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:34

Wir haben in unserem Haus 7 Löcher gebohrt, 4 Kabel verlegt und ab geht die Scheiße. :D
Die Kabel sind alle ca. 20 Meter lang und in Leisten oben an der Decke angebracht, sieht man fast nicht, is alles schön weiß, kann ich also nur empfehlen!
So 'n Kabel kriegste auch für 10 Euro oder so bei ebay.

Nova12

unregistriert

  • »Nova12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:49

Vom wohnzimmer in die 1. Etage? Naja meine eltern sind von sowas gar nicht begeistert ... leider :D

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:45

Was soll daran schlimm sein? Mit etwas handwerklichem Geschick sollte sowas doch kein Problem sein.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

14

Freitag, 25. Februar 2011, 00:26

Ich bin auch UM-Kunde (auch 32 Mbit) und ich muss dir sagen, das ich auf das selbe Ergebnis komme wenn ich den Speedcheck auf diversen Seiten mache. Teste mal den von UM selber : http://www.unitymedia.de/produkte/speedtest.html
Die volle Bandbreite wirst du, wenn du per Wlan verbunden bist so oder so nicht erreichen.
Von Nutzen wäre vielleicht noch welche Hardware du genau benutzt (Router, Repeater u Adapter).
Welche Ergebnisse erziehlst du denn beim Dateidownload ?
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
Tacere multis discitur vitae malis !