Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 17:05

EagleHeart [SPOILER]

Nach dem Post von Drenton war man ja fast dazu gezwungen, mal reinzuschauen und ich hab es nicht bereut. So ein abgefuckter geiler Scheiß. :D
Die erste Folge hat mich ein bisschen an Hostage erinnert, als er ihm mit der Waffe wieder zum "normalen Leben" verhelfen wollte.
Kennt jemand diese hübsche Lady aus der zweiten Folge? War nur 'ne Sekunde am Ende bei dem Freak-Killer eingeblendet. :D



Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:27

bin mir nicht sicher, ob das Kimberly Shannon Murphy ist. wenn nicht, steht sie nicht in den credits.

weiss auch nicht mehr, ob sie was gesagt hat. in us-serien und filmen "muss" man ja auch nur die auflisten, die eine sprechrolle haben.

mfg Drenton

ps. schön, dass dir die serie gefällt lostie gg

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:09

Die Kimberly scheint leider eine andere zu sein und zwar die hier. Erstes Bild aus 'm Internet, zweites aus EagleHeart. Die is Stuntwoman. :D



4

Dienstag, 1. März 2011, 19:41

Also die Serie ist ja mal sowas von abgefuckt (im postivitem Sinne ;)). Und diese 10-minütigen Episoden passen genau wenn man eben nur kurz Zeit hat und keine gorße Lust auf Gehirn einschalten hat. Ich muss zudem sagen, dass sich die 2. Episode stark, gegenüber der 1. Episode, verbessert hat. Wenn sie dieses Niveau halten, habe ich eine neue Lieblings Serie.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

5

Mittwoch, 16. März 2011, 08:42

Also die Serie ist ja mal sowas von abgefuckt (im postivitem Sinne ;)). Und diese 10-minütigen Episoden passen genau wenn man eben nur kurz Zeit hat und keine gorße Lust auf Gehirn einschalten hat. Ich muss zudem sagen, dass sich die 2. Episode stark, gegenüber der 1. Episode, verbessert hat. Wenn sie dieses Niveau halten, habe ich eine neue Lieblings Serie.
Genau deiner Meinung, absolut geile Serie wenn man was schauen moechte aber nicht viel Zeit hat, dazu der Humor den ich genial finde.
Habe alle 6 Folgen die geaired sind geschaut und muss sagen, es wird immer lustiger :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2011, 18:44

kann ich nur zustimmen, das ist so überdreht das es schon wieder geil ist. hab wirklich laut abgelacht das passiert nur selten wenns wirklich gut ist :D

7

Mittwoch, 27. April 2011, 21:22

also mich erinnerts an sledge hammer "vertrauen sie mir ich weiß was ich tue"