Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 12:52

The Mentalist - 3x16 Red Queen - Trailer & Talk [SPOILER !]

Hallo The Mentalist Fans =)

Da hier in der Mentalist Sektion eh nicht "soo" viel los ist, aber ich euch dieses Promo nicht vorenthalten möchte, habe ich einen Thread für die kommende Episode - 3x16 Red Queen - erstellt.



Was denkt ihr ? Werden wir paar Infos zu Red John kriegen oder hat das alles garnichts mit Red John zu tun ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 19. Februar 2011, 16:46

Sieht auf jeden Fall richtig gut aus also wird bestimmt ne super Folge

Denke aber eher das es nicht in Richtung RJ geht

btt:Wo geht denn mehr zum Thema Mentalist ?

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:42

Also ich hoffe das die Folge was mit Red John zu tun hat.
Hightower - wahrscheinlich der Maulwurf in der CBI - gibt hoffentich paar Infos zu Red John oder wenigstens sowas wie ein Zitat wie in S02 (Tyger, Tyger...)
Weil das wäre doch wirklich langweilig wenn ERNEUT jemand mit Infos über Red John "einfach so" ins Gras beist (Typ aus dem Knast,Dumar,Rebecca)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Freitag, 25. Februar 2011, 09:38

huh endlich passiert mal was unerwartetes
Sheldon: mommy i love you don't let spock take me to the future

5

Freitag, 25. Februar 2011, 13:43

sehr gute Folge

6

Freitag, 25. Februar 2011, 22:48

gute Folge, nette Tapeidee

7

Freitag, 4. März 2011, 18:50

Hach ich find laroche eine von den Besten Charaktere in der serie^^ muss einfach mal gesagt werden ;)

8

Samstag, 5. März 2011, 14:45

red john da issa wieder der cliffhänger ich finds krass wie hightower da reinpasst vielleicht ist ja ihr ehemann redjohn ....

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 5. März 2011, 17:18

Der echte Maulwurf wird wahrscheinlich am Ende der Staffel gefunden.
Mal sehen, ob Hightower dann wieder mitspielt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Samstag, 5. März 2011, 21:40

seltsam war :

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackwater« (5. März 2011, 21:55)