Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 23:12

Mad Love Talkthread

Großartiger Cast, alles bekannte gesichter. Mal sehen, ob die Serie halten kann, was sie verspricht.

Die erste Folge war schon mal ziemlich nice. Subs sind so gut wie fertig, sollten bald verfügbar sein.

Mich würde eure Meinung interessieren.

MfG

2

Samstag, 19. Februar 2011, 04:53

schade, hätte viel Potential gehabt.
Wann lernen die Amis endlich, dieses dumme Konserverlachen wegzulassen? :cry:

3

Samstag, 19. Februar 2011, 05:32

Nunja, das war nur der Pilot. Die Serie wird sich definitiv noch steigern. Hoffe ich.
Das Konserverlachen stört mich nicht wirklich, hat man ja wohl oder übel in jeder Sitcom :>

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 19:44

igitt ein HIMYM light oder was soll das sein?
also ich mag ja tyler labine und werd auch mal der serie eine chance (3-4 folgen) geben aber ich seh da auf den ersten blick nichts interessantes

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 01:53

Comedy oder Sitcom ohne dieses stupide künstliche Lachen sind nunmal zehnmal lustiger.

siehe The Middle, Modern Family, Scrubs, Blue Mountain State, usw.

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:02

Comedy oder Sitcom ohne dieses stupide künstliche Lachen sind nunmal zehnmal lustiger.

siehe The Middle, Modern Family, Scrubs, Blue Mountain State, usw.
Bei Studioproduktionen wird zu 99% Applaus hinzugefügt. Mich persönlich stört das kaum.
Die Serien, die du genannt hast, sind sogenannte Outdoorproduktionen.

MfG

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:04

Btw, wie ich es mir erhofft hatte, hat sich Mad Love schon in der 2ten Folge erheblich gesteigert und ist absolut Lohnenswert.
Will jetzt nicht zuviel verraten. Der Sub ist beim Korrekturlesen und sollte in Kürze releast werden. Wünsche euch viel Spass damit.


LfG

8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 21:41

Danke für die Subs. ist ganz lustig, aber an How i met your Mother kommts irgendwie nicht ran.. aber vielleicht wirds ja noch!

9

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:48

An How I Met Your Mother kommt sowieso gar nichts ran :D
Aber Mad Love find ich bisher auch gar nicht schlecht. Konnte bisher nicht wirklich neue Ansätze entdecken,
aber der Cast ist mir sehr sympatisch und ich werde auf jeden Fall noch weiter schauen und mal sehen, was noch kommt :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Freitag, 25. Februar 2011, 12:37

An How I Met Your Mother kommt sowieso gar nichts ran :D
Ja doch, Sheldon in Hochform wie in Staffel 3^^

11

Freitag, 25. Februar 2011, 12:53

An How I Met Your Mother kommt sowieso gar nichts ran :D
Ja doch, Sheldon in Hochform wie in Staffel 3^^



Und das nicht nur in Staffel 3! Tbbt ist einfach das Maß aller Sitcoms! ;)

aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden ^^

MfG

12

Freitag, 25. Februar 2011, 19:37

Ich habe auch sofort an HIMYM gedacht :D, aber da ist das Konzept auch schon ausgelutscht.

Hier bin ich mal sehr gespannt wie der Zwist der Freunde weitergesponnen wird, und da das ja nicht ewig geht, wie es dann weitergeht.

Ich habe mir auch erst gedacht, dass nur 4 Darsteller die dynamik stark eingrenzen, jetzt ist ja schon der nachbar dabei und ich hoffe noch auf 1 oder 2 neue stammkasts.

Die jetztige besetzung ist auf jedenfall sehr stark und gut.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


13

Samstag, 26. Februar 2011, 01:34

Also die ersten beiden Folgen sahen schonmal toll aus.
Dachte nach dem Trailer, das sei ziemlich Himym-Nachmache, hat sich aber als relativ anders entpuppt.
Mir gefällt das Konzept der Serie, und auch die Charaktere sind toll, wobei mich Ben total an Ted erinnert.
Auch die Rolle von Tyler Labine erinnert ziemlich an den Sock aus Reaper.
Aber wie gesagt, die CHaraktere sind toll, den Nachbarn kenne ich schon aus "Beim ersten mal" und Conny ist auch ziemlich witzig.
@LeoBeo: Tiffany aus Folge 1 könnte auch öfters vor kommen, sähe sonst keinen Grund sie da in der Folge auftauchen zu lassen.

und @Sogge:Na klar, an Himym kommt es nicht ran, (wer außer dem Doctor könnte das schon...) aber es fing schonmal ganz gut an.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Samstag, 26. Februar 2011, 21:08

ich weiß zwar nicht wielange ihre auftritte sind aber laut IMDB ist der charakter Tiffany aufjedenfall auch in zukünftigen folgen dabei

15

Samstag, 26. Februar 2011, 22:52

ich weiß zwar nicht wielange ihre auftritte sind aber laut IMDB ist der charakter Tiffany aufjedenfall auch in zukünftigen folgen dabei
das war ja schon vor dem release klar.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:46

scheinbar nicht allen hier ;)

17

Mittwoch, 2. März 2011, 16:24

So wie fandet ihr die dritte Folge?
Also ich fand die ziemlich gut, hat mich aufjedenfall motiviert, an der Serie dran zu bleiben.
Tyler Labine wird immer cooler, und das mit dieser Vorgeschichte von der Kostümparty war doch auch total spitze^^
Ja, hat mir gefallen.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==