Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 20:54

Nickelodeon bestellt "Avatar: The Last Airbender"-Spin-Off

Das Spin-Off wird "The Legend Of Korra" heißen und ca. 70 Jahre nach den Geschehnissen in "Avatar - Der Herr der Elemente" spielen. Die Handlung dreht sich um die leichtsinnigen Teenagerin Korra, die, wie Aang aus dem Original, ein Avatar ist und die Republic City verteidigen muss.

"Avatar: The Last Airbender" lief von 2005 bis 2008 über drei Staffeln, war eine der erfolgreichsten Nickelodeon-Serien überhaupt und konnte auch diverse Kritiker-Preise (darunter ein Emmy) einheimsen. Außerdem startete vor kurzem die Realverfilmung "Die Legende von Aang" von Regisseur M. Night Shyamalan in den amerikanischen Kinos. Obwohl der Film in der Fachpresse fast durchweg negative Kritiken bekam, konnte er bisher weltweit respektable 130 Millionen US-Dollar einspielen (bei einem Budget von ca. 150 Millionen US-Dollar).

Edit: Laut de.avatar.wikia.com soll es im Herbst 2011 kommen.

Quelle und weiterlesen
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

2

Sonntag, 22. April 2012, 14:58

Wird auch Avatar: The Legend of Korra hier gesubbt?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Sonntag, 22. April 2012, 15:29

Bislang nicht geplant

4

Dienstag, 24. April 2012, 23:01

Sehr geile Serie bis jetzt.
Ich kenne Avatar, weil mein Neffe sie immer guckt. Ist echt nicht schlecht für eine Zeichentrickserie,
aber Legend of Korra gefällt mir bis jetzt noch besser. Die werde ich wohl auch mal von alleine gucken.

5

Mittwoch, 25. April 2012, 02:43

Sieht gut aus, dass sich ein Subber gefunden hat. ;)

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. April 2012, 12:06

Ja, kann ich nur zustimmen. Bisher richtig klasse Serie.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:33

Also meines Erachtens ist Staffel 1 von der 1. Serie der kindischste Teil der 3 Bücher.
Ab Buch 2 wirds schon ernster, was ich auch gut finde.

Ich würde diese Serie nicht unbedingt als Teenieserie einstufen, sondern für alle Altersklassen.
Denn sie hat eine klasse Story, ultrawitzig, klasse Kämpfe uvm.

Da wundert es mich auch nicht, dass sie ein Emmy abgestaubt hat :D

Wie The Legend of Korra wird, werde ich erst nach 22 Folgen zu sehen bekommen, da ich gerade bei S02E20 bin ^^
Finds halt schade, dass es immernoch Stereo ist(weil bei den Kämpfen würde ich Surround Sound genial finden und sehr passend) und nur 10 Folgen anstatt 20-21 wie früher.

Republic City ist ja eine Stadt mit allen Nationen vereint, deswegen klingt es schon interessant.

HAIL THE AVATAAAAAAAAAAAR :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!